[ROM][CAF][6.0.1] Paranoid Android 2016

photobix

photobix

Erfahrenes Mitglied
156
Entwickler: Paranoid Andoid
ROM OS Version: 6.0.x Marshmallow
ROM Kernel: Linux 3.4.x
Based On: AOSPA

Aktuelle Version: 6.0.2 (vom 01.08.2016)
Seit dieser Version werden Updates deutlich schneller rausgegeben:
"We are just moving to a way faster release scheme now"


Heute hat PA die Rückkehr bekannt gegeben:
Ein neues Team, welches die wichtigsten Features in das ROM gebaut hat.

Ich habe PA mit TWRP 3.0 installiert, das Flashen lief damit absolut sauber.
Es werden dringend die GAPPS von Banks empfohlen.

Features:
  • OTA
  • Floating Windows
  • Immersive Mode
  • Custom Quick Settings (Anpassbar durch langes Drücken)
  • Recording per Quick Settings
  • Snapdragon Browser
  • System UI Tuner
  • CM Theme Engine
  • CAF
  • Anpassbare Gesten (habe ich noch nie gesehen)
  • more to come
  • #stayparanoid!
Screenshots:
a.png uploadfromtaptalk1465502357158.png uploadfromtaptalk1465502376386.png uploadfromtaptalk1465502395344.png uploadfromtaptalk1465502406720.png
Anmerkungen:
  • Der MX Player läuft hier auf HW+
  • Die Steuerung über die Fernbedienung des Headset funktioniert (im Gegensatz zu AOSP ROMs)
  • Es fühlt sich sehr flüssig an
  • Root ist über SuperSU möglich

Installation
:
  • Einmal alles Wipen (bis auf die Data Partition)
  • ROM installieren
  • GApps hinterher
  • Falls gewünscht SuperSU installieren
  • Profit!
Link zu g+
Homepage
Download ROM
Download GApps

Download SuperSU

Das Flashen dieser Rom erfolgt auf eigene Gefahr, weder Android-Hilfe noch ich übernehmen irgend welche Garantien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Goggle, Pharao373 und 6 andere
Du solltest eventuell noch einen Link zur Supersu einfügen. Ich flashe die Version nachher auch mal zum test
 
Danke, ist eingepflegt
 
  • Danke
Reaktionen: electric540
habs geflasht und bleibe beim 1+ Logo hängen. hatte jemand erfolg beim flashen?
 
Ja, läuft astrein bei mir.
Ich habe die im Startpost verlinkten Dateien/Versionen drauf.
 
welches TWRP? hatte erst 3.0.0.0 drauf. da blieb es hängen. habe gelesen, das man 3.0.0-1 verwenden soll. hab dann die neuste installiert, also 3.0.2-0. aber damit auch keinen erfolg gehabt.
 
Mein TWRP nennt sich 3.0.0-0
 
Beim mir läuft es auch. Stelle gerade meine Apps mit Titanium wieder her. Zusätzlich habe ich den Lightning Kernel und xposed geflasht. Läuft richtig rund die Rom.
 
von welcher ROM seit ihr gekommen? hatte Cyanogenmod vorher drauf. weis nicht ob das auswirkungen hat? Ich werde mal ne ältere PA probieren und dann nochmal die aktuelle drauf machen.
 
Ich von CM13.0
 
Gerade festgestellt das die Kamera nicht funktioniert. Bei wem ist es auch so?
1aaa2597551ba42a83d3c6011cdb8d17.jpg
 
Moin,

die Kamera läuft.
Und, auf die Frage zuvor: Von Sultans CM.

Grüße, photobix
 
Welche App hast du genommen dafür?
 
Die, die dabei ist :)
--> Snapdragon Camera
 
Wird mir nicht angezeigt die App.
 
Drücke doch mal doppelt auf den Powerbutton ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Habe gestern Abend die aktuelle Paranoid-Rom testweise auf mein OpO geflasht (vorher Mokee 6.0).

TWRP 3.0.2-0
Factory Reset
PA geflasht
Super-SU geflasht
BANK-Gapps geflasht

läuft. Auch die Kamera läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: photobix
Bei mir läuft die Kamera gar nicht.
de987e7ea25f8d55fdb5b8cf27d0bcf4.jpg


Werde heute abend noch mal sauber flashen, eine andere Idee hätte ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Kamera kommt davon wenn man ein falschen Kernel flasht. CAF<->Normal
 
Verstehe ich das richtig das ich einen caf Kernel brauche?
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.733
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
redbull1
  • redbull1
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8.914
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten