[ROM]BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM [3 May 2012] RC 6.2 Full Language

Gar nix gemerkt :) Nutze Youtube auch nicht.
 
Ich habe zwar den Vergleich mit coldfusion schon lange nicht mehr, jedoch muss ich sagen, dass die aktuelle Version von burstlam einfach spitze ist. Sowas von smoothig und von der Alltagstauglichkeit top-läuft alles.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mal bei burstlam erlebt, dass die SMS app ohne dass man irgendwas spezielles tut, sich beendet? Oder die Abstürze der Gmail und Email app beim eintippen der Empfängeradresse? Ich hatte beides bei RC 6.5.3 und bin deshalb momentan bei Cold fusion. Aber ein erneuter Wechsel ist ja nicht ausgeschlossen...

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
staud schrieb:
Hast du mal bei burstlam erlebt, dass die SMS app ohne dass man irgendwas spezielles tut, sich beendet? Oder die Abstürze der Gmail und Email app beim eintippen der Empfängeradresse?

SMS App keine Probleme. Ich nutze K9 Mail und da ist mir sowas noch nicht passiert.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin bisher mit dem Cyanogen Mod 7.x ziemlich gut gefahren. Jetzt habe ich mal Burstlam draufgespielt und bin eigentlich auch sehr zufrieden, habe nur ein kleines Problem.
Aus dem Sleep wird nicht mehr automatisch ins Wifi Netz eingewählt. Ich muss immer Wifi deaktivieren und dann aktivieren um mich wieder einzuwählen. Hat noch jemand das Problem?
https://www.android-hilfe.de/forum/...sion-cyanogenmod-7-x-android-2-3-x.90349.html
 
Barry schrieb:
Aus dem Sleep wird nicht mehr automatisch ins Wifi Netz eingewählt. Ich muss immer Wifi deaktivieren und dann aktivieren um mich wieder einzuwählen. Hat noch jemand das Problem?
Nach dem Flugzeugmodus nicht, jedoch nach einem Neustart.


Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte eigentlich noch jemand probleme mit den g-apps? also mit der CM9-version von cyanogenmod? da ließ sich irgendwann der market nicht mehr öffnen, was natürlich gar nicht geht.
hab jetzt die g-apps von burstlam draufgemacht, damit geht's.
 
siralex schrieb:
Nach dem Flugzeugmodus nicht, jedoch nach einem Neustart.


Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App

Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin doch nie im Flugzeugmodus?!
 
Barry schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich bin doch nie im Flugzeugmodus?!

Habe das falsch verstanden, sorry. Auch aus dem sleep habe ich keine Probleme.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt ja fast wie früher <3

Wenn du keine Lösung findest probiert mal aus den play store den blade wifi fix

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ygreck schrieb:
Klingt ja fast wie früher <3

Wenn du keine Lösung findest probiert mal aus den play store den blade wifi fix

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App

Ja genau der funktioniert jetzt nicht mehr, keine Ahnung warum.
 
weil er eigentlich seit 2.3 unnötig geworden ist, finde es merkwürdig das du den bug hast, hast du vieleicht eine zu kleine system partition?
 
Ygreck schrieb:
weil er eigentlich seit 2.3 unnötig geworden ist, finde es merkwürdig das du den bug hast, hast du vieleicht eine zu kleine system partition?

Ja nur 160mb, aber sonst laeuft eigentlich alles, meinst das kann daran liegen?
 
ich hab genauso gedacht wie du

"alle sagen ich brauche eine große partition, aber die kleine läuft doch auch super!"

aber das merkwürdige ist das es immer nach dem aufsetzen so wirkt als ob alles geht, aber nach und nach geht das system kaputt

in 90% aller fälle behebt das die fehler
 
Ygreck schrieb:
ich hab genauso gedacht wie du

"alle sagen ich brauche eine große partition, aber die kleine läuft doch auch super!"

aber das merkwürdige ist das es immer nach dem aufsetzen so wirkt als ob alles geht, aber nach und nach geht das system kaputt

in 90% aller fälle behebt das die fehler

Kann ich nur bestätigen.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann machst du dir halt eine 170er. Warum bitte sollte die /system Partition noch nach dem flashen der Mini-Gapps groß verändert werden?

Ich kann deine Argumentation.leider nicht nachvollziehen.

Sent from my Blade
 
Ui, da hab ich direkt ein paar fragen an dich

1. ich kenne nur die Möglichkeit mit TPT einen fertigen Kern zu Flaschen.
Wie kann ich mit die große aussuchen bzw. selbst bestimmen?

2. Geht das sich mit anderen devise außer dem Blade?

3. Was ist deiner Meinung nach die beste Methode um Eibe Stock Rom als Zip zu speichern? (ADB?)

4. Es gibt beim Blade ein TPT in den bereits eine Rom enthalten ist, kann ich das gefahrlos auch einfach selbst machen?


Das nur der System Partition ist eine Sache die mich sehr nervt und beschäftigt, das letzte mal mit einer 160mb Partition war diese nach dem Flaschen der MiniGapps 168mb groß...
Ich lese hier nur das ich am besten Stock TPT mache.

Gesendet von meinem HTC-Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
@Ygreck
Antworte dir wenn ich an einem PC bin. :)

Sent from my Blade
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.755
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten