[ROM] Boogies MiUi V7

Wie werden diese kleinen, süßen Vorschaubilder sortiert, wenn mehr als vier Apps in dem Ordner sind und kann man auf diese Sortierung einfluss nehmen?
Im Ordner kannst du auswählen ob sie:

  • alphabetisch ab/aufsteigend
  • Häufigkeit der Nutzung
  • oder garnicht
sortiert werden. (auf dem Homescreen muss man sie von Hand sortieren)

wäre es möglich swype in deine nächste ROM mit einzubauen?
So weit ich weiss ist es möglich, da aber nicht jeder Swype nutzen will, bastel ich lieber ein Addon Paket (dann kann jeder selbst entscheiden)

gibt es eine möglichkeit den wlan empfang zu verbessern...
In mein Update (Samstag) kommt ein anderer Kernel und Modem rein, damit sollte der Empfang schon besser sein. Desweiteren werde ich auch das WiFiUpdateintervall mal ein wenig ändern und schauen ob es was bringt (Akkuschonender?)
Achja, wie installiere ich Einsteinnos Iconpack?
Das Iconopack welches er auf seiner HP anbietet ist nicht installierbar, das musst du schon selbst irgendwo rein packen. Alternativ könntest du natürlich ein Theme von ihm downloaden und in den Themeseinstellungen nur die Icons auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood
wirst du dich dem tethering problem dann auch nochmal annehmen :p ?

EDIT: achja und wie bekomme ich bei dem nachrichten programm jemanden oben in die favoriten liste rein!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, was mir aufgefallen ist.
Wenn man einen Ordner von der SD-Karte als Favorit markiert und nach einem Reboot in die Galerie geht, dann ist kein Ordner von der SD-Karte bei den Favoriten.
Erst wenn man auf die Optionstaste-> SD-Karte neu scannen.
Danach taucht der Ordner in den Favoriten auf...

Ist das bekannt?

Edit: Auch beim newMIUI blue theme bleibt die Statusleiste oben weiß.. Die Schalter werden zwar blau, aber die WLAN-Anzeige, Empfang, etc. sind noch weiß und nicht blau.
 
hallo,
wie kann man die icons klein machen die sind ja riesig gross ?

danke.
 
was meinst du muit "klein machen"? selbst wenn sie kleiner wären, würden davon nicht mehr auf deinen Screen passen :D
aber wenn du sie einfach kleiner haben willst: Gimp, oder Photoshop :D
 
Oder du gehst auf theme ----> theme einstellungen ----> icons und wählst dort die round icons und schon sind sie kleiner ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Nachtrag zur Statusleiste: Auch andere Themes verändern die Farbe/Aussehen der Statusleiste bei mir nicht.
Nur die Themes vom Blog vom Boogie verändern diese.. Anscheinend ist da was nicht kompatibel..
 
Hallo Boogieman, Dir an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg für deine Wertvolle Arbeit!

Du findest im Galnet MIUI Beitrag gebührende Erwähnung!
KLICKST DU:winki:
 
Ich habe heute Nachmittag mal testweise die Density auf 200 und 220 gestellt. Beides sah eher unschön aus (Proportionen passen mit den von mir genutzten Themes einfach nicht mehr).
 
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich denke wirklich drüber nach ob ich da standardmäßig was dran ändern soll oder doch lieber eine Anleitung dafür schreibe bzw. ein Addon Package anbiete ?!

P.S. Die Motivation ist übrigends gerade mal wieder gewachsen :D Danke mred33
 
ein Addon Pack wäre ganz günstig... (evtl. sogar mit ner option, wo man die gewünschten optionen einstellen kann) sonst geht das noch los wie bei Darky :D: "ich will das drinne haben", "nein das is doof... ich will lieber das" usw. und dann immer wieder ein neues Build machen D: ^^
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrazySW
thE_29 schrieb:
So Nachtrag zur Statusleiste: Auch andere Themes verändern die Farbe/Aussehen der Statusleiste bei mir nicht.
Nur die Themes vom Blog vom Boogie verändern diese.. Anscheinend ist da was nicht kompatibel..

Sorry thE_29 das ist beabsichtigt. Seit 1.6.17 haben die die Icons komplett oben überarbeitet und die alten Themes waren oben bei der Notification Leiste nur noch zu 1/10 kompatibel. Das heisst es wurde gerade mal das Batterie Icon blau dargestellt, alle anderen weiss, deshalb müsstest nicht viel Unterschied sehen zwischen NewMIUI 3.4 und NewMIUI 3.5.

Und da die neuen Icons viel schwerer sind zu bearbeiten und die Leiste oben ja ehe sehr dunkel habe ich mir gedacht ich lass einfach alle Icons weiss, auch das Batterie Icon. Vielleicht mach ich alle mal in einer anderen Farbe, aber wie gesagt es ist viel schwerer geworden.

Wenn Boogieman einwenig Zeit hat will ich noch gerne ein paar Buttons/Icons verändern und vielleicht nehme ich mir das dann auch vor. Aber wie gesagt, um nichts halb/halb zu haben wurden alle Notification Icons beim Original gelassen.
 
Ich sage es einfach mal frei raus...

Ich finde es blöde, dass der MIUI Thread geschlossen wurde... ich habe nämlich ein paar Probleme mit dieser Version.

WLan geht nicht und die Virbration der Tastatur auch nicht.
Gibt es da ein oder zwei Lösungen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

EDIT:
Ich konnte in der AH-App nicht antworten ... xD
Sorry dann dafür^^


PS: Ich probiere halt mal so ziemlich alle Kernel durch, die mit der MIUI Version kompatibel sind... vielleicht gehts irgendwann mal... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche version Miui hast n du drauf, die Galnet version oder die Boogie Rom version?

Deine Fragen kannst du doch in dem jeweiligen Forum stellen...

Ist doch kein problem, versteh ich nicht.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich würde sagen, er hat Stock MiUi drauf. Dieses Problem habe ich gestern schon erahnt... ;)

Edit: allerdings ist der eigentliche MiUi-Thread doch gar nicht geschlossen, wenn ich das richtig sehe?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno1: Najo, könntest du dann die Screenshots abändern :) Hab mich gefreut, dass ich endlich wieder das Gingerbread-Grün in der Statusleiste zu haben (finde das weiße bei der Anzeige komisch) und jetzt bleibts trotzdem weiß ;(

Aber ansonsten super Theme + super Icons ;)


Was mir beim Thememanager noch aufgefallen ist: Wenn man von seinem Theme ein Backup macht, dann ist der Name chinesisch.. Könnte man das ändern?
 
So, aktuelle ROM ist jetzt drauf. Erster Eindruck nach einigen Minuten: nur gut! :D
 
Mag mal einer Posten wie es beim ihm beim akkuverbrauch aussieht? Weil bei mir hat erst nachdem ich gestern die batstats gelöscht habe, innerhalb von 3 Std 30% Akku gezogen hat mit Daten an. Display zeigt er an mit 49% und android System mit 19% ist das nicht bisschen viel?

Unterwegs mit TapaTalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.776
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.224
Sattich
S
Zurück
Oben Unten