[ROM] Brainmaster's ICS 4.0.3 Stock ROM

Hmm... bei mir werden beiden Dateien beim Installieren mit "(bad) Installation aborted." zurückgewiesen. Auch nach einem zweiten Download. Kann das jemand nachvollziehen? Oder mache ich etwas falsch? Ich installieren über den ROM-Manager und die Funktion "Apply update from .zip file on SD card". Hat bisher immer funktioniert. Derzeit ist ein CM7-Rom drauf... kann das eine Rolle spielen? Sollte ja eigentlich nach den Wipes egal sein.
 
Versuch´s doch mal über die recovery. Keine Ahnung, ob´s per Rom Manager geht, den verwende ich schon lange nicht mehr - immer wieder Probleme, u.a. mit Wiederherstellung (und dann war alles weg...).

bm, auch ich mal wieder großes Danke!!!!!!! für deine neue custom. Nachdem mein Nexus sich von seinem Totalbrick (nach ICS-update) erholt hat, habe ich gleich diese ROM geflasht, dazu noch den GlaDOS-Kernel. Alles läuft flüssig, selbst bei Hintergrundprozessen auf "Standard" und ohne 2D Rendering (dies lässt die ein oder andere app bei mir nicht starten, daher bleibt das vorerst deaktiviert). Wirklich schön, und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob ich zu MIUI noch zurück will. Einzig die T9-Suche im Dialer fehlt mir, der war bisher nur bei Koush´s ROM mit dabei.

Hab mir jetzt doch noch den GoLauncher installiert (, die Dockleiste und die Ordnerstruktur von ICS sind nicht mein Geschmack). Mal sehen, wie sehr der am Akku saugt.
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
flying fox schrieb:
Hab mir jetzt doch noch den GoLauncher installiert (, die Dockleiste und die Ordnerstruktur von ICS sind nicht mein Geschmack). Mal sehen, wie sehr der am Akku saugt.

Sollte er nicht. Hatte den auch bei mir drauf und konnte nichts negatives feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
brainmaster schrieb:
Die ROM's sind aktualisiert worden, die Dateinamen gleich geblieben.

Hier die Änderungen:

- HSPA Icon
- Dock Einstellungen
- Graphic fix (Quadrant Planet Benchmark)
- Unicode Unterstützung für SMS/MMS
- Animation/Transition glitches gefixt
- AppWidgetPicker
- 360° Rotation
- Kein AppDrawer stottern
- Framework tweaks

Aah! :sleep: Wollte gerade fragen, warum er kein H anzeigt... :confused2:
Kann ich das "Update" einfach drüberbügeln, oder wieder vorher formatieren?
 
polytypos schrieb:
Aah! :sleep: Wollte gerade fragen, warum er kein H anzeigt... :confused2:
Kann ich das "Update" einfach drüberbügeln, oder wieder vorher formatieren?

Ja einfach flashen.

MfG
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus? Hat das Rom auch das Problem mit dem hohen verbrauch des Android OS?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
New-Bee schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus? Hat das Rom auch das Problem mit dem hohen verbrauch des Android OS?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Sagen wir es so, der Akku geht schon schnell down, aber von einem wirklichen BUG kann ich da nicht reden. Eher von etwas mehr verbrauch bei Power-Usage
 
Ich nehme an die SU Fix ist integriert?
Aber nice auf ein BM Stock ROM hab ich gewartet.

@BM hast du den 3.1.X Kernel laufen? Ist er stabil?
 
Tompi schrieb:
Hmm... bei mir werden beiden Dateien beim Installieren mit "(bad) Installation aborted." zurückgewiesen. Auch nach einem zweiten Download. Kann das jemand nachvollziehen? Oder mache ich etwas falsch? Ich installieren über den ROM-Manager und die Funktion "Apply update from .zip file on SD card". Hat bisher immer funktioniert. Derzeit ist ein CM7-Rom drauf... kann das eine Rolle spielen? Sollte ja eigentlich nach den Wipes egal sein.

Hast du die aktuelle cwm drauf, oder noch ne alte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mußte ich wieder runterschmeißen,nach dem 2 Tag konnte ich nicht mehr mit telefonieren,Ton ging nicht mehr,egal ob mp3 oder gesprächspartner.
 
Genau das habe ich auch gerade gefunden! :)
Wollte dan gerade installieren, aber jedes mal wenn ich in den Recovery Mode gehe, kommt nur ein BlackScreen?!

FastBootMode -> Recovery -> Blackscreen

EDIT:

Bzw. zwischen Recovery und Blackscreen kommt kurz ein Android-Männchen für 1-2 Sekunden. Mit irgendeinem Teil im Bauch :D

EDIT:

Grad mal unter intensivem Licht geschaut.
Da sehe ich, dass dieses Android-Männchen erst was bewegendes im Bauch hat und steht und dann wird das Display halt dunkel und unter starkem Licht sieht man, dass es aufm Rücken liegt mit meinem Dreieck im Bauch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Recovery wurde überspielt.
Einfach mit ROMMananager das Recovery nochmal neu flashen.
 
Und ich sehe grade, er sagt ich habe kein Root mehr... :/
 
HTC1 schrieb:
Und ich sehe grade, er sagt ich habe kein Root mehr... :/

Keine Panic du hast ein Nexus Gerät.
Einfach mittels fastboot ein passendes Recovery flashen ;-)


Code:
fastboot flash recovery recovery.img
 
zur Not musst Du es so machen.
Bei mir war nach einem Renoot das recovery nämlich wieder weg.
Mit der Hilfe im verlinkten Post hat es dann aber gut geklappt.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.060
Cubelix
Cubelix
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.083
Hurst
H
Zurück
Oben Unten