Rom bootet nicht

F

federa_magic

Neues Mitglied
1
Hallo Android Freunde,
ich habe gestern versucht ein neues Rom aufzuspielen, nähmlich das Drizzy Full Hero, zuerst habe ich den Fehler gemacht das ich Stunden lang Anleitungen nach gegangen bin, die jedoch für 32B-Devices waren. Ich hab die A version.
Seit diesem Punkt an ging nichts mehr, kam jedoch noch ins Recovery Menü und Fastboot. Bootete eifach nicht.
Dann ging ich halt auf Englischen Seiten nach einem Tutorial nach. Ich hatte Glück und brachte mein heiliges Magic wieder zum laufen. Hatte wieder die Cupcake Rom drauf und ging alles.

Dann habe ich das "Cyanogen's v1.4 recovery" drauf gejagt, und darauf hin recovery-RA-magic-v1.2.3.H ging wirklich alles super.
Dann war es so weit und wollte das ROM updaten. Getan, rebootet, und es blieb beim HTC MAGIC "Bild" hängen, und kam und kommt nicht weiter.

Ich hab keine Ahnung was ich tun kan um es wieder zum laufen bringen.

MfG
federa_magic
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Versuch doch mal im Recovery nen Wipe zu machen. Vielleicht ist dann schon wieder alles super.

Gruss tery
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
4
Aufrufe
1.002
TriBun_bln
TriBun_bln
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.159
Lacha
L
Zurück
Oben Unten