[ROM] Bezke Gingerbread 2.3.4 JVP

Also ich habe es auch nochmal geflasht , nun lief auch bei mir wieder alles.
Hatte nur in 4 stunden bei wenig benutzung 40% akku weg. Android os und system waren in ordnung. Mein telefonbuch stand mit 20% an zweiter stelle komischerweise. Ein Wipe gemacht und nun ist der Akku wieder okay.
Habe nur noch trotz wipe ab und zu nen unerwarteten beendeten prozess fehler ! habt ihr auch sowas ? ich find das Rom ansonsten echt super.

MfG

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hm komisch bei mir läuft die echt rund..
keine probleme bis jetzt wie hast bei dir alles geflasht?? genaue beschreibung

gruß
 
Beschreibung ?
ich zieh mir das aufs telefon und installier das über clock !

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ja hast du ganz normal die stock 2.3.4 vorher installiert? dann cwm kernel und dann per choose zip bla bla die rom von bezke???

nach stock firmware factory wipe data und so
 
Ja so habe ich es gemacht. Hatte nur das wipe nach dem rom gemacht da die stock ja theoretisch auch ein wipe macht. Zur zeit läuft es auch wieder gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab hier noch ein guten Kernel basiert auf cf rootkernel

[KERNEL] Semaphore Kernel JVH, JVP (CF-Root + voodoo sound v9 + OC/UV + BLN)



[KERNEL] Semaphore Kernel JVH, JVP (CF-Root + voodoo sound v9 + OC/UV + BLN) - xda-developers

benutze ich auch habe den in die rom eingebunden das er gleich von anfang an installiert wird.!


wichtig ist bei diesem Kernel man muss unter system wie beschrieben bei xda die datei erweitern.

hab das aufm rechner gemcht mit notepad++ einfach datei damit öffnen und den beschriebenen Satz von xda da eingefügt und schon gehts mit cpu master oder so.
 
-------------------------------------INFO-----------------------------------------
wenn Ihr Probleme mit der Rom habt bitte einfach an den Entwickler direkt über XDA wenden der weiß mit sicherheit mehr als ich dadrüber.


mfg
 
Ich bin total begeistert von der Rom, also für mich läuft die flüssiger als
Goatrip oder Darky. Alles wunderbar, richtig schön gethemed und richtig
schnell.
Da passt alles :)
 
Hab die 4.2 nun auch mal drauf bissl was von mir eingeschleust in die Rom, ist richtig cool. keine bugs nichts.

habe den semaphore kernel drauf ist auch sehr cool ..da hat man die cwm app wieder und die tweak app (sehen aus wie zahnräder) hab ich schon vermisst^^

läuft echt smoove.
 
mh die Narichten App spinnt glaube ich..
find ich jetzt ein bisschen doof :biggrin:
das ist ja im chat style und die antworten
sind total durcheinander..
 
sonst musst mal den ersteller der rom direkt schreiben bei xda.

ich hatte problem mit dem bluetooth.

wird grad behoben von mir. mit den nachrichten hab ich nichts jetzt.hmmm
:huh:
 
Ist jetzt seit gestern nacht komischer weise weg :)
mir soll es egal sein :D
Funktioniert. PS: Guten morgen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe seit ein paar tagen auch mal die bezke 4.2 drauf und soweit echt top. Allerdings ist mein Sales Code nicht DBT sonder XEU. Wenn ich nach dem flashen aud DBT wechsel, sind auch sofort ein paar mitgelieferte Apps weg. 1. warum und 2. was ändert sich denn noch?
 
musst vorher mit titanium backup sichern die ganzen apps!!! ist ja wenn dus änderst wie factory reset wenn ich mich nicht täusche... sonst musst ganz normal deine einstellung wieder vornehmen
 
Ich bin auch sehr zufrieden,habe keine probleme mit dieser Rom...Sieht hammer aus das Theme und ist sau schnell.
Quadrant über 2300 Punkte :)
 
SGSPro87 schrieb:
musst vorher mit titanium backup sichern die ganzen apps!!! ist ja wenn dus änderst wie factory reset wenn ich mich nicht täusche... sonst musst ganz normal deine einstellung wieder vornehmen


Nein das meinte ich nicht. Nicht meine apps sind weg, sondern nach dem Wechsel auf dbt sind ein paar der Rom mitgeliefert apps weg was ja bei einem factory reset nicht passieren würde. Also frag ich mich ob sich noch mehr ändert dadurch.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
warum willste das eigentlich ändern mach ich z.b nie
 
Hab mal ne frage an euch...Mit Absolute System Tool kann man ja Boot Animationen installieren.Aber mit Bezke funktioniert das nicht.Habe eine Animation erfolgreich installiert bootanimation.zip.Die Datei ist auch in system/media vorhanden.Nur er bootet immer mit der originalen Animation.
Weiß eine wieso?
 
installiere mal einen anderen kernel ...wie weiter unten im thema bezke...talon kernel oder semaphore da geht das mfg
 
Hmh, inoffiziell ist ja nun die Version 5 raus, allerdings nur als Slim Version. Ich fand die 4.2 schon super, aber wollte unbedingt auf JVQ wechseln. Die 5er basiert nun auf JVQ. Leider hat das Ganze einen Haken.. Die gibt es, wie gesagt, momentan nur als Slim Version und auch nur im ungarischen Forum, nicht bei xda. Angeblich möchte der Autor auch nicht weiter entwickeln.

Nun ist es so... Die Version 5 läuft spitze, aber der Autor hat den values-de Ordner entfernt, was dazu führt, dass jetzt eine Mischung aus Deutsch und Englisch existiert. So sind z.B. die Wochentage und alles auf Englisch, ebenso einige Programme. Ich habe zwar kein Problem mit Englisch, möchte aber als Deutscher schon gern auch alles in Deutsch haben. Weiß jemand, ob man das nachträglich wieder in die framework-res.apk einfügen kann? Ich habe probiert sie zu dekompilieren, aber leider lässt sie sich danach nicht mehr kompilieren... Liegt wohl daran, weil sie gemodded ist... Hat jemand 'ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
11
Aufrufe
4.134
Duc-Driver
Duc-Driver
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
Antworten
12
Aufrufe
5.014
3dmaster90
3
Zurück
Oben Unten