[ROM][CM7] CM 7 beta

Laut wintel_mac scheinen die Kopfhörer nun zu funktionieren, allerdings geht das WLAN nun nicht mehr. aber ich denke mal, dass das Problem auch bald behoben sein sollte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bleibt in meinen Augen nur noch der USB-Notification bug. :D Finde ich ziemlich unschön, meine Leiste muss clean sein. :D
 
Naja jetzt geht die Kamera halt nicht mehr. Ist echt übel wie sehr AUDIO und VIDEO bei den Treibern zusammenhängen.
 
Sag mal, weißt du eigentlich wo Yarde ist?
 
ne, keine ahnung. tut mir leid
 
Anhang anzeigen gps-patch-signed.zip

GPS-patch, zu installieren über CWM.

Gibt es eigentlich jemanden der CM7 als daily-rom nutzt und seine Erfahrungen teilen möchte? Ich wäre sehr erfreut, ich spiele mit dem Gedanken CM7 zu nutzen.

Der letzte wirkliche Bug ist doch jetzt der USB-notification-bug, oder?

Headphones wurden ja gefixt wenn ich mich nicht irre..
 
würde ich auch gern wissen, so wies aussieht geht alles, bis auf
Not working:
FM radio
Portable Wi-Fi hotspot
 
Wenn da bloß nicht die USB-notification wäre :D
 
Also ich benutze nun schon ein paar Tage die CM7 und bin eigentlich Recht zufrieden damit. Das ganze System läuft wirklich sehr flüssig und die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm.
Da nun auch noch GPS gefixed wurde, kann man sich über fast nichts mehr beklagen (ausser den NotificationBug, der ja nur eine kosmetische Beeinträchtigung ist)
3G funktioniert auch sehr gut mit der SetDNS app.
Tethering benötige ich nicht(habe ich nicht getestet)
Kopfhörer funktionieren auch.
Mit meinem kleinen Workaround bei den xdas funktioniert auch der DSPManager für Kopfhörer/Lautpsprecher (BT nicht getestet)
FM Radio funkioniert in fast keiner CM7/CM9 Rom aufgrund der fehlenden Treiber.

Also ich denke ich werde nun mal eine Weile auf CM7 setzen.
 
Das Handy zeigt immer die USB-Verbunden Benachrichtigung an obwohl es das nicht ist.
 
achso ok, das is nicht schlimm, und was ist mit dem internet 3g und diesem setdns wie du es nanntest??
 
Ohne diese App (SetDNS) ist es nur manchmal möglich zwischen Wlan und 3G zu wechseln bzw. 3G funktioniert überhaupt nicht.
Mit SetDNS gibt es eigentlich keine Probleme.
 
Gibt ne neue version mit nem Haufen fixes. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Und wann testest du??:p

edit
wow der ram verbrauch soll bei 118!!! mb liegen, das wäre echt super

kann man hier ne liste im 1. post oder so erstellen was jetzt alles genau geht und was nicht? und evtl auch was man alles zum installiern braucht, so n kleines update für den 1. post oder allgemein wäre super ;)

edit2:
gibts das auch auf deutsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird der erste Post nicht sehr gepflegt, weil tribual nicht oft da ist. Die Frage ist nun ob ich einfach einen neuen Thread aufmachen soll. Ich wuerde ihn dann Pflegen, aehnlich wie den AOKP-Thread.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die idee ganz gut, wenn man schon cm7 hat sollte man immer auf den aktuellen stand ein ;)

was ist mit den sprachen? gibts auch deutsch? oder nur englisch?
 
Ist multilingual.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ich fände es auch gut, wenn dieser Thread gepflegt würde!!!!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.507
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.906
linuxnutzer
L
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Zurück
Oben Unten