[ROM] Boogies MiUi V7

und wirst du dich dem tethering problem (deine MIUI + sprachpaket) annehmen :p?
 
hab sie grade geflahst.
hab aber Android os verbrauch von 40 ist das normal ?
 
Bei mir kommt immer nach einer Appinstallation "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"...Obwohl ich noch 5GB Platz habe :( Was tun? :(((
 
rondera schrieb:
Bei mir kommt immer nach einer Appinstallation "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar"...Obwohl ich noch 5GB Platz habe :( Was tun? :(((

Hast du schon den Tipp in den Boogie-FAQs dazu getestet? FAQ | Boogieman
 
@rondera
Den Tipp in meiner FAQ dazu befolgen. Wenn nicht dann ab ins recocery und 2 mal "wipe dalvik Cache " und "wipe Cache "

@zash
Bin schon fleissig am testen. Aber sicher bin ich mir noch nicht ;-)

P.s. bei mir läuft tethering schon ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
und was ist mit dem Android OS verbrauch ? :D
 
Hm hat nichts gebracht, hab dann einfach nochmal alles auf Werkseinstellungen gemacht und Factory Reset und nun geht's.
Hatte aber noch das Problem, dass ich nach nem Reboot alle Apps weg sind und ich mein Google Konto neu einrichten muss. Hab ich aber noch nicht wieder ausgetestet...
 
wenn ich das android os Problem habe drücke ich den ein/ausschaltknopf bis neu gestartet wird und dann ist es bei mir wieder normal....

vllt hilfts ja weiter
 
Kümmert sich Meister Boogie weiter hin um deutsch für galnet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sprachpakete wird es natürlich weiterhin noch geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@boogieman

wenn ich das handy ausschalte und dann zum laden anstecke startet es automatisch neu. wie kann man das abstellen? denn wenn der akku leer ist und das handy automatisch runter fährt und ich es dann zum laden anschliesse startet es ja neu und dann treten fehler auf! ist das problem bekannt?
 
@smsmalwieder:

die Änderungen von Samsung's Kernel-Sourcen auf den CM7 kernel portieren,

dann hört der Spass auf


das ist Standard bei Nexus S (!) [wo dieser Port seinen Ursprung hat]



@Boogieman:

Neuer Kernel verfügbar

NEO_09 [siehe Signatur]
 
@zacharias
Pünktlich fürs neue Rom. Perfekt ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wir bekommen Voodoo-Sound??? GREAT!!! :D

Hab vorhin erstmalig ein wenig Musik über MiUi gehört und ich muss sagen, wenn man über drei Monate nur mit Voodoo-Sound Musik gehört hat, fehlt einem diese "andere Art" Musik zu hören doch quasi sofort.
 
@ zacharias

ich habe streng nach boogiemans anleitung geflasht (erstinstallation) wie portiere ich den samsung kernel auf cm7 ?
 
@Boogie:

Habe mal die phone.apk nach diesem grauenhaften Ton am Verbindungsende durchsucht.. aber nichts gefunden???? Habe ich da nicht genau genug gesucht, oder steckt der Sound woanders?
 
smsmalwieder schrieb:
@ zacharias

ich habe streng nach boogiemans anleitung geflasht (erstinstallation) wie portiere ich den samsung kernel auf cm7 ?

Was möchtest du da portieren? Der Link in der Sig von Zach verweist direkt auf den SGS-Build des Kernels und der ist doch schon gegen bzw. für CM7 und MiUi kompiliert. Aber wieso willst du den für CM7 wenn du nach Boogies Anleitung MiUi als Erstinstallation installiert hast? Oder verstehe ich einfach nur nicht, was du möchtest?
 
@ andiinthehood siehe meinen post ganz oben und beachte die Antwort. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi Leute neuer Lockscreen ... sieht hamma aus:thumbsup: ... Einfach die Mtz auf die interne kopieren und FReUeN :D:D:D

hier der Link : MIUI.us UNITED WORLDWIDE - [Theme]

P.S. funz mit der aktuellen Miui 7.XX


gruss M@sta ....
 
  • Danke
Reaktionen: Snarfari und mred33
@andyinblood... der kernel beinhaltet schon lange voodoosound ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.802
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.264
Sattich
S
Zurück
Oben Unten