[ROM][CM11][4.4.4][CyanogenMod FLO/DEB Nightly]

Auch die Nightly vom 17. bootet bei mir nicht. Noch jemand das Problem?
 
Nutze aus diesem Grund schon einige Zeit nur mehr die Monthlys. Spart Zeit und Ärger.
 
@mayer12 ich habe auch dieses Phänomen (flo). Auch die vom 19. bootet nicht.
 
Das ist kein Phänomen, sowas kommt bei Nightlys gelegentlich mal vor.... :winki:

Ist ja auch kein Drama, was durchdiskutiert werden muss. Da spielt man das Backup zurück oder flasht wieder eine funktionierende Version .....und fertig :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Wer diskutiert hier? Man kann jedoch vor nicht funktionierenden Nightlys warnen...
 
Seit dem Update von M11 auf M12 geht mein Nexus 7 (2013) Wifi nicht mehr in den Deep Sleep.

Habt ihr das Problem auch? Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?
 
Ich bin auf Lollipop, allerdings einfach mit Wipe noch mal drüber flashen, wenn dir das nicht zuviel Arbeit bereitet.
Ansonsten können auch Apps daran Schuld sein.
 
Wakelock Detector sagt, dass sich die Apps mit den Wakelocks im Rahmen halten. Das Gerät müsste also dann und wann in den Deep Sleep gehen, tut es aber nicht. Es muss also m.E. an CM liegen.

Wenn ich "wipe data/factory reset" mache, gehen apps und system flöten, aber meine interne SD Karte mit Fotos/ Mucke bleiben erhlaten, richtig?

Wobei ich überlege, ob ich nicht einfach gleich Lollipop drauf packe... dann halt nicht CM.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt einfach die Nerverei mit CM zum Anlass genommen, das 5.0.1. factory image zu flashen. Die Bastelzeit ist für mich erst mal vorbei.
 
mein nexus habe habe ich vor kurzen geflasht und wollte cm darauf installieren aber nachdem ich es geflasht hatte lies es sich nicht mehr hochfahren wipe funktioniert nicht da steht dann unanable to wipe internel storage das selbe mit sd card ich weiß nicht was ich machen soll hab schon vieles versucht
 
... und für DEB ist der Start heute auch erfolgt.
 
Hallo zusammen, hab mal ne Frage: wie bekomme ich meinen Bildschirm auf einen LG TV kabellos übertragen?
Mit meinem Honor 6 geht das problemlos, Bildschirm wird super gespiegelt. Beim Nexus 7 ( CM11 M12) klappt das nicht, im Menü Bildschirmunterhaltung wird kein Gerät angezeigt
 
Hallo,

habe etwas interessantes beobachtet. Hatte jetzt für einige Zeit dem M12 von CM11 auf meinem Nexus installiert, ohne Probleme.

Habe nun auf die 1. stabile Version von CM12 upgedatet (mit Full Wipe, neuer CM Recovery Version), lief auch ganz gut.

Wollte letztendlich doch wieder zurück auf CM11, also entsprechende Recovery installiert und M12 nach Full Wipe wieder installiert. So weit, so gut.

Mir ist nur danach aufgefallen, dass vor allem die Reboots sehr lange gedauert haben (wenn man das Gerät aus- und wieder einschaltet nicht), die Bootanimation stockte und das System danach fast gar nicht auf Eingaben reagiert hat.

Bin jetzt zwar wieder auf CM12 und werde auch dabei bleiben, mich würde aber trotzdem interessieren, was der Grund sein könnte, dass alles so gestockt hat. ART/Dalvik kann ich ausschließen, meine Frau hat das Nexus 7 2013 WiFi, da läuft auch die M12 und da stockt nichts, genauso wie es vor meinem Eingriff auf meinem Gerät war.

Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.508
uli-hh
uli-hh
1
Antworten
0
Aufrufe
960
197983
1
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.878
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten