[Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell

Ja, liegt am ADW-Launcher. Der ist bei mir noch auf keinem Gerät (egal mit welchem ROM) flüssig gelaufen...

Am Besten Go Launcher oder den TWLauncher 4.5 (den ich bevorzuge) verwenden.
 
Hallo,

ich will jetzt von der letzten CM7 Nightly auf Kang umsteigen. ROM ist drauf, und würde gerne den IronKernel dazu nehmen.

https://github.com/SetiroN/lge-kernel-star/downloads

Jetzt gibt es hier soviel zur Auswahl, welche soll ich nehmen damit alles so stable wie möglich ist und gute performance bietet?
 
Wenn du den IronKernel willst würde ich den 4. von oben nehmen, der ist mit 32 mb ram hack. Er ist auch wirklich sehr performt, aber reboot funktioniert nicht mehr.
Ich persönlich würde aber den Kenrnel von Temasek aus dem Startpost nehmen.
 
luk schrieb:
Wenn du den IronKernel willst würde ich den 4. von oben nehmen, der ist mit 32 mb ram hack. Er ist auch wirklich sehr performt, aber reboot funktioniert nicht mehr.
Ich persönlich würde aber den Kenrnel von Temasek aus dem Startpost nehmen.

Meinst du den sogenannten CM7 Kernel?
 
Ja! Da kannst du halt nicht OC/UV, aber dafür bringt er gut Akkulaufzeiten und trotzdem sehr gute Performence.
 
^ Was genau ist OC/UV?
 
Overclocken/Undervolten zu deutsch Übertakten und weniger Strom geben ;)

Edit: braucht man eigentlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind genau die selben

Edit: Doch nicht, ich werde gleich mal den tread aktuallisieren
 
Das sind die selben? Der hier im Thread ist vom 5 Dezember und die im xda thread sind vom 2. Februar (was ist bei dem einem das voodoo?)
 
Ok sorry der thread ist aktuallisiert!
voodoo soll den sound verbessern. Ist auch gut, nur in verbindung mit dem power amp player (den ich liebe) nicht ;)
 
Ah, alles klar danke, dann mache ich den rauf :D Benutze meist Winamp oder Songbird. Wie sieht es nun mit der Gmail App aus? Via Gapps passiert nichts.

Edit: Läuft bisher super flüssig, danke! Habe Getril laufen lassen und der hat gesagt es hat nicht zusammengepasst, habe also dann die empfohlene 0725 v10d europe RIL geladen, ist jetzt drauf zusammen mit der BB 1035.21_20110725.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Timichino schrieb:
Flash einfach die GAPPS aus dem ersten Post nachdem du die Rom geflasht hast ;)

Habe ich beim ersten mal Getan, wurde dann auch in den Market zu ganz vielen Google Apps verlinkt, wollte die aber noch nicht laden da ich das Wlan noch nicht konfiguriert hatte. Wie kann ich im nachhinein dadrauf zugreifen? Habe auch schon versucht die Gapps erneut zu flashen.
 
nimmst den link oben download die apk, auf sd-karte ziehen und über einen Filemanager installen .
 
Hallo, hab mal die Rom drauf gemacht und die gefällt mir wirklich gut sehr schöne Optik und auch der Speed ist OK. Habe nur ein Problem es lässt sich absolut kein Wlan aktivieren, kann mir einer sagen woran das liegt, hab schon alles nochmal geflasht mit Wippe und so weiter hat alles nichts gebracht.
Vielen Dank für die Hilfe
 
ich benutze den etana kernel, kann aber noch nichts genaues sagen, habe ihn noch nicht so lange. bis jetzt läuft er aber gut :)
 
Ich glaube der ETaNA Kernel ist der selbe wie der vadonka... müsste also funktionieren

@ TastyTorge Wenn getRil dir die 0725 v10d anzeigt, dann nimmt die, das dürfte kein Problem sein. Die rom läuft bei mir auch super damit.
Was in dem Thread mit v20 gemeint ist, sind die Kernel versionen nicht die RIL ;)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
luk
  • luk
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
12.849
CHaindog
CHaindog
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten