[ROM][CM10][4.1.2][bugless]

Ok.
Kompilieren? - Da hört es bei mir auf :confused:.

Evtl. kommst mal dazu, im Augenblick lasse ich W-Lan aus da meine Frau ausser Whats App und eMail keinen Datenverkehr am Handy hat und dafür reicht die "kleine" Flat aus.
 
Ich schon wieder :o.

Neues kleines Problem gefunden: In der App "barcoo" funktioniert die Kamera nicht, es sind nur Längsstreifen zu sehen.
Vorher in der Stock-Rom funktionierte es tadellos.
 
Kevinjoa schrieb:
Nein, musste neu kompilieren und da habe Ich jetzt nichts an Sourcen was mir den Zeitaufwand gerechtfertigt. :)


Naja...Lecken :flapper:
Habe jetzt ne andere ROM von Dir erstma installiert DIESE
Bis jetzt funzt die Mobile Datenverbindung noch und mit dem INT2EXT4+
läuft das auch.Verfügbarer Speicher 850MB...soviel hatte ich noch nie^^
Gibt ja sooooviele ROM`s da steigt ja keen Schwein mehr durch :lol:

so long....:)
 
Das Problem mit der nicht funktionierenden Datenverbindung nach W-Lan ist gelöst. Durch Zufall hab ich mal bei den APN's geschaut, dar war nicht exact alles für meinen Provider angegeben. Ich habe auch die Gegenprobe gemacht und es wirder zurückgestellt, es war wieder wie vorher. Datenverbindung über Mobil OK - W-Lan an und wieder aus - keine mobile Datenverbindung mehr bis zum Flugmodus An-Aus :confused::confused::confused:.

Aber nun funktioniert es und das ROM ist einfach SUUUUper :thumbsup:
 
Carin01 schrieb:
Durch Zufall hab ich mal bei den APN's geschaut, dar war nicht exact alles für meinen Provider angegeben.

Glückwunsch....hätte auch gerne das ROM behalten.
Aber an den APN Einstellungen konnte ich nix besonderes feststellen.
Hab da so ne APP vom Provider die das automatisch alles einstellt.
Naja egal....das ROM funzt jetzt super:thumbup:....hab auch keen Bock mehr zum 5-6 Mal nen neues ROM druffzuhauen:lol:
Und so nen altes WFS ist ja auch nicht mehr der Renner :biggrin:
 
Hat niemand von Euch eine Idee zu meinem Prob?
 
Vielleicht Flashplayer deinstallieren und dann die apk aus dem Netz nochmal installieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kevinjoa schrieb:

Hi Kevinjoa,

ich hab ein WFS vom 23.06.2012.
Wie muss ich vorgehen, um dein ROM zu flashen bzw . was mache ich mit der 2012_kernel.zip?
 
Flashe die besagte ROM und dann, gleich hinterher (also ohne Neustart), den Kernel.
 
Hi, finde die final ROM auch gut gelungen. Bin bisher nur auf ein Bug gestoßen. Es lässt sich keine Tastatur APP installieren :'( ich benutze sonst immer TouchPal X aber nach der Installation muss die Tastatur Aktiviert werden und da kommt ein Fehler:
"Einstellungen" mussten beendet werden.

Bei der originalen Tastatur vermisse ich die Spracheingabe (Mikrosymbol) :-(
Und Tastatur verbergen Knopf.
Die brauch ich oft.
 
Ich kann dir zwar leider nicht produktiv weiter helfen. Aber ich kann sagen, dass bei mir Drittanbieter-Tastaturen funktionieren. TouchPal habe ich persönlich jedoch nicht ausprobiert.
 
Hmmm... vielleicht muss ich versuchen das neu zu flashen.
Vielleicht diesmal mit Version 3

Ich kann auch bei der Kamera in den Einstellungen die Bildgröße nicht verändern. :cursing: Nur 5MP

Wie ist es bei euch?
 
Also ich habe jetzt meine Karte schön sauber formatiert und die Version 3 drauf gezogen.
Leider ist der Tastaturfehler immer noch da.
Also habe ich die Finale jetzt wieder drauf gezogen da sie mir optisch besser gefällt.
Da habe ich nach der TouchPal X installation gemerkt das die unter "Einstellungen"-> "Sprache & Eingabe" auftaucht und man sie wählen kann. Es gibt dannach zwar wieder die Fehlermeldung, aber irgend wie schluckt der das. Somit tauch die Tastatur bei der Eingabe auf. Das gleiche Problem besteht wieder bei der Installation der deutschen Sprache dafür.
Na ja, irgend wie ist das nicht ganz sauber, aber ich kann jetzt damit Leben.
 
Hm, schon komisch. Also ich benutze SwiftKey, auch mit verschiedenen Sprachen und das funktioniert perfekt.

Und auch die MP in der Kamera kann ich umstellen. Zwar sind einige Größen nicht verfügbar (da wird dann nur ne Bildstörung angezeigt) aber die meisten gehen.
 
Hallo

Nu muss ich mich auch mal wieder melden, nachdem das ROM zwei Monate super :thumbsup: funktioniert hat ist folgendes Problem aufgetaucht.
W-Lan geht nicht mehr! Unter "Einstellungen" den "Schieber" auf "AN", im Display steht "WLAN wird aktiviert..." , nach ein paar Sec. geht der "Schieber" wieder auf AUS und im Display steht weiterhin "WLAN wird aktiviert...".
Ausgeschaltet und Akku raus (über Nacht) hat nichts gebracht. Apps sind auch keine seit der Installation des ROM nicht mehr hinzugekommen.

Evtl. kennt jemand das Problem.

Gruß
Michi
 
Also bei mir läuft diese Rom nicht wirklich gut. Es hakt alles total. Die Stock Rom fand ich schneller.
 
Wie gesagt das ROM läuft super, bis auf das W-Lanproblem seit kurzer Zeit!?
 
zur Not einfach mal neu flashen
 
Also ich hab die Rom jetzt seit mitte Dezember drauf.
Läuft ohne Probleme und ist auch noch recht flott.
Das Speicherproblem hab ich mit S2E gelöst, seit ich das verwende keinen Mangel mehr an Speicher.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
36.552
djolivier
djolivier
tierversuch
  • tierversuch
Antworten
6
Aufrufe
1.462
tierversuch
tierversuch
K
Antworten
84
Aufrufe
16.275
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten