[ROM] CM9 Alpha

E

EnergyShox

Gast
Die ROM bzw. Portierung ist für das P6800 & P6810 verfügbar - Galaxy Tab 7.7 Wifi / 3G!
Das ist mittlerweile erst nur eine Alpha Version, sprich in der frühen Entwicklung allerdings läuft sie erstaunlich gut.​


What's working

- 3G/GSM
- Accelerometer
- Audio
- Compass
- Gyroscope
- Physical buttons (volume + power)
- Proximity Sensor
- Torch
- Touch input
- Vibration

What's kind of working

- Ambient Light Sensor (autobrightness still doesn't completely work)
- Wifi (not working well, some users can't get any connection to work)

What's not working

- Bluetooth
- Camera
- GPS
- Hardware-accelerated video

Installation und Vorgehen

1. Mach einen Backup von deiner jetzigen ROM

2. Die ROM .zip-Datei herunterladen und auf das Gerät verschieben

3. Neustarten in ClockWorkMod Recovery

4. Full data/factory reset

5. Die ROM flashen, das Gerät wird neugestartet

6. Beim hochfahren alles überfliegen und nicht mit dem Google Account anmelden

7. Nach dem Start mit dem Google Account anmelden unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung

8. Geniessen

DOWNLOAD P6800

DOWNLOAD P6810

Original XDA Thread
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 441
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 388
  • 2.jpg
    2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 346
es scheint voran zu gehen...
ich bin stark am überlegen ob ich die Version mal antesten soll. Bluetooth ist allerdings für mich elementar. mal schauen. kannst du energyshox mal deine Erfahrungen mitteilen? funzt wlan bei dir, wie ist die Performance?

kann mir vorstellen, dass sich da ein Wettrennen zwischen Samsung mit ICS rollout und CM9 entwickelt.
 
Ich hatte sie nur kurz darauf benutze lediglich die Eclipse ROM. Performance ist in Ordnung, manchmal ruckelt es im App Drawer, Wlan geht mit dieser Version zum ersten mal allerdings mit Bugs bzw. es ist sehr schwach (ist bei XDA bereits bekannt) ansonsten macht es eine relativ gute Form, ICS like halt mit den Switchbuttons in den Einstellungen :love:
 

Ähnliche Themen

scorp1on
  • Umfrage
  • scorp1on
2
Antworten
21
Aufrufe
3.981
frank_m
frank_m
HaPe1968
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • HaPe1968
Antworten
0
Aufrufe
9.853
HaPe1968
HaPe1968
T
Antworten
2
Aufrufe
3.125
OpamitKruecke
O
Zurück
Oben Unten