[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

Hallo zusammen,

habe die V5 drauf....

Aber mein hässlicher Market möchte sich einfach nicht in Google Play umwandeln, irgendjemand ne Idee? Wollt mal ne APK drüber machen aber das hat leider auch nicht so funktioniert...

Gruss,

Lamont
 
Lol tote hose hier ?

kitchen hat auch schon lang nix neues mehr gesehn wasn los

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Keine updates mehr ?
nix neues seitn update mehr im kitchen.
Richtig richtig tot hier.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
gab ja auch keine neue Firmeware
 
Haha ein paar werden jetzt denken ich bin bescheuert aber habe mal wieder die CheckROM V6 rauf gespielt vom Backup mit Francos Kernel ... puhh lange ists her Gingerbread :D aber läuft flott gefällt auch mit TouchWiz :)
 
wurde diese Rom eingestellt?

seit Monaten kein Upgrade mehr schade war eine gute ROM ich habe sie geliebt
 
Naja eine so gut funktionierende Rom braucht eben keine Updates mehr.

Momentan konzentriert sich fast alles aus einer ics Rom so eine Stabilität heraus zu holen wie es bei so manchen GB Roms war.

Deshalb wird hier anscheinend nichts oder nicht so schnell etwas neues kommen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bigtobi schrieb:
wurde diese Rom eingestellt?

seit Monaten kein Upgrade mehr schade war eine gute ROM ich habe sie geliebt

Ich auch, habe sie für ics verlassen und habe immernoch gemischte Gefühle. :o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube da wird momentan nur für das S3 gearbeitet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Für alle, für die es scheinbar unmöglich ist den Link im ersten Post anzuklicken hier einmal der Grund, wieso es kein Aktualisierung der ROM gibt!

Development is now halted as the device we have is no more.
Till we get one device we will give you support But no release.

Zu Deutsch: Kein Gerät mehr vorhanden, daher nur noch support aber keine neue ROM!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.362
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten