[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

versuche es mal mit der cwm 5.02.7
Hatte mit der 6er cwm sich Probleme!

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
DANKE DANKE DANKE

es muss an der sechser CWM gelegen haben. Ich habe die fünfer installiert und schwupps ist alles i.O. :scared:

Nun muss ich erstmal alles testen. Eins habe ich allerdings sofort probiert...

... mein Kompass funktioniert einwandfrei.


Nochmal DANKE für die schnelle Hilfe, ich bin jetzt erstmal beschäftigt:thumbup:
 
Hallo! Ich habe seit den letzten Tage ein Problem.
Wenn mein Handy im StandBy ist, geht es nicht mehr an!
Keine Reaktion. Nix, aus, Ende...
Ohne voranzeichen.
Es kommt kein Anruf, keine SMS. Einfaches StandBy und ich bekomm das Handy nur wieder an, wenn ich den Akku entferne und wieder einsetzte. Danach ist kurz die Uhrzeit verstellt und dann fängt es sich wieder.
Ist das normal?!
 
duAffentier schrieb:
Hallo! Ich habe seit den letzten Tage ein Problem.
Wenn mein Handy im StandBy ist, geht es nicht mehr an!
Keine Reaktion. Nix, aus, Ende...
Ohne voranzeichen.
Es kommt kein Anruf, keine SMS. Einfaches StandBy und ich bekomm das Handy nur wieder an, wenn ich den Akku entferne und wieder einsetzte. Danach ist kurz die Uhrzeit verstellt und dann fängt es sich wieder.
Ist das normal?!


Das nennt sich BSOD (Black Screen Of Death) und ist nicht normal. Sollte nicht vorkommen.

Bei CM10 ist es noch ein allgemeiner Bug. Bei CN-Edition hatte ich das nie.
Versuche entweder erneutes Flashen der Rom (nach Fullwipe) oder die BB725, welche für CM7 die beste Kombination war
 
Das hab ich erst seit kurzem! aus heiterem Himmel. Ohne was zu verändern!
Bb habe ich 1035.21_20110725 mit Ril 0725 (V10d, Europa); 0823 (V21d...)

Kann es an PimpMyCPU liegen?
 
Mindest Display aus MHz anheben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Habe im Standby(ScreenOff) 216MHZ/324MHZ eingestellt.
 
Ich hatte bei cm7 immer so 380. Akku hält auch damit sehr lange.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
versuch es mal mit einem anderen Kernel ich kann den Etana ds empfehlen alles läuft schnell, stabil und Akku ist der Hammer.

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.
 
Hallo
Ich verwende den Symbiosis 1.3.1 aus UpdateMe. Läuft soweit perfekt!
BaseBand 1035.21_20110725
RIL 0725(V10d, Europe)
Min: 216 MHz
Max: 1100 MHz
Display an beim laden!

Einen einzigen Absturz gab es seit ca. 6 Wochen Einsatz Dauereinsatz ohne Neustart.

Bei mir läufts wirklich sozusagen perfekt, und zwar alles!


Gruess
rost21A
 
Hast Du nach dem flashen den Bildschirm auf "immer an beim laden" in den Einstellungen? Nur mit der Einstellung ist der BSoD tatsächlich Geschichte.
 
BSOD ist nicht beim laden! sondern einfach nur wenn das Handy da liegtu nd nix macht ;)
Standby halt.
Beim laden gabs nie Probleme.
 
Hast du den symbi0sis kernel drauf? Ist in meinen Augen der beste cm7 kernel.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Crystal.
 
Habe Etana HOC 2407 drauf. Welcher gut läuft!
 
Hallo
Ich habe eine Frage, ich habe CM 10 Nightly auf meinem LG mit v20s baseband, was ich irgendwann geflasht habe. Kann ich den Rom hier einfach mit Full Wipe flashen, oder muss ich zuerst Baseband flashen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
wylot schrieb:
Hallo
Ich habe eine Frage, ich habe CM 10 Nightly auf meinem LG mit v20s baseband, was ich irgendwann geflasht habe. Kann ich den Rom hier einfach mit Full Wipe flashen, oder muss ich zuerst Baseband flashen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Weiß keiner?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Baseband bleibt beim rom Flash erhalten, nur ril nicht...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Addy schrieb:
Baseband bleibt beim rom Flash erhalten, nur ril nicht...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ja ,ich weiss.Wollte nur wissen,ob ich auf die BB CM7 installieren kann?
 
wylot schrieb:
Ja ,ich weiss.Wollte nur wissen,ob ich auf die BB CM7 installieren kann?

Ja kannst Du machen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
ichbindas6 schrieb:
versuche es mal mit der cwm 5.02.7
Hatte mit der 6er cwm sich Probleme!

cn 1.5 Etana ds 48MB @1,2GHz

Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: die, die binär verstehen, und die, die es nicht tun.

Kann mir jemand sagen wie ich CWM auf die 5er version downgraden kann?

ok... hab schon^^ habs nicht finden können....




Noch etwas!

Wie gebe ich den Befehl fürn Ramhack im terminal ein?

"su rh 48" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

custom-android.de
  • custom-android.de
55 56 57
Antworten
1.129
Aufrufe
112.292
Nordhesse
N
X
Antworten
64
Aufrufe
11.063
SebixX
S
X
Antworten
43
Aufrufe
9.409
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten