[Rom][CM9-Android4.0.4][stabil-schnell-akkufreundlich]

Jap also sowas hab ich es auch verbucht, ich brauche das Zeug nicht, hört sich auch so alles klar und normal an ^^
 
Also an Kevinjoas Stelle würde ich bei CM9 bleiben. Ist schneller und so ;)
 
Schneller als was im Vergleich ?
 
Cm 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok stimmt CM 10 ist nicht so besonders, aber vielleicht kommt das ja auch noch.
 
Natürlich ist es so, dass ältere Android-Versionen besser läuft. CM9 wiederum ist nichts gegen CM7, welches (auf manchen WFS) besser läuft als Sense. CM10.1 läuft bei mir so smooth wie Butter (wortwörtl.: Project Butter), viel besser als CM10. Aber jedes WFS ist ja verschieden (hoffentlich ist das bei meinem LG Optimus L9 nicht so).
 
Ich werde auch mal CM 10.1 ausprobieren ^^
 
Ist der Prozessor bei der Rom automatisch übertaktet? (hab noch nicht so viel Ahnung) oder ist das eh nicht zu empfehlen? Werd sie mal testen :)
 
Kannst du mit No- frills CPU Control einfach nachsehen, aber ich glaube die ist schon übertaktet.
 
  • Danke
Reaktionen: easecon
Falsch gedacht. Ist nicht übertaktet läuft auf 245-600mhz mit cfq scheudler und als governor smartassv2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: easecon
Gut ok geb mich geschlagen ^^ aber mit No- Frills kann er es ändern ^^
 
Danke :)

Eine kleine Frage noch. Muss ich irgendwas unlocken oder rooten oder sonstwas um die rom drauf zu spielen oder einfach ROM auf's Handy und nach reset etc. flashen?

EDIT:
Zitat: "mit cfq scheudler und als governor smartassv2"
Ok dann sagt mir jetzt nix :p hm, warum wurde es nicht übertaktet? Bringt das nicht so viel? Dachte das wäre der Hauptgrund bei so einem schwachen Smartphone eine Custom Rom aufzuspielen :p

EDIT: Passt schon. Ich hab's aufgegeben. Klappt irgendwie nicht

Möp
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Wie ihr vieleicht gemerkt habt gibt es zur Zeit kaum Updates und neue Roms von mir, das liegt zu einem daran das Ich kaum Zeit habe wegen Schule (Klausuren e.t.c) und das Ich mich immoment etwas komisch fühle und ich irgendwie keine Intitiativen habe an meiner Rom-Arbeit weiter zu werkeln. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Vlt gibt es diese Woche noch ein Update zur MarvellousSense. Versprechen kann ich es jedoch nicht. MFG Kevin :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Arkido
Mach lieber einen guten Schulabschluss. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin erst 8te Klasse aber du hast Recht. Schule macht im Moment null fun und hab echt kein Bock darauf. Naja was solls kann man nichts machen und ist jedoch auch wichtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Arkido
Haha kann ich gut verstehen :) Habe dieses Jahr Abschluss und in 4 Wochen Abschlussprüfungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, weißt schon Pubertät und viel Glück bei der Abschlussprüfung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XLR schrieb:
Ich zitiere mal die Antwort:

Kenne ich :D Man hat besseres zu tun als zu lernen :p

Gesendet von meinen Toaster mit Tapatalk 2
 
YouTube hängt bei mir ohne ende, mit dieser ROM+wfs-2012 Kernel, Standard Takt. Hat jemand Tipps das zu beheben?!
 
Versuch's mal mit dem integrierten Kernel..?

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.391
frozenripper
F
djolivier
Antworten
513
Aufrufe
72.823
nTales
N
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.512
starbright
S
Zurück
Oben Unten