[ROM]CM 9 für unser Pro

Hallo miteinander.

Habe gesehen, daß CM 9.1 FXP136 zum download bereitsteht.

Gruß Andy
 
Läuft bisher ganz gut, bin zufrieden.
 
Ich wüde ja auch gern, aber uploaded.net lässt mich nicht. Angeblich keine Kapazitäten. Gibt es das denn noch woanders?

Edit: Hat sich erledigt, ich durfte dann irgendwann auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss dann erstmal schauen ob ich nicht auch auf eine Custom-Rom umsteigen werde, was ich bisher so gelesen habe soll die Stock Rom von SE ja gar nicht mal so schlecht laufen.

Bin aber auch sehr von CM9 angetan, CM hatte ich sonst auch auf fast allen Android Geräten bisher.
 
Von deinem letzten Vorhaben rate ich dir, auf jeden Fall auf dem Pro, in aller Form ab!
WLAN, Internet, 3G, UKW und allgemeines Einwählen funktionieren gar nicht oder nur sehr eingeschränkt...
 
CM Funktioniert sehr gut, weis nicht von welchen Problemen du redest?
 
Dexxmor schrieb:
CM Funktioniert sehr gut, weis nicht von welchen Problemen du redest?

Da muss ich dir zustimmen. Habe aktuell auch CM9 und soweit läuft es ganz gut. Hier und da ein paar Sachen die nicht passen, aber das ist ja immer so!
 
Athletic schrieb:
Da muss ich dir zustimmen. Habe aktuell auch CM9 und soweit läuft es ganz gut. Hier und da ein paar Sachen die nicht passen, aber das ist ja immer so!

Habe ich bisher auch nur so gelesen.
 
Habe ich anders erlebt: alle zwei Tage hat sich bei CM9 WLAN abgeschossen und liess sich ohne Neu-Flashen mit anschliessender Komplett-Neueinrichtung nicht wieder aktivieren.

Habe dann nach ein paar Versuchen entnervt aufgegeben und das Original-ICS installiert - was das Gerät im Vergleich zum vorherigen Android GB 2.3.4 ärgerlicherweise ein gutes Stück verlangsamt hat.

Wenn es problemlos möglich wäre, würde ich wieder zu GB zurückkehren.

Allerdings habe ich jetzt auch nicht mehr die Lust, nochmal alles neu zu installieren und einzurichten.

Vielleicht "irgendwann mal", wenn ich gerade mal nichts Besseres zu tun habe ...
 
J-Man schrieb:
Habe ich anders erlebt: alle zwei Tage hat sich bei CM9 WLAN abgeschossen

Welche Version hattest du denn?

Edit: Hehe, danke fürs Verschieben ;) War mir dann auch aufgefallen, als ich geantwortet hatte, dass das eigentlich ein anderes Thema ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte nur sagen, daß FXP 139 on ist.

Gruß Andy
 
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich nach Lubomirs toller Anleitung (Danke!) von der aktuellen ICS-Originalfirmware auf CM9 / FPX 140 umgestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem ROM. Nachdem nun alles wieder eingerichtet ist (also das damit verbundene Akkufressen durch Display und WLAN vorbei ist) stört mich allerdings der im Vergleich zur Original-Firmware deutlich höhere Akkuverbrauch, so dass das Gerät trotz deaktiviertem WLAN und nur kurzzeitig aktiver Datenverbindung nach 1-1,5 Tagen schon wieder ans Netz muss. Ist das mit CM9 normal bzw. lässt sich die Laufzeit irgendwie verlängern? Hat CM10 eine bessere Laufzeit? Gruß, Maverick2k
 
Ich antworte mir mal selbst: nach ein paar Ladezyklen hat sich das Gerät wieder berappelt und die Laufzeit ist jetzt OK.
 
Gibt oder hat jemand nen alternativ kernel für die aktuelle cm9.1 fxp 209?
 

Ähnliche Themen

D
  • darkarth
Antworten
0
Aufrufe
1.317
darkarth
D
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Lenoid
Lenoid
Ayumi
Antworten
60
Aufrufe
11.326
silencethree
S
Zurück
Oben Unten