[ROM]BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM [3 May 2012] RC 6.2 Full Language

@siralex keine Ahnung, habe alles über titanium backup installiert, probier das mal :p oder mit apk

@staud nimm doch launcher pro
 
Warum Launcher Pro, Ygreck? Was soll das bringen?
 
Launcher Pro damit du Themes benutzen kannst.
 
Danke für den Vorschlag, aber ein Launcher ändert doch nur begrenzt etwas. Beispielsweise NICHT die Statusbar. Oder ist das seit ICS anders und mir ist da was entgangen?
 
naja, man kann alternative statusbars flashen, ich glauber aber nicht das diese die buttons ändern, aber was genau stört dich nochmal an der bar? bei burstlam kann man eigentlich fast alles einstellen, es sieht nur anders aus

und ansonsten kannst du mit einem launcher alles andere ändern, zb den app-drawer
 
Ja, stimmt, danke für den Tipp!
Mich stört einfach insgesamt das dunkle UI. Ich steh mehr auf Übersichtlichkeit und Helligkeit - Geschmackssache! Mein Gingerbread-ROM sieht bspw. seit einiger Zeit so aus.
Wenn ich demnächst doch nochmal ICS flashe, werde ich dann wohl sowas in der Art ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eigentlich ganz gut aus... aber du redest ein bisschen wie meine freundin ;P der ist ihr ericsson nach dem update auch zu dunkel

naja, bis auf die statusbar lest sich ja alles genau so wieder stylen, und die statusbar kann man ja umflashen... warte mal, kann man bei dieser rom nicht die alte statusbar laden? hab sowas in den optionen gelesen...

aber um mal von diesem thema weg zu kommen, ganz ehrlich, egal was alle hier sagen, diese Rom ist nur für geeks alltagstauglich, sie läuft okay, aber halt noch nicht sehr gut

cm7 läuft sehr gut, bleib noch 2 monate dabei...
 
Klar, ist halt einfach Geschmackssache, wie die Kiste aussehen soll. Angeblich gibt's ja auch Leute, die rosa als UI Farbe gut finden ;-)
Zum ROM: solange ich nicht mal blind, also ohne Kameravorschau ein einziges Bild schießen kann, bleib ich bei CM7. Hab leider nix davon gemerkt, dass die Kamera gefixt ist, weder bei Burstlam noch bei CFX... :-(
 
im couldfusion thread meinte jemand das die kamera manchmal funktioniert wenn du sie auf 3megapixel stellst, woanders wurde die marketApp camera360 (oder wie sie hieß...) empfohlen
 
Ja, ich habe das schon beides ausprobiert. Die 3 mpx Einstellung war schon Standard und ließ sich auch gar nicht höher, also auf 5, stellen. Hat beides nicht geholfen.
 
was für ein model des ZTE Blade hast du eigentlich? (das hätte ich vielleicht vorher fragen sollen, sorry)

ich habe das schwarze Base Lutea ausgeliefert mit gen1
 
Wahrscheinlich ein OSF, da dieses nur 3mp hat. Gen1.

Da sollte Kamera aber funktionieren...
 
Ich habe das weisse blade gen2 original mit 5 megapixel und die cam läuft ohne probs.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Ja, ich habe ein Schweizer Gen1 OSF mit 3mpx. Hab auch nicht verstanden, warum die angeblich gebugfixte Kamera so gar nicht wollte.
 
Naja, bei mir funktioniert alles wunder bar... Schwarzes Lutea mit gen1 ausgeliefert... habt ihr die neuste version von gen2 aufgespielt? vielleicht hat sich etwas im Kern geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ygreck
Bei mir funktioniert die Kamera auch und ich habe auch ein Stock Gen1 OSF.

Ein TPT (Total Phone Transfer) ändert nur die Partitionen und nichts im Kernel (Wüßte nicht, was ein Kern ist!:))

Die Kamera sollte auch mit einem 160er Gen2 TPT gehen, man benötigt also keine 210/220er.
Strange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gen1 to Gen2 TPT Upgrade - xda-developers
hier gibt es eine v10, und vor kurzen gab es mal eine v7 ;P

ich hab mir nur gedacht, wenn der kern updates und fixes bekommt dann wird sich da was geändert haben...
 
Die v10 gibts aber mitlerweile schon lange! ;)
Nein, nein, der Kernel ist nicht durch die Partitionen beinflußt!
 
gut, ich wollte nur mögliche fehlerquellen ausschließen... bedeutet das das die wesentlich weiter verbreitet 3mpx Kamera schlechter supportet wird?
 
Eigentlich besser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.752
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten