[Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell

musti19 schrieb:
habe nun jeden Tag, Death Sleep (also handy ist an, display geht nicht an, leuchte schon)
hat jemand eine Lösung hierfür?

Das Problem hatte ich mal mit nightly Versionen von CM7, bei der stabile Versionen nicht gehabt..

Hast du mal versucht, die Taktfrequenz von 200 MHz auf 380 MHz zu erhöhen (also die nächst-höhere Stufe) für den Fall, Bildschirm aus/Standby?

Gegebenenfalls hast du einen gering-erhöhten Akkuverbrauch, aber ein "stabiles" System.
 
was steht denn da für BB 824 benutzer ??

habe nichts gefunden da '?

Achtung! Build 64: Alle BB 824 User bei den XDA nachschauen

edit: noch eine frage funktioniert bei euch der bilder upload bei facebook??
 
Zuletzt bearbeitet:


Das was bei build 64 da stand ist wieder weg!
Jetzt sollten alle mit BB 824 und 1120 das hier beachten...

NOTE: NITZ Fix by pastime1971 ( for p990 only )

Change I5bb6e423: add NITZ override:


Originally Posted by pastime1971 a permanent solution for NITZ fix
well, you gotta love all kinds of possible customization in android aka linux.
beside /system/build.prop (which is updated every flash), /data/local.prop can be used to define any custom property.
i moved "ro.telephony.nitz=GMT" to /data/local.prop, which will stay on your phone (almost) permanently.
now you don't have to flash NITZGMT.zip every time you flash cm. just data_local_prop_NITZ_GMT.zip once.

biggrin.gif
data_local_prop_NITZ_GMT.zip for SU660 0824BB/RIL & SU660 1120BB/RIL users

mad.gif
data_local_prop_NITZ_revert.zip for those who revert back to other BB/RIL

edit: also you can just edit /data/local.prop with any text editor. (just need root)
I believe if you don't use Automatic Time but use app lilke clocksync to sync your time, then you don't require to flash the above NITZ fix.


Werde es dem Startpost beifügen.


 
hat das auch was damit zu tun .
das ich keine bilder bei facebook hochladen kann ?
 
glaub ich nicht...
hast du data local prop NITZ GMT.zip mal installiert?
ich glaub dass es was damit zu tun hat, dass sich zeitzonen automatisch zurückstellen und/oder dass die 2g/3g einstellung nicht bleibt
 
nein die hab ich jetzt nicht mit installiert.
Jetzt funktioniert es auch :)
 
hey, hab mir die custom rom jetzt auch mal installiert und es klappt auch alles soweit und ich bin echt begeistert, allerdings kann ich jetzt per usb mein handy nicht mehr mit dem pc verbinden...

beziehungsweise ich kann es zwar verbinden, aber die SD karte, sowohl intern als auch extern werden nichtmehr erkannt...

hat vllt einer von euch eine lösung für dieses problem? :confused2:
 
ich bins nochmal!

also mit der Build 67 und dem neusten Kernel von 1202221503-ETaNa_48.zip 22-Feb-2012

geht der Bilder upload zu facebook wieder nicht !

muss wohl beim alten kernel bleiben! ;-((
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem alten Kernel geht es?

@brakka joe
hat sich dein Problem gelöst?
Ansonsten einige Lösungsversuche... als erstes
-rebooten
-sd raus und rein
-delavik cache und cache wippen
-neu flashen
-und als letzte Option einen full wipe
 
luk schrieb:
Mit dem alten Kernel geht es?

@brakka joe
hat sich dein Problem gelöst?
Ansonsten einige Lösungsversuche... als erstes
-rebooten
-sd raus und rein
-delavik cache und cache wippen
-neu flashen
-und als letzte Option einen full wipe

ja liegt am kernel und nicht an der rom ! mit data_local_prop_NITZ_GMT.zip hat das auch nichts zu tun .
habe jetzt wieder denn hier drauf und alles läuft wie geschmiert ! 1202201657-ETaNa_48.zip 20-Feb-2012 . kp was da los ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt noch irgendwer diese Rom?
Denn ich habe das Gefühl, dass sich sowieso niemand mehr dafür interessiert ob der erste Post aktuell ist...
von daher, Aktuallisierung bis auf weiteres eingestellt ;)
 
Ich :)

Zwar nicht jeden Tag, aber alle paar Wochen. Abe wegen mir musst du diesen Thread nicht aktuell halten. Kann auch bei XDA vorbeischauen.
 
  • Danke
Reaktionen: luk
wird nicht mehr aktualisiert? schade, habe die Rom seit 3 tagen drauf und find sie spitze.

Xda finde ich von der Übersichtlichkeit eher schlecht. Aber das du wegen 3 Leuten den Thread nichtmehr aktualisieren willst ist okay.

Muss ich wohl mit xda klarkommen :D
 
hab aber mal selber ne frage zu der rom. Ich bekomme es einfach nicht hin das der Homescreen 100% frei von rucklern ist. Zwischen jedem wisch bemerke ich ein leichtes ruckeln. Das Menü ruckelt auch mit den Apps.

Es ist ne tolle Rom, jedoch hasse ich lags. Gibt es ne Möglichkeit diese irgentwie wegzubekommen, in dem ich Optionen Umstelle?
 
Welchen Launcher nutzt du denn?
 
Den Standart Launcher von CM7, also den ADW launcher. Hab mir auch den GoLauncher runtergeladen, aber der bringt keine Besserung.
 
Ich nutze zwar momentan CM), aber der GO Launcher sollte eigentlich der flüssigste sein.

Hast du das mitscrollen des Hintergrundbilds aktiviert? Wenn ja, hilft das Ausschalten dieses Effekts eine Besserung.
 
Auf jeden Fall GO Launcher installieren, das wirkt wunder! Auserdem gibt es für go Launcher viele Erweiterungen, wie zb Widgets und den GO Locker!
 
luk schrieb:
Auf jeden Fall GO Launcher installieren, das wirkt wunder! Auserdem gibt es für go Launcher viele Erweiterungen, wie zb Widgets und den GO Locker!
->
kingcon schrieb:
Hab mir auch den GoLauncher runtergeladen, aber der bringt keine Besserung.
:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
luk
  • luk
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
12.850
CHaindog
CHaindog
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten