[ROM] CM10 - Jellybean 4.2

Cool danke. Teste ich mal :)
 
Läuft nicht schlecht. Hatte aber auch schon Abstürze.
Eine Frage, hat jemand von euch sinnvolle Parameter/Pfade um das zRam so zu nutzen damit das Tab flüssiger läuft?
 
Hallöchen,

hab ein Smartbook Surfer 360. Da mir Veagabean zu instabil lief wollte ich jetzt malversuchen die cm10.1 aufzuspielen...
Da ich die vegabean alpha6 per nvflash ohne Probleme installieren konnte versuchte ich das auch auf dem selben weg mit der cm10.1
Leider ohne erfolg ob nu per nvflash oder per zip über sd karte.
Es hängt egal bei welcher version cm10.1 alpha 5,6,7, u.s.w im bootbildschirm und dreht sich tod......
kann das tab 1std. laufen lassen mehr als den bootbildschirm bekomme ich nicht.
Hat jemand eventuell einen Rat oder eine Lösung für mich??
Vegabean,Vegacream,Vegacomb bekomme ich alle ohne Probleme drauf...
MfG
 
naja der Teil mit der SD Karte ist halt kritisch. hast du die SD Karte leer gemacht und entsprechend der Anleitung partitioniert?
 
@schweinepati

In den Entwickler Einstellungen gibt es 3 Punkte mit Animation.
Stelle mal bei allen drei auf "keine" um :)

Und in Spiecher die den cache für die SD Karte und den Speuicher ab und an durch anklicken löschen :)

Die App NFC würde ich auch noch entfernen ;)
 
mhh die sd karte is nicht wirklich leer... (installierte apps,bilder...u.s.w)
mit den partitionen auf fat32 und ext4 habe ich schon gelesen nur werde ich da leider nicht wirklich schlau draus...
ist es zwingend notwendig sie so zu partitionieren?, wenn ja mit welchem programm wäre das möglich?
vielleicht kann mir jemand ne anleitung für blöde schicken ;) häng jetzt schon paar tage daran und komm nicht wirklich weiter...
und lautt forum soll ja nu die cm10.1 die stabilste version sein....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

@DeAndi

in den Entwickler Einstellungen komme ich noch gar nicht rein...??
hab die cm10.1 wie gesagt per nvflash oder zip versucht zu installieren und hängt beim bootlogo fest weiter komme ich nicht....
oder verstehe ich das falsch?
 
Habs geschafft, war wirklich die fehlende ext4 Partition und dank super tut hier im Forum endlich hinbekommen.
Kann mir einer sagen welche version die stabilste ist?(Alpha5,6,7,8 u.s.w)
Danke
 
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir auch helfen ich hab mir diese ROM heute auch installiert.
Allerdings habe ich ein Problem, soweit funktioniert alles, bis auf, das ich TitaniumBackup*root nicht installieren kann.
Wenn ich die App aus dem Dateimanager oder über Appmonster Pro installiere wird mir angezeigt, App nicht installiert.
Wenn ich aus dem PlayStore installiere werden die Daten heruntergeladen und dann bricht die Installation mit der Fehlermeldung,

Unbekannter Fehlercode bei der Installation der App:*-24*

ab. Alle anderen App's kann ich mit allen drei Möglichkeiten installieren.
Das hilft mir allerdings nicht viel, da ich alles Wichtige mit Titanium gesichert habe und nun an die Daten nicht herankomme.
Das Kuriose ist, den Pro-Schlüssel kann ich problemlos installieren.
Aber nützt ohne App auch nichts.
Für Ratschläge und Tipps wäre ich dankbar.

LG steem

Nach gefühlten 50 Installationsversuchen und einem Dutzend Neustarts hat es plötzlich mit der Installation geklappt.
Alles läuft so wie es soll, frage mich aber bitte niemand, weshalb es plötzlich wieder funktioniert. Keine Ahnung, aber für mich ist ausschlaggebend, das es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • ausdroid
25 26 27
Antworten
522
Aufrufe
103.412
biabianka
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.243
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.622
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten