[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natuerlich doof:-( kannste nur zur not die bootmenue0.8.6.zip schnell wieder installieren und dann das backup restoren
 
danke an jeden der daran gearbeitet hat!2 Dinge:
Videos gehen bei mir nicht
Es hat fur mich zuviele systm apps
es sollte nur grundlaagen haben
 
Videos gehen, das normale prog spielt nur nicht alle formate ab. Musste auf andere software zurueckgreifen, z.b. vplayer oder rockplayer.

Die systemapps kannste dir ja selbst entfernen, man kann nicht alles loeschen, da dann einiges nicht funzt. Es ist definitiv schon leerer wie im stock rom
 
denke ich auch. also ich hab mir gestern auch meine apps eingefügt und andere raus genommen. Also etwas handanlegen muss man dann schon damit alles für einen passt. Aber man muss eben nicht mehr an bugfixes handanlegen. Wie z.B. das mit dem Baseband oder der qwertz tastatur. An sonsten empfinde ich auch die Akkuleistung um einiges höher wie bei der ersten endless version.

gruß me!
 
Sehe ich das richtig, dass ich die ZIP mit 7zip einfach so erweitern kann vor der Installation im Recoverry-Modus?

Die Bootzeit mit dem neuen 2nd-Init ist noch was länger, oder?

Zur Akkulaufzeit: Im recoverten Stock-Rom hab ich auf einmal kaum mehr als 24 Stunden. Vorher waren es bis 4 Tage. Im CM7 hatte ich immerhin 2 Tage, aber irgendwas ist da faul, obwohl Telefon-Standby und Telefon inaktiv beim Akkumanager oben stehen. Weiß jemand, wie ich das noch besser prüfen kann?

Danke und LG
 
@dberner
Viel mehr als schon raus ist, kann ich kaum noch entfernen. Außerdem gehts hier nicht um eine "leichte" Rom oder so etwas. Es geht hier um einen leichten Zugang für alle. Das beinhaltet zum Bsp auch Leute, die gern noch mehr im ROM hätten. Jeder der was raus oder rein haben will, kann die zip mit 7zip öffnen und einfach /system/app bearbeiten.

@Filo,
die Bootzeit ist schon wieder etwas besser geworden. Lag schon mal bei über 2min..
Wegen dem Akku, schau dir mal die App "battry calibration" an. Das max das die Batterie kann ist ~4200mV. Schau doch mal was bei dir steht, wenn du 100% hast.

PS: Ich tausche derzeit erstmal die cwm5 gegen 4 aus, das hat so keinen zweck..

gruß
chris

gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droppar und Filo
4209mV und 1390mAh - hab schon bei zwei Ladungen damit kalibriert, ist aber nicht besser geworden -.-
 
@chillje: waere super wenn das mit cwm4 klappt;-)
 
Rennert schrieb:
Das ist natuerlich doof:-( kannste nur zur not die bootmenue0.8.6.zip schnell wieder installieren und dann das backup restoren

Die Methode habe ich auch noch mal fix getestet. Leider nein.. hängt beim Google-Logo, nun wieder neu flashen... narv..

Hab mein neues zip mit cwm4 schon fertig, ich werde das dann gleich mal testen.

gruß
chris
 
Sehr fein;-)
Kann man die dateien dann nachtraeglich austauschen?
 
Guten Morgen ihr Pros :)

Mit CWM5 hatte ich auch gestern (heute) Spass, nach dem anfänglichen Optimismus, dass n Backup Restore doch "irgendwie" gehen muss... verflog dieser doch Recht schnell, als das Milestone2 dann beim Booten hing.
Fazit der Story: hatte gestern Nacht dann RSD Lite 4.90 gezogen, das Stock 2.2.2 geflasht und jetzt gerade wieder alles neu hochgezogen vom Endless7 release, damit ich diesen blöden CWM4 kriege.

Darum auch big thx @ chillje für den Austausch von CWM5 zu CWM4... erspart sicherlich vielen Leuten kaputte Nerven und graue Haare ^^
 
Heute soll ja noch ne neue version von endless7 kommen;-)
Hoffentlich bootet das teil dann schneller und cwm5 funzt dann richtig.
 
ja dann hoffen wir das chillje die neue version dann auch auf EU standard ändert.

gruß me!
 
So ich lade nun eine neue Version hoch, die ist wieder mit CWM4 und hat noch ein paar fixes, wird wieder in post 2 updated.

Die neue Version werde ich dann auch wieder überarbeiten.

gruß
chris

*edit:
Download-Link ist drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chillje: kannst du bitte wieder die einzelnen dateien fuer cwm4 uppen? Mags gerne so austauschen ohne drueberinstallieren;-)
 
Vorab: Hammer Sache :D Bin überglücklich endlich mein MS2 mit Gingerbread laufen zu haben!

Ein Problem hat sich dabei aber aufgetan, dass ich nicht loswerde:
Wenn ich eine neue SMS bekomme tauch jedesmal ein pop up auf. Da ich kein Fan von diesen Dingern bin (nein nicht mal bei Benachrichtigungen) wärs toll, wenn ich das Teil irgendwie wieder weg bekomm.

Dachte mir ich frag hier nach, weil das ganze ja von chillje überarbeitet ist.

mfg hybr1s
 
Zuletzt bearbeitet:
Waere auch dafuer, debounce hinzuzufuegen.

Sind wohl fast alle vom tastatur-bug betroffen, oder?

Anonsten nochmal ein fettes Danke an alle, die unseren Steinen wieder Leben einhauchen!
 
Funzt die Taschenlampe bei euch eigentlich?
 
Taschenlampe geht;-)
Ms2 debounce ist jetzt dabei, ich brauchs nicht, aber fuer alle faelle:) meine tastatur geht seit 10 monaten perfekt
 
Taschenlampe geht ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.889
mattes_01
M
T
  • Tyronix X
Antworten
3
Aufrufe
960
Steppo
Steppo
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.350
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten