[ROM][CM10][4.1.2][bugless]

K

Kevinjoa

Gast
Macht einen full wipe und flat die rom. Enthält googleapps. :)
-Android 4.1.2
-Basierend auf cm10 by Jdev
-Nova Launcher
-Greenify
-link2sd
-adaway
-Musik
-Email
-equalizer
-Kalender
-Dsp Manager
-Alle CM Themen unterstützt
-Xposed Framework
-3g speed optimiert
-Natives Wifi und Bluetooth tethering funzt

Bugs: -low fps camcorder (15fps)
-Usb tethering (nativ)
-Kamera (Panoramamodus (unwichtig))


Changelog:

-Erstes release (Nova launcher funktioniert nicht)
----2tes release---
-Nova Launcher gefixt
-MegaBassBeats modifikation hinzugefügt
-Xposed framework hinzugefügt
-Seeder hinzugefügt (Lag Reduktion durch höhere entropy kann in der app eingestellt werden)(Kann zu höheren Akkuverbauch führen (bei mir nicht :D))
-Roboto 4.3 font
-Alle Themes funktionieren (auch welche die z.B für höhere Auflösungen gemacht sind)
-Blockhosts integriert
----3tes release----
-Kamera gefixt (ohne komische Streifen)
-Odexed (über 100mb internen Speicher)
-Sony UXP theme als Standard
-Dsp gelöscht (Viper4 android im nächsten release)
-----FINAL-RC-Realease-------
-Performance verbessert
-Sound verbessert
-Xperia Z bootanimation
-Htc One Soundset
-FM Radio (Spirit free)(getestet und funzt)
-Schöne live wallpaper (lennoxbeam)
-Was mir jetzt nicht einfällt.
------------Battery-fixed-FINAL-RC-----------
-Rausnehmen eines Tweaks
-Entfernen der App Seeder

Version 3: CM10_A-H_odex_Version_3.zip | by Kevinjoa for Wildfire S

FINAL-RC (Akkuschwäche): Dev-Host - CM10_A-H_ODEX_Final-RC.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
(Battery)-fixed-FINAL-RC: CM10_A-H_ODEX_BATTERY_FIXED-RC.zip | by Kevinjoa for Wildfire S
Danke an Jdevs und mich.

Hnweis: 2012er WFS benötigen diesen Kernel: Dev-Host - cm9-cm10_wfs-2012_kernel.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Youtube Review von DrRammel - Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gf76, SaberTooth, Jack12 und eine weitere Person
Hey zur Info:

Bei mir startet der Nova Launcher bei dieser ROM nicht. Läuft alles ordnungsgemäß, aber es kommt dauerhaft die Fehlermeldung dass der Launcher nicht Starten konnte. Auch die Einstellungen lassen sich nicht erreichen.
Full Wipe wurde davor gemacht.
 
Ok danke. Werde ich dann fixen
 
Oh schön mal wieder was neues, schön von dir zu lesen Kevinjoa.
Hab gelesen hast jetzt ein Optimus G und wie ist es so von klein auf groß, wirst du für das Gerät dann auch tätig sein ?
 
Erstmal nicht. Stock mit root reicht. Werde noch bisschen was fürs Wfs machen denke ich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ciran
Wann kommt denn die gefixte Version ?
 
1-2 Tage.
 
Gut kann man mit leben, solange danach alles läuft.
Bin ich mal gespannt ob die Rom überhaupt auf meinem laufen wird.
 
Wird jetzt hochgeladen :D
 
Sehr schön musstest du viel fixen ?
 
Nein. War ganz easy. War ja nur der Nova Launcher.
 
Sehr gut, sonst nix optimiert ?
 
Ist jetzt oben. Viel Spaß beim flashen !

Seeder. Damit kann man lags reduzieren.
 
Sehr gut gleich mal probieren ^^
 
Ich empfehle die Auslagerung per Link2sd. App schon eingebaut.
Rom wird schneller nach ca einen Tag. Dann hat sich nämlich alles optimiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Edit: Abschalten der Animationen in Entwicklereinstellungen verbessert auch die Performance und den Akkuverbrauch.
 
Flash ist ohne Probleme verlaufen, mal sehen ob sie auch läuft sie bootet noch ^^
 
Devhost DL hinzugefügt. Muss laufen :D ;) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Darf ich fragen ob es läuft ? :D
 
Klar darfst du ich war total überrascht wie gut 4.1.2 auf dem WS läuft.
Da soll nochmal ein Hersteller sagen das würde nicht gehen.
Ich würde es gut finden, wenn du die Rom immer mal wieder optimierst aber bitte nicht überladen.
Weniger ist oft mehr.
Aber super Arbeit ihr beide.
 
Also die Base rom ist ja vom Russen :D . Aber auch andere devs hatten erst cm10 lauffähig gemacht wie z.B Modpunk. Ich versuche nur zu modden aktuell. :)
 
Egal trotzdem gute Arbeit.
Nur die Kamera geht nicht so richtig, wollte die Focal drauf machen die ist aber nicht kompatibel.
Vielleicht bekommst du diese mit in die Rom gebaut.
Weil das wäre ne Klasse Sache.
Aber sonst bin ich schwer beeindruckt was da eigentlich noch geht.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.575
djolivier
djolivier
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.464
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
84
Aufrufe
16.276
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten