[ROM] CM11 - KitKat Prime 4.4 LG P700

Dubstep2013

Dubstep2013

Fortgeschrittenes Mitglied
7
y81k.jpg

Installation benötigt Root!
1. Starte CWM Recovery
2. Wipe data / factory reset
3. Wipe Cache
4. Advanced / wipe Dalvik cache / yes
5. Mounts and storage
6. Mount System
7. format / system
8. install zip from sdcard
9. choose zip from sdcard external
10. Select soft from memory card
11. Yes
12. Gerät Neustarten.

Der erste Start kann länger dauern. Einfach warten bis das Handy startet.
Quelle


[ROM]KitKat Prime 4.4 LG P700


Installation auf Eigene Gefahr!!!
>>Kleines Feedback:
Gapps sind nicht nötig da diese bereits in der Rom sind.
Start meines Handy´s dauerte etwa 5minuten.
Wärend der einrichtung könnt ihr euch ein cyanogenmod konto einrichten.
als ich die Einrichtung fertig hatte ist der cyanogenmod abgestürzt und hat mich wieder nach meiner Sprache gefragt.
Habe mich einfach durchgeklickt also immer wieder weiter da ja schon alles richtig eingestellt war(trotzdem kontrollieren).
durch die Google sicherungs Funktion war es ein leichtes alle nummern und apps wieder an den start zu bringen.
bin vom Desing und der leichten Geschwindigkeits verbesserung sehr begeistert.
Fals ich fehler oder sonstige Probleme fesstelle werde ich euch hier ein weiteres Feedback geben.

Feedback 2.
Die Geschwindigkeits verbesserung war nur anfangs sobald ich irgendwelche aufwändigen apps/ spiele installiert habe stürzt das gerät immer wieder ab ich weiss nicht ob es nur bei mir so ist allerdings macht es keine Freude.
ich konnte das Arbeitsspeicher problem nur mit hilfe von einem Swapper Lösen.
Abstürze sind bei mir an der Tagesordnung und wirkliche verbesserungen kann ich auch kaum erkennen.
das hauptproblem liegt natürlich beim arbeitsspeicher(zumindest bei mir)
durch zu wenig kann es passieren das das gerat einfach mal beim Telefonieren oder Schreiben Bsp. bei Whats app einfach hängenbleibt.
und dann danch mehreren Minuten abstürzt und neustartet.
Spiele wie Clash of Clans lassen sich gut spielen hängt sich dennoch auch im spiel auf oder der Touchscreen reagiert nicht.
ich möchte aber nicht den Teufel an die wand malen da mein P700 ein sehr altes ist und ich daher nicht sicher bin ob die Hardware des Handy´s noch komplett intakt sind.
Daher Empfehle ich die ROM selbst zu installieren und sich selbst ein wenig damit auseinander zu setzen.
wer vlt. für mich ne lösung hat warum das bei mir so sein kann darf sie gerne Posten :D ansonste wars das erstmal von mir.
LG euer Dubstep
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte die ROM heute für meinen Sohn runterladen, aber es ist einfach nicht möglich, da das File nicht gefunden werden kann. Auch nicht bei xda. Kannst Du mir irgendwie weiterhelfen?

LG Billy
 
Hallo lestat1804

Hatte dasselbe Problem und mich über die Quelle mit dem Original-Uploader auseinander gesetzt :) Er wechselt gerade den server, also entweder wartest du, bis er die links aktualisiert hat oder gehst auf diese Seite, wo er sie schon aktualisiert (es sind genau die gleichen links! Denk dran, du brauchst keine Gapps runterladen und der link auf der ersten seite ist immer der aktuellste!)

Kleine Hinweise von meiner seite:
Es steht dort zwar sd-karte, aber kopier die .zip-datei auf den Internen Speicher (wichtig!!!). Dann: Bevor du alles löschst, kontrollier erst, ob er die zip-datei findet (geh einfach im recovery-menü auf ''install from sd-kart'' und sieh ob die rom dort angezeigt wird).

In dem zip-komprimierten ordner befinden sich zwei kitkat-zip.dateien, nimm die die nicht im ordner archiwum ist

Der rest ist wie in der anleitung beschrieben :) viel spaß mit deinem neuen os-upgrade!

Link zum Forum des Original-Uploaders: [ROM] CM11 - KitKat Prime 4.4 LG P700

Und keine Sorge, du kannst nichts kaputt machen :) Wenn, wende dich an mich oder den original-uploader.
 

Ähnliche Themen

roman
  • roman
Antworten
0
Aufrufe
1.147
roman
roman
F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.876
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.784
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten