[ROM][CAF][D802/D805][7.1] CyanogenMod 14.1 [UNOFFICIAL BUILDS]

Ich hatte bei meinen versuchen TWRP 3.0.0-4 d802 bump blastigator verwendet (s.o.)
Kann man, oder sollte man diese Version verwenden Download twrp-2.8.7.0-d802.img um Lineage zu flashen?
LG
Girlie
 
Das geht auch mit der aktuellsten TWRP Version, war nur ein kleiner Bug in der letzten Linage OS, wenn du die aktuelle von heute nimmst, dann gibt es diesmal keinen "Secure boot error".
 
Mit der aktuellen TWRP Version kann ich Lineage und Apps installieren, nur beim letzten Vorgang in TWRP kommt der Hinweis (sinngemäß):
"Ihr Handy ist nicht gerootet,möchten Sie SU installieren; ja/nein."
Wenn ich probiere SU zu installieren, bootet das Handy,aber es ist nicht mehr gerootet.
Wenn ich SU nicht installiere, bootet Handy auch,ist aber auch nicht mehr gerootet.
Nachträgliches rooten mit " LG one click root" geht auch nicht.
Wer hat noch einen Tip wie ich Lineage installiere,das anschließend Handy gerootet bleibt?
LG
Girlie
 
Hey Girlie,
Im Downloadbereich bei LineageOS kannst du nicht nur dein G2 auswählen, sondern auch ganz unten in der Liste "Extras".

Dort findest du eine "addonsu-arm-signed.zip" die du flashen kannst. Ergebnis dieser Aktion ist ein gerootetes Gerät.

Falls du das wieder rückgängig machen möchtest, flashe einfach die entsprechende "...remove....zip".

Achte bei beiden zips dass du die arm-Version nimmst. Aber da du bereits erfolgreich die Gapps geflashed hast gehe ich davon aus, du weißt das schon:)

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.151
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.009
aPollO2k
aPollO2k
jakob42
Antworten
18
Aufrufe
5.162
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten