[Rom] CleanRom

A

Ace1

Neues Mitglied
1
Habe im xda-forum diese Rom gefunden: CleanRom V01

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Auf den Bildern scheinen die vorinstallierten Apps eher gering und auf das nötigste reduziert worden zu sein, das würde mir gut gefallen.

Wie wird das Teil installiert?
Also da steht ja schon eine kurze Anleitung dabei, aber verstehe ich das richtig, dass ich erst die B118cn flashen muss, bevor ich das CleanRom installieren kann? Ich habe aktuell B119 drauf.
 
Die Clean Rom muss auf die CN 118 geflasht werden, da es zzt. nur auf dieser Firmware möglich ist, nicht signierte Images zu flashen.
Die Clean Rom ersetzt die Stock Recovery komplett durch TWRP und deshalb die 118 CN.

Das gute aber ist, die Module lassen sich easy auf 111 international anwenden.

e4uhesum.jpg
zu6ypy3u.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386625100757.jpg
    uploadfromtaptalk1386625100757.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich schon drauf, nicht mein Ding.
 
Was hat Dir daran nicht gefallen?

Zur Installation:
D.h. ich muss die 111 flashen, danach die 118cn und danach mittels TWRP Recovery die CleanRom?
 
Habs über die 119 geflashed. App drawer gefällt mir nicht. Bin und bleib ein Miui Fan!!
 
mit der Rom klappt usb bei mir nicht. Schließe ich das P6 am PC an erkennt er nichts. ja USB Debugging habe ich ausgemacht ....
 
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Huawei Ascend P6 (U06). Ich wollte folgende Rom darauf installieren: [ROM][4.2.2] CleanRom V02 [Update 25/01/2014] - xda-developers. Leider hat dies nicht geklappt. Ich habe mein Huawei mit Eroot erfolgreich gerootet. Leider nur mit HiSuite nen Backup gemacht und nich mit der Stock Recovery. Erstmal hab ich das wipen vergessen hinterher aber alles noch mal versucht. Kein Erfolg. Immer wenn ich starte erscheint das Huawei Ascend Logo. Mehr nicht. Wenn ich den Power Schalter drücke, schaltet es sich nich aus, sondern startet neu wieder bis zum Huawei Ascend Logo. Wie gesagt nicht mehr. Firmware war die B125. In die Stock Recovery komme ich noch rein. Ist das Handy gebrickt? Wie kann ich das alte System wieder installieren beziehungsweise die Stock Rom vom Link? Was habe ich falsch gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus :).
 

Ähnliche Themen

A
  • Andreatandroid
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
23.028
okadererste
okadererste
DrRammel
Antworten
152
Aufrufe
31.215
okadererste
okadererste
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.924
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten