[ROM][CM12] Lollipop für unser Pro

Ja mike, der bisher ja auch cm11 entwickelt hat arbeitet ja auch mit aber es gibt wohl noch viele Probleme wenn man so mikes letzten post sieht. Er muss wohl auch noch auf updates warten, die von noch erfahreren xda-devs gemacht werden.
Er ist übrigens nicht so optimistisch, dass cm12 je flüssig läuft. Hoffen wir das beste :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Nun gut, es hätte auch keiner gedacht, dass cm11 mal so gut auf dem Pro laufen würde. ;)
Es ist immer das gleiche: alle sagten, das geht nicht, bis einer kam (der das nicht wusste) und es einfach machte. :)

Will nicht übertrieben optimistisch sein oder klingen, aber es halt auch nicht gleich als aussichtslosen Versuch abtun. Bin gespannt, was draus wird (y)
 
Ja. Ich hoffe ja auch dass es was wird :smile:
 
:biggrin:Hallo Echo!...... :)rolleyes2:Hallo Frager!........)
:unsure:Gibt es schon die 5.0 für das Xperia Pro.......... :)w00t00:Du träumst wohl???)


:confused2:Jaaaaa! Es ist ein schöner Traum.
 
Bisher ist es auch ein Traum geblieben :rolleyes:
 
Ist jemand auf dem neusten Stand? Ich habe im Moment wirklich kaum Zeit :/
 
Hallo Ayumi ;)

ich wollte nochmal das Beste rausholen bzw. reintun in das Mk16i, aber es gibt ja nicht mal mehr Gapps für Android 4.4.x. Alle Links gehen zu Lollipop-Gapps. Und bisher tut sich nichts mit dieser -Version auf unserm Xperia Pro. Ich hab jetzt die Dez.2014-Nightly drauf und schau mal, ob mein Boot-Fehler weg ist (softreboot meist erfolglos, neustart nur nach 1min Akku raus). 2x erfolgreich soft-reboot schon absolviert!
 
Cm12 scheint zu kommen für unser pro. Auf der legacyxperia Website ist ein erster changelog zu sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi und tutur
Super Neuigkeiten!
 
Ja. Vllt flash ich 5.02 moin mal. Mal sehen ob ichs hinkriege :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi
Bin gespannt (y)
 
So habe es gerade eben tatsächlich geschafft cm12 zu installieren und muss sagen Mike und Co sind Genies. Android 5.0 ist sehr nice. :D
Alles was ich bisher probiert habe läuft einwandfrei und dass man nicht mehr auf Link2sd angewiesen ist freut mich persönlich auch sehr. Telefon funktioniert auch. Ist gefühlt noch ein bisschen flüssiger als Cm11, allerdings habe ich auch noch kaum apps installiert. Ich lasse gleich auch mal Antutu laufen ;)
Einziges Problem bisher ist der play store, der nur sehr langsam etwas runter lädt im Bereich von ca. 50kB pro Sekunde. Naja damit werde ich leben können. Für mich ist die Rom bereits alltagstauglich. :D:thumbup:

Kann euch eigentlich nur empfehlen nach der Anleitung im xda-Thread vorzugehen und bei Fragen kann ich eventuell dann auch helfen. ;)
Weis immer noch nicht wie Mike und Co das geschafft haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ayumi und tutur
Klasse! Ich werde es mir auch mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gefühl wurde bestätigt. Nochmal gut 2000 Punkte mehr als Cm11 :)
 

Anhänge

  • 1426432821714.jpg
    1426432821714.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 472
Hier
 

Anhänge

  • 1426432908752.jpg
    1426432908752.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 413
Könnt ejemand hir ein verständliches Tutorial für cm12 veröffentlichen?
Ich bin bei solchen Sachen noch sehr unsicher und will mein XPeria Pro nicht gänzlich schrotten ...

Tutur
 
Vielleicht am Wochenende wenn ich Zeit habe. Müsste mich dann aber erstmal damit auseinandersetzen wie man das formal richtig macht. :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Installation dürfte genauso laufen, wie bei cm11, oder?
 
Ich kann es nicht empfehlen, nach der Installation war das Phone doch sehr langsam und verzögert unterwegs, kein vergleich zu CM11. Das schnurrt. Wenn es dazu neue Erkenntnisse gibt lasst es mich wissen.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkarth
Antworten
0
Aufrufe
1.292
darkarth
D
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.778
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten