[ROM][CM-AOKP]CarbonRom UNOFFICIAL JB 4.3 && KK 4.4.4

schinge schrieb:
Die letzte Version ist vom 02.08., davor gab es die vom 23.06.
In der nächsten Zeit wird der Entwickler den Schwerpunkt allerdings erst einmal auf das ROM für das OnePlus One legen, da es dafür noch kein Carbon-ROM gibt und die Version für das HOX+ ja relativ stabil ist. Er hat aber schon angekündigt, dass in absehbarer Zeit eine neue Version rauskommt.


@ JC00P3R

Doof, dass dein Beitrag durch das Verschieben der Beiträge jetzt nicht mehr am Threadanfang steht - kannst Du evtl. einen Admin kontaktieren, ob die das ändern können (z.B. Datum deines Beitrags ändern)? Ich will ja nicht deinen Thread kapern. ;)

Ich habe Bratwurstmobil schon gefragt. Er kann leider die Chronik nicht ändern. Du kannst ihn aber gerne Copy & pasten wenn dir der eingangspost gehört :)
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Gut, dann kopiere deinen Teaser in den ersten Thread

@ all
eine neue Nightly-Version (20140819) ist raus: https://www.androidfilehost.com/?fid=23622183712459844

Diese Version enthält nur einige kleine Änderungen, damit das ROM wieder auf dem aktuellen Carbon-ROM-Stand ist.

EDIT: Bei einigen Leuten macht diese Version Probleme (z.B. GPS, vgl. xdadevs). Da es mit dieser Version keine wichtigen Änderungen gibt, empfehle ich daher weiter die Nightly 20140802, die sehr stabil läuft (Link ganz unten im ersten Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das neuste rom installiert. Hoffe das flackern vom display ist jetzt weg. Ansonsten lauft das rom sauber...
 
Können diejenigen, die schon das neueste ROM darufhaben mal bitte testen ob die Wifi-Hotspot-Funktion läuft oder ob danach weder der Hotspot noch das "normale" Wifi funktioniert (keine Angst, nach einem Neustart geht das Wifi wieder)?
 
Das Problem mit dem Hotspot habe ich nicht. Bei mir verbindet es wieder automatisch danach wenn ich der Hotspot deaktiviere
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Da ich wieder zurück auf die 20140802 bin: Gibts denn Probleme mit dem GPS bei der neuen Nightly? Davon berichten zumindest mehrere Leute bei den xdadevs.
 
Hallo
Habe das problem seit einiger zeit das sich der bildschirm beim telefonieren nicht ausschaltet.
Das weitere ist , wenn man umschaltet auf lautsprecher ist das Mikrofon stumm geschaltet
Danke im voraus für lösungsvorschläge
 
Hört sich eher nach einem Hardware defekt an als ein Software Problem
 
  • Danke
Reaktionen: sepp1307
Hallo,

habe mir ein Gebrauchtes HTC X puls gekauft. Bootloader entsperrt usw

habe jetzt einige Custom Rom ausprobiert.

Wollte jetzt die ViperX+ 2.1.1 flashen die geht aber nicht

Wollte eigentlich Carbon Rom nehmen finde es aber nicht für mein Handy.

1 Wo bekomme ich Custom Rom Carbon her

2 gib es mittlerweile bessere Roms
 
Bei dem ViperX+ ist IMHO die zip-Datei bei der Version 2.1.1 defekt - da musst Du die 2.1.0 installieren und dann im laufenden ROM das OTA-Update laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Comunity, ich bin ganz neu in diesem Bereich, was Smartphones flashen angeht usw aber ich lerne schnell und habe schon viel nachgeforscht.

Ich habe aber zu meinem HTC One X+, nicht viel gefunden was 4.4 Kitkat mit Sense angeht.
Jetzt meine frage und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet ohne mich gleich fertig zu machen, denn ich bin neuling was das angeht, bitte seit lieb zu mir,

ich habe jetzt in diesem Thread was rausgelesen und nur mal eine dumme frage, um Sense auf meinem HOX+ zu behalten aber auch Kitkat zu erlangen, könnte ich auf mein HOX+ die neuste Nightly-Version drauf machen und ViperX+ 2.1.0 drauf schmeißen und diese dann im Programm Updaten, weil die neue ja defekt ist sagt Schinge aus dem Forum.

Ich sehe Schinge hat auf ein HOX+ mit CarbonRom KK 4.4.4 (Nightly 20141118) ist das die neuste??

ich danke euch für eure Hilfe.
LoveHTCdaky
 

Ähnliche Themen

D
  • _DIORDNA_
Antworten
18
Aufrufe
3.935
oskar1234
O
D
Antworten
7
Aufrufe
2.937
Amorphis
A
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • maxwen
2
Antworten
33
Aufrufe
10.841
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten