[Rom] CM7 KANG von Temasek | Immer Aktuell

Nein, du musst nur die Option aktivieren und kannst das Display trotzdem von Hand ausschalten ohne das sich das Telefon aufhängt...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar, ich geb das mal weiter und berichte.
 
Wenn ich diese ROM flashe, wird dann Baseband und RIL ersetzt oder bleibt die vorhanden, falls ich wieder das Backup einspielen möchte?
 
Baseband bleibt, ril wird auf 218 geändert.
Wenn du aber ein CWM Backup hast ist das egal, da das Backup ja sowieso wieder alles so einspielt wie es war.
 
Bedeutet also, dass ich, sobald ich das CWM Backup wieder her stelle, alles so ist wie vorher oder wird durch diese ROM die Systempartition vergrößert, oder hab ich irgendwelche Datenreste auf dem LGOS?

Edit: Gerade installiert, aber denke mal dass ich nen anderen Launcher nehmen werde, da der ADW im App Drawer doch recht ruckelt. Heute Abend nochmal neu flashen, Gapps installieren und dann mal testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird nix vergrößert und es bleiben auch keine Reste. ^^
Ich hab den GoLauncher läuft sehr flüssig und bietet viele Einstellungen...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte gestern das Problem, dass beim zurückspielen des Backups mein Handy in einem Bootloop gefangen war. Nur das Flashen mit NVFlash konnte mein Handy wiederbeleben
 
Gibts bei Temasek eigentlich keine neuen Kangs mehr?
 
nee.. wirds wohl auch nicht mehr..

bei ics/jb gehts ja jetzt endlich gut voran, also warum noch an gb hängen?
 
Weils stabil läuft? :cool2:
 
tut die aktuelle kang ja auch, aber da ist ja im prinzip nix mehr zu verbessern..

dann doch lieber eine auf den neuen sources aufbauen, ebenso stabil machen und sich über die ganzen tollen neuen features und improvements freuen, die unter gb nicht möglich sind

ps: bin ja auch noch auf gb, kanns aber kaum erwarten seit ich kurz auf jb war, dass da ne rom alltagsfähig wird..
also sollen sich ruhig alle devs darum kümmern..
 
Mich würd ma interessieren, ob hier einer mal den CM7 direkt mit dem CM10 (bei einigermassen gleicher Nutzung) getestet hat. Vor allem der kritische Punkt Akkulaufzeit tät mich interesieren.
(Bei der DM-ROM scheint wohl etwas ssehr subjektiv von besserer Laufzeit gejubelt zu werden. Besser heisst wenigstens doppelt so lange bei gleicher Nutzung)
 
mich interessiert ob das ganze mit OLD oder NEW BL gemacht werden muss.
 
da cm 7 auf den old bl basiert, wäre es besser gleiche vorraussetzungen zu haben. also old bl
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Kann ich von newbl auf oldbl zurück?
 
Wird ein langer abend :D
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
luk
  • luk
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
12.858
CHaindog
CHaindog
R4G3
Antworten
33
Aufrufe
7.507
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten