[ROM] [CM7] [ICS] CyanogenMod Ported for Android-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZukaZero

was meinst du mit abschalten der UMTS Verbindung?

Meinst du das Senden/Empfangen von Daten über das mobile Netz?
Das wäre mit drin :)
 
@mj084 ja das mein ich ^^ und echt ist mit drin dann ist ja gut .. war das bei dem Theard von Filo auch schon mit drinn ? weil hat nichts gefunden ^^
 
jo das wäre mit drin ist allerdings in der statusleiste wenn du die runterziehst. hier müssen aber noch einstellungen vorgenommen werden welche sachen da oben mit drin stehen. klick dich am besten einfach mal durch alle einstellungen durch. so hab ich es gemacht und geschaut was man alles verändern kann.

Werde jetzt mal schauen das ich mir mal das Handcent sms zulege. mal schauen wie das so ist.

gruß me!

Edit: ja das war auch bei der von endless schon von anfang an mit dabei. wie gesagt ist allerdings in der statusleiste.
 
jap ist generell im cm7 mit drin...nennt sich energiesteuerung in der statusleiste...dort kannst du verschiedene symbole hinzufügen...flugmodus, datenverbindungen, gps, taschenlampe etc.

siehe hier :)

cm7k8pc.jpg
 
Klasse release aber GPS geht nach update von der 0828 endless version leider immernoch nicht :(
 
bei mir schon!

halt es ne minute unter freien himmel und mach gps status an...
 
Genau. Dann läuft's schon.
 
Ey blackmarket is illegal, solche sachen kommen bestimmt nicht rein
 
NullAhnung schrieb:
Verzeiht mir bitte die Anfängerfrage Ich hab ein point of view Gen 2 Tablet erworben mit dieser genialen version. Hab mobi eine originale Tastatur dazu gekauft, doch die geht nicht, da statt dem usb mode bluetooth angeben ist. Da ich von flashen und roms keine ahnung habe hab ich geschaut, wo man das einstellen kann, ohne gleich das ganze Gerät flashen zu müssen und hab das hier gefunden. Aber wo schreibt man das rein? echo 1 > /sys/bus/platform/drivers/dwc_otg/force_usb_mode

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und eure Geduld mit einem Anfänger lg


Falscher Thread?

@SMS-Question
Ich mach da nichts spezielles rein. Das kann jeder für sich selbst.

@ZukaZero
Kannst du deine lösung mit den umsonst SMS etc noch mal genauer erklären? Da hätte ich interesse dran.

PS: Neue Version ist Online :)
 
@ZukaZero

hab mich mal registriert bei mjoy und mit die app geladen, kann mich mit der aber net anmelden...immer falsches kennwort bzw. user (was aber ausgeschlossen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chillje: das mit der mmsextra.apk hast du die selber raus genommen oder ist die von endless schon raus genommen worden?

gruß me!
 
vermutlich seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht, aber wo kann ich denn die Energiesteuerung in der Statusleiste konfigurieren???
 
hab die aktuell chillje zip entpackt, ein paar apps nach meinen wünschen entfernt und wieder neu als zip gepackt, eine installation aus dem revovery modus ist aber nicht möglich!

"Installation aborted"

Wegen dem Hashwert oder weshalb geht es nicht?

@tsmiler2

unter einstellungen>cyanogenmod>verhalten war es glaube iche
 
Einstellungen/cyanogenmod/benutzeroberflaeche
 
  • Danke
Reaktionen: tsmiler2
@mj084, entweder selbst signieren oder aber direkt in der zip arbeiten.

@me!, ich habe die nun entfernt.
Habe nun auch kein SMS Popup mehr.

Kann man, wenn man will nun aber direkt in der SMS App aktivieren in den Einstellungen.
 
Also bei mir geht alles super ^^ habs auch direkt mit Gps status gemacht und ging aber ging bei mir ja auch vor update

@chillje zu dem mit kostenlos SMS ist ne App namens MJOY muss man sich reggen seine num eingeben bei damit auch deine num angezeigt wird bei sms .. dann halt einloggen .. das ganze arbeitet mit Credits .. 42 credits kostet eine sms .. man bekommt jeden tag einfach so um die 400 credits und dann bekommt man wenn man auf credits refreshen drückt immer 42 - 84 also .. ja gewöhnungs bedürftig aber ist ok die verdienen mit werbung sozusagen welche du aber garnicht zu sehen bekommst ... und es wird bei jeder sms hinten ein link drangehängt aber das stört keinen denk ich .
Und ich denke dafür das es dann komplett kostenfrei ist ist das gut ^^

@mj084 haste dich auch regestriert deine handy num angegeben und aktiviert den acc ??

@All-wegen-mjoy
Ich kann nacher auch mal ne bebilderte Anleitung zu dem Thema Machen wenn erwünscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084: du darfst die zip nicht entpacken. lad dir das programm 7zip runter und dann öffnest du die zip mit 7zip und hier kannste die apps rauslöschen oder neue hinzufügen. einfach mit drag and drop rein schieben. löschen einfach mit entf. taste.

gruß me!
 
@me! geht das auch mit Winrar Pro ?? Oder muss ich extra dafür 7-zip haben ?
 
Das abaendern der zip geht auch gut mit dem total commander;-)
Einfach auf die zip klicken da kannste auch loeschen und hinzufuegen
 
an sich würde es auch mit winrar gehen allerdings finde ich 7zip besser.

aber ich kann gerade nichts hinzufügen und raus löschen irgendwie zickt da gerade was rum.

gruß me!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.893
mattes_01
M
T
  • Tyronix X
Antworten
3
Aufrufe
962
Steppo
Steppo
dragonball
  • Angepinnt
  • dragonball
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16.360
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten