[ROM]CM 9 für unser Pro

ich und Lubomir haben beide 1,2ghz, theoretisch kannst du aber auch auf maximum gehen (wenn du nen benchmark fan bist^^) die 1,6 gehen auch, nur dein akku ist dann extrem schnell leer.
 
unter cm9 das menü leistung und dort dann prozessor, kann ich nur uc und kein oc was muss ich machen? oder gehst nur mit externen apps wie setcpu wie beim sgs2?

thx
 
Lubomir schrieb:
Diese Version existiert nicht...

Doch die gibts^^ hab se aufm Rechner :D

@dennis46419, unter systemeinstellungen kannst du bis auf 1,6 ghz gehen.
EDIT: mit dem FXP113 kernel ist kein übertakten möglich.....
EDIT² : Da Google Chrome (die app) etz funzt, ist die Hardwarebeschleunigung endlich implementiert.
EDIT³ : @Lubomir, kernel ist immer noch 2.6.32.9 bis du deinen 3er bekommst wird wahrscheinlich noch ein bisschen zeit vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FXP115 ist draußen.
Changelog:
CM9.0 RC0
- latest cm 9.0 fixes
- disabled all 3 light sensors
- video decoder
- video recorder
- YouTube fix
- hostap (comand line only)
- bt audio fix (test on headhone and car speakers)
- mdpi keyboard fix (thanks kamarush)
- Torch fix (all)
- Camera Flash (Ray)
- button maping fix (Xperia Live)
- Mass Storage fix
- wifi firmware update (stability fix )
- better power management

EDIT: Der 115er kernel ist anscheinend wieder Korrupt, bleibt beim 113er kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tacu
wieso bekommen die das mim kernel denn nicht hin? :( beim 113er funktioniert der blitz nicht :(

edit: bin aber im allgemeinen sehr zufrieden mit CM9, habs jetzt ne woche drauf :)
 
Naja wenns hilft^^ Ne im ernst, es ist eig egal ob es das 62 gibt, wir brauchen es nicht. CM7/9 brauchen alle 64. Gibt es schon nen download für 66? Also nur das Baseband?

EDIT:
wieso bekommen die das mim kernel denn nicht hin? beim 113er funktioniert der blitz nicht

edit: bin aber im allgemeinen sehr zufrieden mit CM9, habs jetzt ne woche drauf

Keine Ahnung was da grad los ist, hilft nur eins>Abwarten
 
Ist egal, brauchst du nicht separat. Flash doch die komplette Firmware. Dauert 5min länger...
 
Keine Lust alles wieder einzurichten^^. Muss ich halt warten, so FXP115 sieht nicht schlecht aus. Mal schauen ob sich die Akku Laufzeit wirklich verbessert hat.
 
Das Nandroid ist mir schon ein begriff, keine sorge :) Ich habe die Baseband Versionen nur gerne auf meinem Rechner, da mein Internet nunmal sau mäßig langsam ist. Online Flasher wie es Wotan oder SEUS sind, bringen mir nichts.
 
Dann besorg dir schnelleres Internet :rolleyes2:
Ausrede, dass das nicht möglich ist, geht schon lange nicht mehr :cool2:
 
Kernel Fix für FXP115 hier.
 
FXP116 ist draussen.
 
FXP117 ist draussen
 
komm ich irgendwie an alte versionen? die fxp117 soll net so gut laufen. würde gerne 116 testen. hab die 115 auf dem pc, aber leider nicht den richtige kernel, und der link weiter oben ist leider down :(
 
Ich lade gerade hoch.... kleinen Moment. Aber ich nutze die 117 auch, kann aber keiner extreme Bugs feststellen.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkarth
Antworten
0
Aufrufe
1.314
darkarth
D
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.809
Lenoid
Lenoid
Ayumi
Antworten
60
Aufrufe
11.313
silencethree
S
Zurück
Oben Unten