[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

Videos gehen auch
 
  • Danke
Reaktionen: xXZaufiXx
youtube hat leichte perfomance schwächen, das video läuft nicht ganz rund, man kann es aber gucken und wie schon vorher erwähnt gibt es die ausfälle wie in den Wlan einstellungen auch bei youtube ^^
 
Kann mir mal jemand sagen, was bei der Cam nicht geht und ob z.B. Camera360 geht?
 
habs jetzt drauf und stelle mit mybackup grade meine apps wieder her :)

Aber was ich bis dahin gesehen habe, hat mir gefallen.
Die einzigen Probleme, die ich hatte, waren einmal, dass das WLAN erst nach einem neustart ging und dass bei der Passworteingabe vom WLAN das Feld teils verschwunden ist bzw. Anzeigefehler hatte.
 
Was mich jetzt stört ist, dass die SD karte wieder als SD Karte gemountet wird hab mich zu sehr an das emmc gewöhnt
 
Hi,

ich habe die letzten Seiten in einen neuen Thread zum offiziellen CM9 ausgelagert.

Die wichtigen Links werde ich im ersten Beitrag sammeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
kann bitte jemand der ne ahnung davon hat schnell noch ne zip erstellen die alles wie bei der stock rom mountet?

Also interne sd ist die sdcard und auf die externe sd kann ich under sdcard/external_sd zugreifen.


Thx
 
Stoan schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was bei der Cam nicht geht und ob z.B. Camera360 geht?

Ja Panorama geht sehr sehr gut :)

Die Cam hängt manchmal ne bischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
mischka schrieb:
Ja Panorama geht sehr sehr gut :)

Die Cam hängt manchmal ne bischen.

Super! Ich dachte schon, sie geht gar nicht :scared:
 
ich schaffs irgendwie nicht die apps mit titanium Backup wiederherstellen, er sagt, dass ich die Unbekannte Quellen box nicht aktiviert habe, obwohl ich es aktiviert habe

Edith: nach neustart ging es
 
Also ich gehe erstmal wieder zurück zu CM7, CM9 läuft zwar enorm flüßig, stürzt bei mir aber zu häufig ab. Man kann aber schon erahnen wohin unser LG mit ICS rankommen kann ^^
 
stürtzt häufig ab ? bis auf die kamera stürtzte bei mir bisher nix ab. bin echt zufrieden, cm 7 ist da echt nicht besser.
 
mischka schrieb:
Also ich hab vorsichtshalber ne FullWipe gemacht.

Aber ob es muss weiß ich net. Ich würde es machen dnn haste ne saubere Basis :D
Hab ich erst Anfang der Woche xD
Klappt auch ohne wipe problemlos, dann wird bei ersten Start ein Programm in dem die Apps angepasst werden;-)


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Das frage ich mich auch :-D

Hat jemand eigentlich auch das Problem das dass hin und her switchen bei den screens ziemlich ruckelt? Der Rest läuft echt Top :)

Edit: Nach einem Neustart funktioniert die Cam auch nicht mehr, nur noch blackscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe deinen Beitrag auch mal in den neuen CM9-Thread verschoben. Ich denke mal, du beziehst dich darauf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Senci
gibt's die Möglichkeit die interne sd Karte für Medien zu nutzen noch nicht oder über sehe ich da nur etwas?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Boah wie es einfach LÄUFT! :) Keine Ruckler
Aber mal ehrlich: Die Music-App ist wohl ein Witz, oder? Sieht ja gleich kacke aus wie die von CM7 :(
Mal Stock draufhaun
 
Stoan schrieb:
Boah wie es einfach LÄUFT! :) Keine Ruckler
Aber mal ehrlich: Die Music-App ist wohl ein Witz, oder? Sieht ja gleich kacke aus wie die von CM7 :(
Mal Stock draufhaun
Ja wobei die app immernoch mitten in der Entwicklung ist genauso wie Cyanogenmod selbst auch.. Das dauert noch ein wenig bis alles läuft so wie sich die CM Entwickler sich das vorstellen... das dauert sicher seine Monate bis alles fertig ist.. Rechne mit ner ersten RC nicht vor Mitte Mai.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.702
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.441
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten