[ROM] CM9 by defy+++ (HWA)

Wie siehts denn bei diesem ROM mit der HWA aus? Geht Chrome? Und wenn ja, wie hat man es geschafft die GPU-treiber-Misere zu umgehen?
 
whiteRabbit schrieb:
Uuuuund kann ich die anderen Versionen als NONwipe flashen? hab jetzt die standard drauf und würd gern ma die übertaktete&undervoltete ausprobieren, hab aber keine Lust, danach alles neu einzurichten und so.... gleiches gilt für updates..

und ich muss nochmal sagen, dass ich die ROM verdammt geil finde, sowas flüssiges hatte ich noch nie auf meinem kleinen schwarzen [=

lg, white

Nein, du kannst sie einfach darüberinstallieren. Wenn du irgendwelchen Probleme haben SOLLTEST (sehr geringe Wahrscheinlichkeit: D) kannst du Cache und Dalvik Cache wipen.
Bevor du diese Version testest -> lade dir SetVSel runter (aus dem PlayStore) und teste, ob 1,25 Ghz bei 56 Vsel möglich sind. Wenn dein Defy dann crasht, wird die Version nicht funktionieren.

:D In der nächsten version werden noch viel mehr Scripts drin sein. Wird dann bestimmt noch besser. Besonders in Verbindung mit den 60fps JellyBean Animationen von xda. (Ich reiche Link noch nach)


Wegen HWA: Der HWA Selector ist schon dabei und somit ist es deine Wahl, was HWA bekommen soll und was nicht. Chrome soll laut einem Mitglied aus dem Defy+ Thread funktionieren. Ich selbst weiß es aber nicht.

EDIT: Hab jetzt Chrome getestet. Er zeigt (egal ob mit oder ohne HWA) nur weiß an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starbright
Hier die original JellyBean Animationen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1738329

Sie laufen mit konstanten 60fps und ersetzen alle Menüanimationen. Damit wirkt das System noch flüssiger.
Und morgen wird der Startpost überarbeitet. Weil ja die Version für Grünlinsen erschienen ist. (ein paar Posts weiter hinten) :D

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baakenmonster
Baakenmonster schrieb:
Defy+++ macht eine Rom speziell fürs defy! Ohne Kernel flashen, und für grünlinsen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Wann? Würde die Rom gerne testen... aber ohne Kamera (ich hab grünlinse) irgendwie sinnlos.....
 
Guck mal ein paar Beiträge weiter hinten. Defy+++ hat die Version schon selbst hier reingepostet! :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
ah... ist das die... (dachte das wäre nur ein update der "normalen")

na dann werd ich das mal ausprobieren.

Einfach auf die jetzige (hab white rabbit/ 2.3.7) drauf, kein extra Kernel, kein Linsepatch, richtig?
 
Ja. Falls sie nicht booten will -> CM7 Kernel :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hawk20
Sie läuft leider bei mir auch nicht, hab alles versucht. benutze die normale Version. Egal ob CM7 oder CM9 Kernel, das Ding kommt nicht über das MOTOLogo hinaus. Die anderen Versionen von Quarx und Epsilon laufen jedoch. Jemand ne Idee?


EDIT:// Kp weshalb, aber sie bootet:)
 
@peterp: Und, funzt sie auch komplett? Kamera? Akku?

hawk20 schrieb:
ich brauch

defy / grüne Linse

Mensch, steht doch überall :flapper:
Diese Version (ich hab jetzt auch meinen Startpost aktualisiert) ist für das GRÜNE Defy ohne Plus!! :D
 
hawk20 schrieb:
das ist aber nur fürs defy+, oder?

ich brauch

defy / grüne Linse
ganz unten steht defy version :)
MFG
 
jetzt verwirrst du mich.... auf meine frage wann die "grünlinsenfixversion" rauskommt hast du geschrieben das sie schon veröffentlicht wurde.... jetzt steht im startpost "*Es wird an einer Version für grüne Linsen gearbeitet.".... na was nun ? :crying:
 
Der Startpost wird immer noch bearbeitet. Bin gleiich fertig.
Die Version ist schon raus. Ich mach so schnell ich kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
ah jetzt, wunderbar ;-)

werds mal testen wenn ich daheim bin
 
  • Danke
Reaktionen: Android94 und Dominik+++
Ein großes dankeschön an Android94 für seine Hilfe :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Bei der grünen Linsen Version steht Froyo Kernel... Habe ein Defy mit grüner Linse + CM 7.1 Mod aber bei den Einstellungen steht "Gingerbread GWK74 - CyanogenDefy 11-11-11" und als Kernel-Version "2.6.32.9-gb...". Kann die Version trotzdem geflasht werden oder muss ich irgendwas zurück flashen?
 
Hattest du irgendeinen Kernel geflasht, als du dein CM7 geflahst hast?
Und funzt deine Kamera? Denn wenn du einen GB Kernel draufhättest, würde die Kamera nicht gehen.
Wenn sie funktioniert, kannst du nach Fullwipe CM9 flashen :)
 
Weiß ich schon gar nicht mehr, was ich damals geflasht hatte :)
Kamera funktioniert aber ohne Probleme. Ich musste damals jedenfalls was per Tool am PC einspielen und habe auf der SD Karte noch "update-cm-7.1.0.11-Defy-signed.zip"

Da sich aber die letzte Zeit immer mal mein Netzt verabschieded und erst nach einem Reboot wieder funktioniert, wollte ich mal wieder was neues Flashen, da ohne Netz der Akku innerhalb von einer Stunde oder so komplett leer ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten