[ROM] [CM10.1] [03-03-2013] Tegraowners/Thor JB v1

DANKE. Werde ich dann gleich probieren, ich gebe dann Bescheid.

Tante Edit und ich sagen DANKE und :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehst es gibt doch für fast alles eine Lösung ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Es gibt wieder eine neue Version incl. Kernel.
 
Morgen,



v11
- kernel v0.12(link)
- edge swipe navigation update
- lockscreen weather update
- updated cm build

Thor Kernel Galaxy Note v0.12(Custom ICS based on CM9 ONLY):

  • sod should be fixed...
  • cpu management code partial rewrite...
  • android staging drivers tweaks
  • i/o schedulers tweaks
  • sound driver tweaks
  • wifi driver tweaks
  • memory management tweaks
  • some fixes in the gpu control
  • added some usb ethernet drivers
  • hw key driver tweaks


Quelle:
Forum TegraOwners • View topic - [DEV] N7000 Galaxy Note Tegraowners ICS ROM
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Update v11 eingepflegt, inkl. zwei aktiven Links.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Welche ov/uv Einstellungen habt ihr vorgenommen?

Das ist etwas Neuland für mich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hier z.B. die Minimal-Einstellungen, wenn es einem nur um Akku-sparen geht. Bitte Voltage Control benutzen und beim ersten Start das erstellen eines Backups erlauben, das speichert sich auf der SD und kann per CWM die ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen.


gpu:

100 mhz @ 800 mV
267 mhz @ 900 mV

getting around 45-48 fps with nenamark2...

cpu: pegasusq

100MHz 800mV
200MHz 825mV
300MHz 850mV
400MHz 900mV
500MHz 900mV
600MHz 900mV
700MHz 925mV
800MHz 950mV
900MHz 1000mV
1GHz 1025mV
1.1GHz 1100mV
1.2GHz 1125mV
1.3GHz 1150mV
1.4GHz 1175mV
1.5GHz 1250mV
1.6GHz 1350mV
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Dake

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bite ... ;)

Ich muss sagen, so zufrieden war ich bisher noch mit keiner ROM/Kernel-Kombi. Sogar der Trebuchet-Launcher läuft ohne OC bisher sehr smooth, aber erstmal weiter einrichten. Auch der Empfang ist perfekt, mit dem LR1-Modem (welches ich aber möglicherweise noch vom Vor-ROM im System habe).
 
steht bei euch bei Hauptspeicher auch nur 798MB?
Modem N7000XXLPT?

Mit welcher App regelt ihr die Frequenzen?
Hab sonst immer setcpu benutzt. Jetzt bei Leistung Prozessor Min Prozessortakt 100Mhz
Max Prozessortakt 800MHz
CPU Regler LULZACTIVE

Mir gehts nur um Akku sparen
 
Nimm mal VOLTAGE CONTROL. Lulz spart eher nicht so Akku, versuch mal OnDemand oder PegasusQ. Hauptspeicher passt, Modem kannst Du jedes über CWM-R (ohne wipe) flashen, was Dir zusagt.
 
Mir hat es heute morgen meine Note Konfiguration zerissen.
Apps zum Teil nicht mehr vorhanden oder FC. :blink:

Also alles nochmal neu.
 
Und durch was ist das passiert bzw. was war die Vor-Basis, wie hast Du geflasht, was gewiped ?


BTW: ich habe mit der v11 + Kernel v0.12 und v0.12e ziemlich nervige Lockscreen-Lags, seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar passt es da nicht, mal sehen ob der 0.12f bereits Abhilfe schafft, sollte er zumindest ... ;)
 
Habt ihr auch das Problem wenn ich euer Note im ausgeschalteten Zustand laden wollt, dass die Batterieanzeige nicht grünlich erscheint wo es gerade geladen wird?
Bei mir erscheint nur die graue Anzeige mit den kleinen Kreis in der Mitte wo in der Regel nach paar Sekunden es grün wird und lädt.
Jetzt erscheint die grüne Batterieanzeige nicht mehr. Geladen wird aber trotzdem. Hab Note neugestartet war bei 0% jetzt 11%
Hab Thor v11+Kernel v0.12

Lässt sich jedes mal feststellen. Einfach Ladekabel dran Note herunterfahren und es wird nicht grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update auf v12, inkl. Kernel v0.14 und aktueller CM9-Basis.
 
Ich habe noch die v11 mit v13 extreme Kernel.
Mein Problem besteht darin, dass ich die Androipit App installieren und starten kann aber seit dem Update nicht mehr an meine gekauften Apps komme. Daten löschen bzw. Neuinstallation brachte bisher kein Erfolg.

Edith: nach Update zur v12 passt das wieder mit der App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal bei AndroidPit nach, die haben bestimmt genug Ahnung vom Thema CM9 und warum ihre App da möglicherweise zur Zeit nicht funktioniert.

Ich bin von der Thor v12 doch wieder auf die CM9-Nightly runter, habe für mich im direkten Vergleich keinen Vorteil erkannt, zumindest aktuell und in dem eher kurzen Test. Daher lieber wieder tägliche Updates ... ;)
 
Für Overclocking UV usw. Kann ich nur immer den System Tuner Pro empfehlen, welcher eh das beste System Tool in meinen Augen ist, wenn man Root hat...... Viel besser aufgemacht als z. B. Rom toolbox, aber auch anders, da es hier hauptsächlich um system Tweaks geht, als um Bootanimation usw..

Aber was anderes, ist es bei Thor auch so, wie bei den Cyanogen Sachen auf dem sgs1,dass damit einige Sachen nicht gehen, sprich die SPen Apps, MHL (HD VideoOut per Hdmi Adapter), Otg (Usb Host per USB out), Radio usw..? Funktioniert also alles damit oder muß man Abstriche machen?

Bei den Miui Sachen auf dem Sgs1 War es so,daß die Grundidee echt super war, Aufmachung super, Performance noch besser, aber leider machten es dann die Abstriche auf Dauer völlig uninteressant........
Das würde mich interessieren, ansonsten würde ich das Rom gerne mal testen, aber ich bin halt auf viele Funktionen des Notes wie den Stift einfach angewiesen...... :-(
LG Sts

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten