[ROM] Cloudy G3 2.2 - Android 4.4.2 für LG G2

Google mal nach "back to stock kdz method" oder so ähnlich. LG flashtool und kdz würde ich empfehlen.
 
Welche kdz ist denn die richtige für Kitkat bzw. Lollipop
 
MEGA D802, 32gb Sollte ne LP ROM sein.
 
Kann das G2 nicht flashen. Komme mit dem Tool bis zum Fenster Read More Information. Und wenn ich dann auf start klicke erscheint nicht das nächste Fenster. Im Download Modus befinde ich mich, und verwende auch den hinteren USB Anschluss am PC.

Muß ich zuerst den Root wieder ausschalten?

Wenn ich den Download Modus starte kommt immer die Meldung ROOT in roter Schrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal USB Kabel und USB Port gewechselt, allerdings kommt jetzt folgende Meldung
 

Anhänge

  • Fehler g2.jpg
    Fehler g2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 219

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.163
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.217
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten