[ROM] Chucky Final (Sense 3.5 auf der Stock ROM)

Mit Nachrichten-Widget meinst Du das für SMS oder für Mails?

Ich vermute mal, dass Du die Berechtigungen nicht bei einer der kopierten Dateien gesetzt hast.

Checke das bitte mal gegen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Die Kopfleiste kannst Du mit "UOT Kitchen" anpassen, bitte danach googeln.
 
Hallo,

so, hatte ein paar Tage einiges um die Ohren und konnte nicht sofort alles prüfen.

Ich meine das Widget für SMS. Sowohl das als auch das Musik-Widget funktioniert nicht mehr bzw. fehlt in der Liste der Widgets. Ich habe auch das "Profil"-Widget runtergeladen (das, mit dem man zwischen Laut, Lautlos und Vibrieren umschalten kann), und obwohl es in der Liste der Anwendungen und im HTC Hub angezeigt wird, fehlt es in der Liste der Widgets...

Ich habe alle Dateien mit dem Root Explorer gecheckt, die stehen alle auf "rw-r--r--".

Gibt es noch etwas, das ich tun kann, ohne nochmal ganz von vorne anzufangen?

Kann ich denn die Dateien einfach so gegen die 2.1er-Versionen austauschen, Berechtigungen setzen, Rebooten und dann klappt wieder alles? Oder muss ich bei einem 3.5er Sense auch die 3.5er-Widgets nehmen (also die, die beim Chucky-ROM dabei waren)?

Das mit der UOT Kitchen werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Danke schon mal für den Tipp.

Grüße
Stefan
 
Okay das mit dem Profil-Widget hat sich erledigt - ich hätte vielleicht mal in den Ordner "Energiesteuerung" sehen sollen, da sind alle kleinen Widgets drin - auch das heruntergeladene "Profil"-Widget. :lol:

Jetzt hab ich noch das Problem mit dem Suchen-Softkey: wenn ich den lange gedrückt halte, öffnet sich ganz normal die Sprachsuche, aber wenn ich den nur antippe, passiert nichts. Eigentlich sollte sich ja dann die Suchen-App öffnen.

Und wie oben schon beschrieben, sind das SMS-Widget und das Musik-Widget nicht mehr da, obwohl die entsprechenden Dateien im system/app-Ordner sind und "rw-r--r--" haben.

Wäre toll, wenn jemand noch einen Tipp hätte!

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik-Widget habe ich, SMS-Widget noch nicht probiert.

Die "Suchen-Taste" zeigt bei mir das gleiche Ergebnis wie bei Dir, ist mir allerdings auch nicht aufgefallen, weil ich über das Suchen-Widget reingehe...



Gruß
Markus
 
Habe die Akkuleistung bei mir mal genau beobachtet :

25 Std Laufzeit

2 Apps habe ich instaliert : Clean Master, Battery Doctor
W-lan hatte hatte ich davon 12 Std ca. an
Music 1 Std gehöhrt
10 Sec telefoniert
Browser ca. 15 min benutzt
10 SMS geschickt , 5 bekommen

Kann ich damit zufrieden sein?
Was sind eure Erfahrungen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

DSP Manager macht Problemme

Equalizer eingeschaltet nur noch krachende, kratzende Geräusche
und das händy friert ein, sobald das disply dunkel wird.
Bass-Verstärker macht das gleiche.
Virtueller Raumklang erbenso.

Kannich ja löschen odergibs da Problemme?
Ersatz für das Programm kenn ich nicht.

Da sind nun 2 Music Apps drauf einmal gebe kopfhörer , Googel player
und einma eine Note ist das der Standartplayer?
Da kommt roter Kreis mit b .

Habe ein Headset von Samsung 3 Tasten:
Play/pause/ letzter kontackz anrufen
Track vor
Track zurück

Kann ich da irgenwie lautstärcke regelung machen?
Währe sinvoller für mich.
 
Zur Akku Leistung:
Ich komme locker über den Tag, reines Standby bringt zwei Tage, 3g und WLan aktiv.

Den DSP Manager muss ich noch probieren, dann aber zusammen mit dem Stockplayer.
 
  • Danke
Reaktionen: oldmen85

Ähnliche Themen

Mr.Frost
Antworten
11
Aufrufe
1.767
djolivier
djolivier
K
Antworten
11
Aufrufe
4.262
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.675
starbright
S
Zurück
Oben Unten