[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

FaatP

FaatP

Neues Mitglied
15
LG Optimus Speed P990 2X with Jelly Bean , Fast & Stable ! - YouTube


CM10 ParanoidAndroid Hackfest JB alpha builds

2vcgksn.png


Dies ist eine Alpha Version , hier Funktioniert nicht alles ( VideoFunktion leider noch nicht )

Trotzdem läuft die Rom sehr flüssig und beinhaltet viele Extra Features.

Rom Link :
Goo.im Downloads - Browsing 17
Hier wählt ihr das Aktuellste aus.(Nach Datum wählen)

Gapps :
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip

Das sind die GoogleApps(GoogleMail etc)


Anleitung :

Ihr ladet die Rom und die Gapps runter.
Als nächstes kopiert ihr die 2 Zip Ordner auf eure Speicherkarte. Ihr startet euer Handy in den Recovery Modus ( Handy ausmachen , Volumen - & Power Taste gedrückt halten bis der Recovery Modus startet ,ca 5 sek)

Nun macht ihr "wipe data/factory reset" , "wipe cache partition" & unter Advanced noch einmal "wipe dalvik Cache".

Dann geht ihr auf "install zip from sdcard" -> "choose zip from sdcard" und wählt nun erstmal die Rom aus. Wenn die Rom fertig ist , wählt ihr noch die Gapps aus. Nun macht ihr einen Neustart und euer ParanoidAndroid sollte drauf sein :)

Vielen Dank an tonyp aus dem XDA Forum , der übrigens auch Deutsch ist :thumbsup:

Changelog

Build 04:
minfree value fix: fixes the lags of build3

new statusbar transparency option

UMS support (harshs kernel only, don't enable it with the stock one!)

Paranoid Preferences updated to v3.1 (doesn't require root anymore)

synced to the latest CM sources

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JMH9477, MH981 und SWTR
die rom ist geil ! nur akku ist kacke :(
 
Die Rom ist wirklich sehr gut. Mit dem Akku hab ich auch keine Probleme, ich mach mein Wlan nur an wenn ich es wirklich brauche ansonsten reicht auch mein 3G hier zuhause. Seit heute morgen 6Uhr in Betrieb und jetzt noch 20% Ladung.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Für alle die unter CM10 mit dem Akku kämpfen:

Auf jeden Fall Google Now deaktivieren!
Mache ich auf dem Nexus auch so.
Google lokalisiert euren Standort in regelmäßigen Abständen, so kommt es zu einem enorm hohen Akkuverbrauch. Unter Synchronisation -> Google den Browser ausschalten kann auch einiges an Akku sparen.
 
Habe das Problem das WhatsApp sagt es könne mein Telefon nicht identifizieren. Ausschalten und Akku raus und rein hat nichts gebracht.
Schlauer Tipp von WA am Rande: Tablets werden zur Zeit nicht unterstützt...

wundert mich da oben im Video ja auch whatsapp zu sehen ist...
 
bei mir geht whatsapp aber auch!
 
Hab alles nochmal neu installiert, jetzt gehts...
 
was bedeutet video funktioniert nicht? aufnahme oder wiedergabe?
 
aufnahme , wiedergabe klappt super.



Butch3r schrieb:
was bedeutet video funktioniert nicht? aufnahme oder wiedergabe?

whatsapp klappt super !
 
Aufnahme klappt!? Seit wann das ohne Treiber!?

Gruß aus Kiel :love:
 
hehe ne sorry hatte mich bisschen unverständlich ausgedrückt ,er fragte mich was davon nicht klappt , dann meinte ich aufnahme ,(aber) wiedergabe klappt :p

-Also , aufnahme klappt leider nicht ! :(


gruß ebenfalls aus Kiel ;D

mikle_01 schrieb:
Aufnahme klappt!? Seit wann das ohne Treiber!?

Gruß aus Kiel :love:
 
so, ich haus mir auch grade drauf :)
 
cool gib uns dein feedback wenn du fertig bist ;)
 
was kann ich gegen den akku machen ? Habe den harsh kernel drauf-keine apps alles außer wlan aus...display ganz dunkel und es sinkt im halbe minutentakt !
 
welcher kernel ist das genau und wie hast du den raufbekommen ? bei mir klappt das nicht :S
 
Ich habe die aroma version heruntergeladen da stand das zur auswahl !
version weiß ich leider nicht mehr weil ich die rom wegem akku gewechselt habe :(
 
Ich hab die normale Version draufgespielt, bisher ist echt schön und "nicht-rucklig", aber naja... das ists bisher bei jedem FullWipe. Muss man mal schauen wie es nach paar Tagen Benutzung aussieht.

WLAN ist aber immernoch böse... wenn ich das Anmache, gehen mobile Verbindungen irgendwie gar nicht mehr. Da hilft dann nur noch ein Neustart :( Aber das scheint ein BB/RIL-Problem zu sein (das ich irgendwie mit jeder Kombination habe)
 
Sei so gut und füg irgendwo ein paar Credits an den ROM Ersteller ein ;)
Edit: Danke.

@all: Ich bin derzeit zeitlich ziemlich ausgelastet, drum gibt es auch noch keinen Thread von mir über das JB ROM.
Ab Anfang-Mitte Oktober bin ich wieder voll da und kann dann bei Bedarf auch gerne meine ROMs hier besser einstellen & supporten, als das bisher der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay tonydl , habe es nocheinmal hervorgehoben :) Danke nochmal für die tolle Rom
 
Wie stell ich ein, dass die Einstellungen und so in normalen Modus sind? Also phonemode kein Tabletmode :)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.195
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.720
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten