[ROM] Brainmaster's MIUI ROM

Das liegt wie gesagt und auch im 1 Post erwähnt nicht am Rom selbst. Flash ein anderen Kernel drüber dann ist alles schön.
 
Wird denn der Fehler mit dem Update 1.7.29 behoben?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mmh weiß nicht genau aber hoffe er wechselt zur neuen Matrix... die läuft bei mir mit der Rom perfekt. Link in meiner Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
AndroidWilly schrieb:
Mmh weiß nicht genau aber hoffe er wechselt zur neuen Matrix... die läuft bei mir mit der Rom perfekt. Link in meiner Signatur.

Mit dem Trinity Kernel ist der Fehler auch.
Welchen Matrix hast du genommen?
 
Ich habe 5.0 drauf. Werde ihn erstmal auch lassen seit dem habe ich keinerlei probleme mehr.
 
AndroidWilly schrieb:
Ich habe 5.0 drauf. Werde ihn erstmal auch lassen seit dem habe ich keinerlei probleme mehr.

...cfs oder bfs?
Hab den 5.5cfs eben geflashed.
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    9,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert bei jedem MIUI egal mit welchem der bekannteren Kernel Bluetooth nicht richtig (Headset kann nicht mehr (automatisch) verbinden), kann ich aber gut mit leben, da ich bei MIUI - aus welchem unerklärlichen Grund auch immer (Radio ist ja KD1) - fast 100% besseren WLAN Empfang habe im Vergleich zu Oxygen, Stock oder CM7 :D
 
Nehme immer cfs. Finde das die besser laufen.

Kannst ja mal berichten wie sich die 5.5 macht...
 
rentaric schrieb:
Bei mir funktioniert bei jedem MIUI egal mit welchem der bekannteren Kernel Bluetooth nicht richtig (Headset kann nicht mehr (automatisch) verbinden), kann ich aber gut mit leben, da ich bei MIUI - aus welchem unerklärlichen Grund auch immer (Radio ist ja KD1) - fast 100% besseren WLAN Empfang habe im Vergleich zu Oxygen, Stock oder CM7 :D

Egal mit welchem Kernel, bei BT-Problemen kann ich nicht mitreden. :cool2:
Hab's gerade noch mal mit dem Matrix getestet. Klappt zuverlässig. :thumbup:

@AndroidWilly
bis jetzt alles dunkel grün mit dem Matrix 5.5cfs :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal 3 Tage ab. Die erste zeit lief trinty bei mir auch gut, aber das war bei dir auch nicht anders oder? ;)
 
Ich habe es eben gerade selbst gesehen xD

Diesmal mit Standard Kernel von miui!
 
Ja es ist besser so. So kann jeder selbst den beliebten kernel flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo und STEFANPEPE
Danke für das Update!
 
Ja ,danke für das update !
Ist echt ne super Rom,mach weiter so :)
 
Fix ist verfügbar für den Launcher und Themen Manager. Entweder den Fix oder komplettes ROM herunterladen.

Ihr findet auch den MIUI Themes Ordner auf Dev-Host.org mit dem Themen - Blau oder Orange.

Nach dem installieren der Themen in den Themen Manager gehen, Blau oder Orange wählen und hinzufügen.
 
welchen kernel empfiehlst du.die trinitys hab ich getestet (von xda seite).bei denen geht aber Bluetooth und wlan nicht. bei Stock geht's.
gruß Stefan
 
Hallo,

probier doch mal den Netarchy 1.3.9 cfs. Auf dem Stock ROM läuft der zumindest sehr stabil. Und probieren geht ja bekanntlich über studieren :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

probier doch mal den Netarchy 1.3.9 cfs. Auf dem Stock ROM läuft der zumindest sehr stabil. Und probieren geht ja bekanntlich über studieren :D

Viele Grüße
Handymeister

Ich benutze ebenfalls Netarchy 1.3.9 CFS mit MIUI (brainmaster). Funzt top!

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Wie ist die Akku Laufzeit mit cfs1.3.9?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.097
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.221
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten