[ROM] CM10 (JellyBean) for Atrix

Funktioniert wieder mit dem Standard-Dock :D
 
...geb' ich mal so an Emerson weiter, wird sich bestimmt freuen.

Schönes Wochenende...
 
  • Danke
Reaktionen: Jupiter
gibt schon wieder eine neue version!! vom 22., also heute!
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Habe die Version von heute mal geflasht, läuft alles gut, bis auf zwei komische Bugs.
Zum einen stürtzt die Uhr immer ab (Meistens gleich kurz nach dem booten),
zum anderen kann Ich keine Emails mit AOL synchronisieren (muss mal noch andere Provider testen)
hat jemand die gleichen Probleme? (Die Bugs waren auch schon bei der Version vom 19. Vorhanden)
 
Also bei mir ist noch nie die Uhr abgestürtzt,
ich komme mit der Rom auf 2 Tage Nutzungszeit und bin recht zufrieden.
Die Email synchronisation ist wirklich etwas sonderbar, manchmal ist sie super aktuell und zu anderen Zeiten muss ich erst manuel nachhelfen.
Was mir wirklich fehlt sind Kamera und Fingerprint,
gibt es denn eine App mit der sich Videos aufnehmen lassen?
 
sunfreak1 schrieb:
gibt es denn eine App mit der sich Videos aufnehmen lassen?

jap, "videocam illusion", kommt von der qualität zwar nicht an die normale kamera ran, aber ist besser als nichts! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sunfreak1
hat schon wer von euch den OC Kernel getestet?

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
unter Einstellungen gibt es ja den Punkt Designs, weiß jemand wo man dafür noch ein paar andere herbekommt?
 
sunfreak1 schrieb:
unter Einstellungen gibt es ja den Punkt Designs, weiß jemand wo man dafür noch ein paar andere herbekommt?

also du kannst im PlayStore sämtliche CM10 Themes installieren..
wobei bei den meisten eine Warnmeldung erscheint das die Auflösung nicht passt. Verwenden kannst du die dann trotzdem...

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
was passiert , wenn man das Atrix nun ins Lapdock tut ?
 
Das Display wird aufs Lapdock gespiegelt...
Normalerweise ;)
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich werde den OC Kernel bei der nächsten Version mit drauf machen! schon jemand getestet jez?


hab mir den OC Kernel doch schon mal geflasht, läuft stabil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt auch mal das CM 10 von Epinter draufgemacht.
Läuft soweit ganz gut, hab nur folgende Probleme. (Vielleicht schon bekannt)

- Scrollen im Browser und auch in Apps etwas hakelig, war vorher flüssiger
- Videos lassen sich teilweise nur ruckelig abspielen, gibt Tonaussetzer (Youtube geht)
- Teilweise laufen Spiele nur ruckelig (liegt evtl. an den fehlenden Treibern???)
- Vorher (CM7) waren immer etwa 200mb ram belegt jetzt immer über 400mb!

Falls es für manche Probleme Lösungen gibt, wäre ich für Tipps dankbar.
Würde es eventuell helfen den 1.3 Ghz Kernel von epinter zu laden, oder kriegt mein atrix da probleme (hitze, stabilität, akkuverbrauch)???

Auf jeden Fall schonmal Danke!
:)
 
Hi ich hatte erst Jokersax drauf und mir jetzt epinter drüber istalliert.
Außer der Möglichkeit die Anzahl der Homescrens zu ändern und die Anzahl der Punkte bei der Musterentsperrung hab ich keine Unterschiede feststellen konnen .

Im Menü fehlt jetzt auch die Faceunlock Funktion, kann das einer bestätigen.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe auch noch eine Frage zur Version von epinter. Laut seiner Webseite fehlt die "Graphics hardware acceleration". Was heißt das für die Nutzung konkret?

Nach dem Updatestop fürs Atrix bin ich derzeit am Überlegen, auf JB über epintersMod umzusteigen, würde aber gerne vorher sicherstellen, dass sowohl Youtube (bzw. Videos allgemein) als auch meine Spiele (teils auch Tegra-Optimierte und gekaufte) weiterhin funktionieren. Falls die schlechter laufen sollten als vorher, würde das Update wohl wenig Sinn machen.
 
Also YouTube läuft super. Allerdings andere Videos ruckeln furchtbar egal mit welchem Player. :(
Videos aufnehmen geht gar nicht.
Spiele laufen, auch Dead trigger, Asphalt 7 und real football. Letzteres aber etwas ruckelig.
Ansonsten bin ich noch am überlegen ob ich es drauf lass.
Cm7 lief halt viel flüssiger insgesamt.
Allerdings starten manche apps mit cm10 tatsächlich schneller. Zum Beispiel diese hier
:D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten