[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

Hallo Leute, eigentlich eine ganz banale Frage,
wollte nun meinen Klingelton umstellen, jedoch finde ich diesen nicht zur Auswahl im Menue, wobei ich im Ordner "media" ... audio... dort die Datei unter Ringtone reinkopiert habe, aber auch bei allen anderen verzeichnissen nichts zumachen.

Weiß sehr blöde Frager aber irgendwie steh ich aufm Schlauch :glare:
 
klirrnie schrieb:
Hallo Leute, eigentlich eine ganz banale Frage,
wollte nun meinen Klingelton umstellen, jedoch finde ich diesen nicht zur Auswahl im Menue, wobei ich im Ordner "media" ... audio... dort die Datei unter Ringtone reinkopiert habe, aber auch bei allen anderen verzeichnissen nichts zumachen.

Weiß sehr blöde Frager aber irgendwie steh ich aufm Schlauch :glare:

Das Problem hatte ich auch schon in der vorherigen Version, würde mich auch interessieren!
 
Saenchai schrieb:
Irgenwie brauch meine Kamera 40% Akku bisher? Aber das ist meckern auf sehr hohem niveau, denn er hebt im Grunde ja schon lange (bisher 20% weg in 6h, mit paar sms/messages und inet anderuernd aktiv). Also im Grunde alles Bestens.

Aber Kamera hatt ich erst einmal, gestern kurz für ein Bild an. Seit dem Laden gar nicht. Warum ist das aber trotzdem Nr 1 in der Akku Verbrauchsliste?

Wie gesagt, nicht falsch verstehen, die Frage kommt eher interessehalber und hat technischen Hintergrund, nicht um was zu bemängeln.

Ähnliches bei mir mit der Navi-Software Sygic. War aber unter Stockrom, jetzt ist der Etana 48mb hack drauf und schauen, wie es morgen ist.
 
....erstmal vorweg, ich habe seit gestern Abend das rom drauf und muss sagen ich bin sehr begeistert.
....habe bis jetzt noch nicht ein Problem gehabt. Von mir ein ganz dickes Dankeschön an die Macher !!!!!
Habe nur eine sache die ich gerne ändern würde, bin aber anscheinend zu dösig die Funktion zu finden,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfer!!!!. Es ist ja so das die tasten Beleuchtung angeht sobald ich eine Nachricht erhalte und genau das würde ich gerne abstellen, kann mir da vielleicht jemand verraten ob und wie das geht????
Schon mal danke in vorraus.
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
sonnengottblau schrieb:
vielleicht kann mir ja hier jemand helfer!!!!. Es ist ja so das die tasten Beleuchtung angeht sobald ich eine Nachricht erhalte und genau das würde ich gerne abstellen, kann mir da vielleicht jemand verraten ob und wie das geht????
Schon mal danke in vorraus.
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Kanns sein das es in den "Anrufeinstellunegn" das "LED blinkt bei Anruf" ist? Oder im Cyanogen Menü gibts irgendwas mit LED Einstellungen, evt ist es auch das.
 
klirrnie schrieb:
Hallo Leute, eigentlich eine ganz banale Frage,
wollte nun meinen Klingelton umstellen, jedoch finde ich diesen nicht zur Auswahl im Menue, wobei ich im Ordner "media" ... audio... dort die Datei unter Ringtone reinkopiert habe, aber auch bei allen anderen verzeichnissen nichts zumachen.

Weiß sehr blöde Frager aber irgendwie steh ich aufm Schlauch :glare:



Installiere dir das programm Ringdroid damit kannst du jeden song aus jeden verzeichnis auswählen!!

Eventuell gebens wir in ser nächsten version als installflag dazu...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ja über die App hab ichs auch gemacht, dachte aber geht auch so :)

PS: ... auf dem Internen Speicher...
/media/alarms/
/media/notifications/
/media/ringtones/

... und eine einfache MP3 eingefügt... geht ... zumindest für Benachrichtung getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die rom ist geil bzw war geil ich habe ein RIESEN PROBLEM :crying: ich kann mein handy nicht mehr starten es passiert einfach nichts!!! ich habe mein Handy ganz normal wieder in meine Hosentasche gesteckt und es hat kurz vibriert (ich denke es ist ausgegangen) dann wollte/will ich das Handy starten aber es bleibt schwarz 0 Veränderung Bitte Bitte helft mir ich kann einfach nicht leben ohne dieses gerät :crying: :crying: als letztes habe ich noch die Einstellung von 216Mhz auf 389Mhz gestellt und auf set to start oder so markiert! bitte bitte helft mir ;(
 
Klingt so als wäre es komplett leer.
Schließ es mal ans Ladekabel an und versuch dann mal zu starten! :)
 
ich habe es an das Ladegerät gesteckt 0 passiert auf anschalt knopf gedrückt nix 2 stunden an der steckdose hängen gelassen nix passiert ;(
 
Dann nimm Akku mal raus für ne Weile, 2 Minuten oder so. Dann nochmal laden versuchen, und einfach einstecken und nix tun. Nicht auf startknopf oder so. wenn dann nach 2-4 min immer noch nix passiert, es sich nicht anmachen lässt, dann iss wohl was faul.
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Saenchai schrieb:
Dann nimm Akku mal raus für ne Weile, 2 Minuten oder so. Dann nochmal laden versuchen, und einfach einstecken und nix tun. Nicht auf startknopf oder so. wenn dann nach 2-4 min immer noch nix passiert, es sich nicht anmachen lässt, dann iss wohl was faul.
Danke Danke ich war schon so kaputt mit den nerven und dann kommt deine antwort die Rettung :scared::scared::scared::scared::scared::love::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::scared::scared::scared::scared::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:
 
Kann ich den schwarzen Stil noch ändern? Weil mein Facebook widget ist dadurch jetzt schwarz und das passt nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
stevent schrieb:
Danke Danke ich war schon so kaputt mit den nerven und dann kommt deine antwort die Rettung :scared::scared::scared::scared::scared::love::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::scared::scared::scared::scared::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:

Hehe freut mich geholfen zu haben :)
 
Mich begeistert diese Rom total.Einziges Manko,ich habe keine Galerie mehr.Kann man die vielleicht irgendwie nachinstallieren?Wahrscheinlich gibt es dafür auch wieder eine ganz einfache Lösung?!Ich steh jedoch im Moment auf'm Schlauch.:laugh:

Ralf
 
Dann tu mal den akku raus, wieder rein, schließ das handy an die steckdose an und drücke etwas länger den anschaltknopf. Hatte ich beim ersten custom rom damals auch.

Oh, wie ich sehe hast du es schon gemacht. )))
 
Hi Leute,
Eure positiven Statement wecken wieder meine Experimentierlust.

Wichtig ich für mich aber die Cam.
Unter CM7 Stable konnte ich ja nun die LG Cam APP wieder benutzen. Nun will ich darauf nicht mehr verzichten. Also wie ist es beim Chuck Norris Rom: Ist da gleich eine gute Cam drin oder funzt wenigsten der Nachinstall?

lg, Tommi
 
kann als OPTION ausgewählt werden, liebe die
 
  • Danke
Reaktionen: zementa
jungs, was ist nun mit "pimp my cpu" in der statusleiste? ist es normal, dass es immer offen ist??
 
nach etwas längerer nutzung habe ich festgestellt, dass das scrollen deutlich hakliger geworden ist.
rede vom homescreen sowie app drawer

habe 0 mb kernel gewählt.
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.713
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.588
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten