[ROM] Bulletproof MIUI | Deutsch

hast du den schon den clockwork mod installiert? also bevor du das hier installiert hast
 
Laeuft wieder alles.. aber die symbole von den schalter sind allee total vertauscht :S

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da mein cyanogenmod 7.1.0 stable immer mehr probleme machte (weiss gott warum) hab ich mir heut das bulletproof geholt.

sehr sehr geiles rom, respekt! superschnell und das mit allen apps direkt am homescreen find ich gar net so schlecht :)

aber ich glaub akkumässig kommts an meine vorangegangene cm version nicht ran :(
seit 16.30 vom strom. bissl wlan, bissl whatsapp (wirklich nur ein bisschen), ein kurzer anruf - sima schon auf 78%... mit der cm version kam ich doch bei wenig nutzung auf 2 tage :/

naja mal schauen. battery wipe wird eh nix bringen vermut ich mal oder?

lg
tom
 
Akkuleistung ist mies mein handy ist jeden tag am strom aber sonts ist das mit abstand die beste rom ueberhaupt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Ich hab mit der Akku-Leistung keine Probleme, d.h. er hält so 1 1/2 Tage
 
seit gestern nachmittag pershoot kernel - way better :)

wünsch euch ein gutes neues :)
 
Was ist eig. der Unterschied zwischen dieser Miui und der normalen Miui ?
ich blicke da nicht so durch :D
 
Ich muss sagen seit dem ich auf die neuste version geupdatet habe... also die noch vor 1.12.30.. habe ich echt force closes und laggs und vor allem der browser ist unglaublich traege geworden... ich werde wohl demnaechst auf 1.12.30 updaten.... btw gibt es irgendwelche neuigkeuten bezgl. Ics 4.0?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimrod schrieb:
Ja richtig, hatte ich auch ein paar Seiten vorher geschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist zwar schon etwas her, aber kam irgendwie nich mehr hier ins Forum.
Wenn du einfach die alten Dateien drüber flashst, hast so ein halb/halb System. Ist doch auch nicht Sinn der Sache?
oder versteh ich das jetzt falsch
 
Ja da hast du recht. Obwohl die Änderungen am Framework und den übersetzen Apps eher gering sein sollten. Wenn Interesse besteht, kann ich das alles mal aktualsieren.
 
Ja! ;)
 
Alles klar, mach ich morgen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wollte das gerade machen, aber komme leider nicht ins XDA Forum, die streiken (wegen dem Zeug mit Internetzensur in den USA, keine Ahnung...). Muss also bis morgen warten, sorry.
 
Lade gerade Version 2.1.13 hoch. Getestet und funktioniert. Deutsch-Patch kommt später.
Noch 25 Minuten sagt der Upload.

Edit: Die ROM ist aber natürlich auf Deutsch.
________________________________________

Edit2: Upload fertig. Bitte mal testen, hab nur kurz gebootet, das hat geklappt.
Download: http://www.mediafire.com/?5bgfbe9a8yayus7
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage am Rande:
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Stock-MIUI Launcher zu bekommen, der sich auch dreht?
 
Ne, keine Chance. Kannst ja höchstens mal Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen, aber ne existierende Lösung gibts meines Wissens nach nicht.

Hat denn mal jemand meine hochgeladene Version probiert?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
newone
N
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.456
jkwak
jkwak
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.712
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten