[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

Hat schon jemand den heutigen ETaNa Kernel mit der 1.4 getestet? Habe momentan den Temasek 1.3, bisher ohne BSOD's. Wie schon mehrmals hier erwähnt, echt geiles Rom. Ich bin schon seit der 1.0 dabei und vorher MIUI und will deine Roms nicht mehr missen.
Werde am WE mal nen donate rüber wachsen lassen fürn Bier und nen twix von de Tanke. :)
 
@ Einsteinno1
Welche baseband / ril benutzt du, welche kannst du empfehlen?
Bei xda hat tweety ja für heute Nacht eine 1.41 angekündigt. Die werde ich dann morgen früh draufmachen. Habe gerade genug von stock basierten roms.
Schonmal Danke für eure Arbeit.
Bericht folgt dann nach einer kurzen Testzeit.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
BITTE ladet nicht die offiziellen Kernels runter, die haben Sachen drinnen die sich mit der ROM beißen können. Ich sage nicht das sie es tun, doch können. HABE gerade den neuen Etana für die Rom angepasst und im UpdateME hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: pukidukie und Goat24K
@mikle_01
die Lösung schreibst du doch selbst...du benutzt den 140612-1427-temasek.zip ;) dieser steht in der UpdateMe-App als normal und als 1,3ghz(OC) Version zur Verfügung... :)
 
so ROM lädt hoch, dauert ca. 1 stunde, ich bin solange im CHAT auf unserer Seite custom-android.de und adde Icons zum GoLauncher Theme, warum müssen Spiele nur immer 100 Activities haben, meine Hände glühen schon.

Der ursprüngliche Beitrag 11.07.2012 von 23:19 Uhr wurde 12.07.2012 um 00:17 Uhr ergänzt:

so ist UP 1.4.1 und für alle der 1.4 gibts einen FIX im UpdateME

Edit: 1.4.1 lädt gerade nochmal hoch, nichts vergessen, nur weil manche die während des Upload hochgeladen haben und ich sicher gehen will das es die richtige ist. Deshalb lade ich die woanders hoch und verschiebe die dann, ich gebe bescheid wenn sie fertig ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

So die neue ist oben. Ich wusste nicht mehr ob ich noch was geändert hatte oder nur vergessen hatte die MD5 Sum hier zu ändern. Jetzt ist sie oben und sollte perfekt sein.

Alle 1.4 User können einfach die 2 Fixe im UpdateME ziehen und brauchen die 1.4.1 nicht.

HOFFE jeder ist zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman und Spinni1979
Was mir gerade aufgefallen ist, das YouTube zwar installiert ist aber nicht angezeigt wird. Weiß einer warum! Hab echt kein Plan wieso erst es mir nicht anzeigt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2
 
EbilPanda schrieb:
@mikle_01
die Lösung schreibst du doch selbst...du benutzt den 140612-1427-temasek.zip ;) dieser steht in der UpdateMe-App als normal und als 1,3ghz(OC) Version zur Verfügung... :)

Das ist aber das Veröffentlichungsdatum (14.06.2012)- und nicht die Kernel Nummer....egal. Jetzt weiß ich es. Auch dass das der Kernel ist, der über "UpdateME" wohl angeboten wird.

Ich habe auch nur geschrieben, dass ich (wohl) keine Probleme habe, weil ich kein OC habe....
 
tony_montana0815 schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist, das YouTube zwar installiert ist aber nicht angezeigt wird. Weiß einer warum! Hab echt kein Plan wieso erst es mir nicht anzeigt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Da hilft wohl nur neu installieren.
 
Was bei mir jetzt noch nicht rund läuft ist mein App Menü. Von links nach rechts scrollen ist absolut am ruckeln. Was kann ich tun?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hab mir nun den etana 1207 OC 48 MB Ram Hack Kernel installiert, weil mir der Temasek mit fix 1,3ghz zu viel akku gezogen hat.

Leider kann ich zwar nun mein min cpu anpassen, aber OC funktioniert nicht. Kann nicht über 1Ghz gehen. Stimmt da am Kernel was nicht?

Danke und Grüße


Goat24K schrieb:
Was bei mir jetzt noch nicht rund läuft ist mein App Menü. Von links nach rechts scrollen ist absolut am ruckeln. Was kann ich tun?

Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert ohne Ruckeln einwandfrei bei mir. Schon einmal verschiedene Kernels ausprobiert? OC?
 
hmm hab den noch nicht getestet, kann mal gucken ob alles installiert wird, aber eigentlich habe ich da alles richtig gemacht
 
Youtube 2.4.4 wird bei mir in Titanium Backup unter den gesperrten Apps angezeigt, liegt es vielleicht daran?
Habe mal den Temasek-Kernel probiert, zieht heftig akku, muss ich wohl mal einen anderen testen.
 
null idea, youtube ist ein DATA App und wird als solches installiert, bei mir immer mit drauf und zu sehen
 
Hab jetzt fast alle durch ausser den 1,3 oc mit fix nicht. Sind dort dann keine probleme mehr?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
MBPepperman schrieb:
Hab mir nun den etana 1207 OC 48 MB Ram Hack Kernel installiert, weil mir der Temasek mit fix 1,3ghz zu viel akku gezogen hat.....

Bei mir zog der Temasek auch sehr am Akku - bei der temasek 128 lief der ohne dieses Verhalten. Hab jetzt auch mal den etana 1207 OC 48 MB Ram Hack Kernel installiert. mal sehen, wie es da ist. Falls der Akkuverbrauch auch so hoch ist, ist das für mich ein NoGo...
 
ich habe noch stock und probier heute Abend, nachdem alles eingerichtet ist, den neuen ETANA aus. Mal gucken wie der so läuft, bin aber ehrlichgesagt mit STOCK sehr zufrieden, ob von der Batterieleistung oder dem SPEED,,,, TOP

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

MBPepperman schrieb:
Hab mir nun den etana 1207 OC 48 MB Ram Hack Kernel installiert, weil mir der Temasek mit fix 1,3ghz zu viel akku gezogen hat.

Leider kann ich zwar nun mein min cpu anpassen, aber OC funktioniert nicht. Kann nicht über 1Ghz gehen. Stimmt da am Kernel was nicht?

Danke und Grüße

Hast mal im Etana App geguckt, dort kannst einstellen wie hoch du takten kannst, vielleicht ist bei dir noch auf 1GHZ gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
So hab jetzt wieder den temasek 1,3 oc geladen. Alles flüssig :D mal schauen wie der akkuverbrauch ist.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Wie komm ich denn am schnellsten wieder zurück auf den "Stock" Kernel...habe eben mal den Temasek OC installiert und scheint wirklich viel akku zu ziehen...aber zur not teste ich mal weiter...
 
CN noch mal neu flashen......
 
so hab den neuen ETANA auch drauf, per UpdateME gezogen und installiert, null Probleme und hey brauch überhaupt kein PimpMYCPU oder SetCPU. Einfach Etana Tweak App aufmachen und dort LOC eingeben und man hat 1,2 GHZ, das reicht erstmal, mal gucken wie Batterie so ist.
 

Ähnliche Themen

custom-android.de
  • custom-android.de
55 56 57
Antworten
1.129
Aufrufe
112.273
Nordhesse
N
X
Antworten
64
Aufrufe
11.058
SebixX
S
X
Antworten
43
Aufrufe
9.405
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten