[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

Full Changelog V3

  • Based on I9100XXKH3
  • I9100XXKH3 Modem
  • GPS FIX
  • Pre V6 SuperCharger
  • Rooted / Deodexed / Zipaligned
  • Custom Kernel a.k.a RageMOD
  • DarkKnight Engine (my custom built engine for smoothness)
  • Accurate battery mod
  • Hardware accelerated deodexed browser thanks to Brightidea & JesusFreke
  • Arabic + RTL reading/writing (Install Arabic patch CWM)
  • BLN support for stock Mms.apk
  • FIXED TV animation (But might pixelate after a Screen shot or simply sometimes)
  • Allow calendar week to start on any day
  • Video playback at any battery level
  • Call recording (Use CWM Phone.apk Pack)
  • Hacked camera
  • Overscroll glow
  • extended power options
  • Ram Optimization Tweaks
  • Jkay Full Support
 
Moin, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Nachdem ich nun alles geflasht habe und auch alles super läuft, habe ich nun das DK Infusion made by Nitroz. Themen installiert. Das ist mein erstes Theme überhaupt, was ich installiert habe. Nun ist mir aufgefallen das nicht alles Icons dunkel sind. U.a. facebook. Ist das normal? Kann ich die Icons selber ändern, wenn ja wie?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hilfe !!
immer wenn ich diese rom auf meinem samsung galaxy s2 habe lässt sich mein handy nicht mehr über usb mit dem pc verbinden sprich der pc erkennt das handy nicht. dieser "blubb-ton" von windows is allerdings zu hören ..
 
ok mittlerweile hört man den blubbton auch nicht mehr :(
 
Hat jemand nen Link zu nem schönen blauen Theme für die aktuelle Version.
 
Kaki schrieb:
Hilfe !!
immer wenn ich diese rom auf meinem samsung galaxy s2 habe lässt sich mein handy nicht mehr über usb mit dem pc verbinden sprich der pc erkennt das handy nicht. dieser "blubb-ton" von windows is allerdings zu hören ..

Schon mal USB Debugging aus und eingeschaltet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe das auch manchmal besonders oft beim Alien-ROM aber auch bei LeoMar meist erledigt sich das nach nem reboot oder mal unter windows die treiber neu installieren.
 
hab den pc neugestartet und dann haben sich die treiber von alleine neu installiert !! danke !!
hab jetzt noch von diesem multi theme thread das " white/grey honeycomb theme" draufgespielt... muss sagen das sieht echt schick aus :p
 
DarkwingV8 schrieb:
Version 3 ist online. CheckROM Support Hub
Dazu gibts ein orange Theme von nitroz extra zum laden und installieren.

Gruß Darkwing

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hier ein paar Bilder von Nitroz "orange" Theme...
Und nicht gleich in Panik geraten falls der Flashvorgang des Themes oder der reboot ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt (wohl bis zu 6min), die Pineingabe kommt bestimmt... :tongue:
 

Anhänge

  • SC20110917-091537.png
    SC20110917-091537.png
    27,8 KB · Aufrufe: 204
  • SC20110917-091555.png
    SC20110917-091555.png
    63,8 KB · Aufrufe: 204
  • SC20110917-092007.png
    SC20110917-092007.png
    13,8 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich, bzw wo finde ich diese Hubs von Microsoft?
 
Wenn ich bei Nitroz Orange Theme den Dialer im Dock anwählen möchte, kommt die Meldung "Application is not installed on your phone"...
Ist das ein Bug oder gibt es eine schnelle Lösung dafür?...
 
stöbener;1988678 schrieb:
Wenn ich bei Nitroz Orange Theme den Dialer im Dock anwählen möchte, kommt die Meldung "Application is not installed on your phone"...
Ist das ein Bug oder gibt es eine schnelle Lösung dafür?...

Das selbe Problem hatte ich bei einem seiner dunklen Skins. Irgendetwas in dem Theme scheint die Telefon-App zu löschen. Leider blieb mir nichts anderes übrig, als das Rom neu zu flashen und die Finger von dem Theme zu lassen. Vielleicht solltest du mit deinem Problem auch bei den XDA's vorstellig werden. Ist ja keine Kleinigkeit...
 
Ghost Dog schrieb:
Das selbe Problem hatte ich bei einem seiner dunklen Skins. Irgendetwas in dem Theme scheint die Telefon-App zu löschen. Leider blieb mir nichts anderes übrig, als das Rom neu zu flashen und die Finger von dem Theme zu lassen. Vielleicht solltest du mit deinem Problem auch bei den XDA's vorstellig werden. Ist ja keine Kleinigkeit...

Habs mal ins checkrom.com-forum gepostet...wenns eine lösung gibt werde ich berichten...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich möchte das Orange Theme nutzen und da kann ich die Telefon-App nicht nutzen! Bin wieder zurück zu Batista, bis CheckROm das Problem ausgebügelt hat!
 
Echtzeit schrieb:
Ich möchte das Orange Theme nutzen und da kann ich die Telefon-App nicht nutzen! Bin wieder zurück zu Batista, bis CheckROm das Problem ausgebügelt hat!


Das war auch mein Ziel, denn das Orange Theme sind wirklich verdammt gut aus.
 
Meint er mit "use custom launcher" einen launcher wie z.b. go launcher ex aus dem store? Möchte eigentlich lieber TW nutzen, da kann ich aber irgendwie die Icons nicht ändern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.026
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.616
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.166
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten