[ROM] Civato Flexstriker HC 3.2.1

die version R9 läuft ja mal hammer ,sehr gute arbeit
hab jetzt einige probiert
wirklich top

so ,der link wurde auf der seite geändert :))

ähm ich hätte aber noch ne frage bzw auch 2 :)
was hat es mit dem addon flasher auf sich ? und was ist id changer bzw was bewirkt der ?
mein english is not so good
danke schon mal

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch total begeistert von der Rom, der Civato hats echt drauf!!
Also mit dem Addon flasher kannst du zusätzliche Apps flashen (steht ja dahinter um welche es geht..), und mit Hilfe des ID changer kannst du dein Pad "denken" lassen es sei ein PackardBell G100W. Macht aber nur Sinn wenn du auch ein solches hast...(die Rom läuft auf beiden Geräten).

Wie besagt, bin echt begeistert, aber ich habe manchmal den Fall das das Tablet von alleine aufwacht. Heisst das Display geht plötzlich an und nach her Weile wieder aus.

Ist das ein Romspezifisches Problem oder hat das auch jemand mit her anderen Rom?
 
Das ist vermutlich irgendeine App, die meint, was aktualisieren zu müssen. Zwei Dinge kannst Du tun, um dies zu verhindern: a) unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Wlan EInstellungen die WLAN Standby Richtlinie auf "Wenn Bildschirm sich abschaltet" einstellen (Standby wird aber bei abgeschaltetem Bildschrim erst nach einigen Minuten aktiviert), und b) Fast Reboot oder ein ähnliches Programm installieren und starten, bevor Du das Tab ein längere Zeit nicht benutzt. Dieses Programm schmeisst alle aktiven Apps aus dem Arbeitsspeicher und somit auch die, die bei Dir vermutlich die Wakeups macht.

Mit vielen Grüßen, maris
 
ok danke für die antwort ,werds ma testen

ich hab das problem nicht bzw ist es mir nicht aufgefallen
ich hab nen anderes ,wenn es in den standby geht schaltet alles ab ,heist wlan weg ,ich muss erst unter einstellungen wlan auschalten dann wieder an bevor es geht



und nen anderes problem ,hab nach dem start immer stehen "sim einlegen"
bekommt man das weg ?
danke schon mal

aso und
das android-hilfe app funzt nicht ,ich kann mich anmelden ,komme bis zum beitrag ,will den öffen dann stürzt es ab
gibt es da irgendwas ?

grüsse
 
- Kein WLAN nach Standby: Hast Du eventuell irgendeinen Battery Saver installiert? Die machen so was gerne.
- SIm einlegen: Du hast vermutlich den 3G Patch geflasht. Diese Meldung kommt dann halt beim Neustart, wenn Du keinen UMTS Stick eingesteckt hast. Du brauchst übrigens Dein Tab nicht ausschalten. Wenn Du bei der Standby Richtlinie WLAN aus bei ausgeschaltetem Bildschirm aktiviert hat, dann verbraucht Flexstriker im Standby meiner Erfahrung nach so ca. 3 bis 5% Batterie pro Tag. Du kannst es somit einfach im Standby lassen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Die wlan Richtlinie hab ich schon so gesetzt, habe mir auch extra ein widget geladen um wlan schnell manuell aus zuschalten wenn ich das Tab mal weglegen sollte, hat aber nix gebracht.
Und die Prozesse kille ich ab und an mit go taskmanager, hilft auch nix...aber danke für die Tips.
Solange der Bildschirm auch wieder alleine ausgeht kann ich damit leben.

Wegen dem wlan Signalverlust nach dem Standby hat bei mir übrigens die Vergabe einer statischen IP
Geholfen...

Grüße
 
Das mit dem sim einlegen ist ok ,hab den 3gusb installer installiert wegen nem stick :)
Das wlan geht auch soweit
Hab nur probs mit dem android-hilfe app,wenn ich nicht eingeloggt läuft alles, sobald ich eingeloggt bin komme ich bis in den thread
Will ich den öffnen stürzt es ab

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Funktioniert das Rom auch mit dem A 501 3G?
Ich brauch ja kein 3-G-USB Stick.

Olli

Mit freundlichen Grüßen
 
DnT schrieb:
Das mit dem sim einlegen ist ok ,hab den 3gusb installer installiert wegen nem stick :)
Das wlan geht auch soweit
Hab nur probs mit dem android-hilfe app,wenn ich nicht eingeloggt läuft alles, sobald ich eingeloggt bin komme ich bis in den thread
Will ich den öffnen stürzt es ab

Sent from my A500 using Tapatalk

Funktioniert das denn bei dir mit dem 3G-Stick?
Hat bei mir nicht geklappt, hab einen Huawei E173

Olli.A schrieb:
Funktioniert das Rom auch mit dem A 501 3G?
Ich brauch ja kein 3-G-USB Stick.

Olli

Mit freundlichen Grüßen

Ich befürchte nicht:

civato schrieb:
gibou wrote:Hi Civato

For A501 users, any chance to get their internal 3G support?
Sorry m8 , don't have one so I can not test is and what I cannot test I don't build.

Aber probieren geht über studieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Doppelantwort
 
Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage.:)
Dan bleibe ich doch bei Taboonay.


Olli
Mit freundlichen Grüßen
 
hallo

derpennerwinter : ich hab nen Huawei E1750
hatte den dran ,er wurde erkannt ,hab aber nicht getestet da ich keine sim habe :-(


hab nun nen anderes problem
es läuft soweit alles ,hab aber nun festgestellt ,das in unrägelmässigen abständen die wlan verbindung abricht ,wollte das mit den dateien löschen probieren( data/misc/dhcp),den ordner find ich gar net
wollte ne statische ip vergeben am tab ,das geht auch nicht

hab das auch probiert
[FONT=&quot]Bitte stellen Sie den Kanal vom Router auf 1-9 ein. Bei einigen Routern muß auch noch der MAC-Adressfilter deaktiviert bzw. die MAC-Adresse der Wlan-Karte hinterlegt werden. Jetzt sollten Sie noch einmal versuchen, den WlanRouter zu finden und sich zu verbinden. Evtl. könnte auch die Änderung Ihrer Verschlüsselung auf WPA/WPA2 am Router den gewünschten Erfolg erzielen

geht aber auch nicht
[/FONT]
hab nun den neuen kernel thor.3.9r4 drauf ,der bringt auch keine abhilfe

kann da jemand helfen ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du denn geflasht? Bei der 9 hatte Civato nen Wifi Patch vergessen und deshalb gibts ne 9.1.
Und der R4 Kernel war eigentlich bei beiden Versionen schon dabei...
Und wieso kannst du keine statische IP vergeben?
Das eigene Netzwerk gedrückt halten, auf bearbeiten gehen und runterscrollen...

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: DnT
jepp
wer lesen kann is klar im vorteil :-(
danke
ich hab die 9 ner drauf ,werd dann mal die 9.1 flashen
danke

das mit der ip hab ich eben auch rausgefunden das man runter scrollen muss :) nee nee

grüsse
 
so ,das 9.1 ist geflasht
scheint zu laufen mit dem wlan ,hatte bis jetzt keine aussetzer
hoffe das das so bleibt :)

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Gibt es vielleicht noch einen anderen Link um das Rom runterzuladen. Bei Rapidshare dauert es saulange trotz guter traffic. Nach 4mb erstmal 5minuten Pause.
 
Probier's mal morgens. Da sollte es eigentlich flott sein.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Thx:) Schaetze mal in 4 Stunden ist das Rom down
 
kann ich nicht downloaden. Gibt es noch eine anderen Link ausser Rapidshare. Funzt nicht bei mir. Download dauert ewig. Erster Download bricht beii 309Mb ab. Beim 2. mal bei 111Mb. Hilfe,Hilfe,Hilfe. Kanns mir vielleicht mal jemand schieben. :scared:
 
Wenn kann ich das erst am späten Abend machen.
Lädst du es mit dem A500 oder mit dem PC runter?
Beim A500 ist der Download bei mir auch immer irgendwann abgebrochen.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.185
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.976
Piotti_R1
P
1
  • 12characters
Antworten
1
Aufrufe
1.852
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten