[ROM][CM9] ParanoidAndroid [Build 12] - Jellybean flavoured - HwaSettings - PDroid

Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank.:biggrin:

Mfg
FC_Phil
 
Ist es gewollt, dass ich die energiesteuerung im benachrichtigungs menu nicht mehr konfigurieren kann?
Welchen oc kernel kann man fuer die rom nehmen und mit pimpmycpu nutzen?


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Huhu,

nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem "usb+handy= aus" was sich durch den harsh kernel gelöst hat..
sind nach einigen beobachtungen noch so einige probleme da für die ich keine lösung finde

- hoher akkuverbrauch
- nicht ruckelfrei
- hängt ständig
- programme stürzen ab ( gehen dann nach einiger zeit trotzdem an o.o)
- wlan funktioniert nicht..^^ (authentifizierungsproblem, beim standart lgos gehts)

installiert habe ich build11 nach der anleitung die hier im forum zu finden is
und jeden schritt genau befolgt da ich des lesens größtenteils mächtig bin :)

habe zwar hier einiges gelesen aber selbst mit suchfunktion hab ich nix finden können

meine versuche

- rom installiert mit fullwipe + caches
- mit ohne fullwipe
- komplette zurücksetzung mit nvflash sowie backup und neu build11 installiert

an sich vom design her find ichs schön und übersichtlich,
aber mit den offenen problemen mag ich mein handy nich x)

ich hoffe mir kann noch jemand bei meinen problemen helfen sonst muss ich wohl wieder standart lgos nutzen :/
 
Kanestorm schrieb:
Huhu,

nach anfänglichen schwierigkeiten mit meinem "usb+handy= aus" was sich durch den harsh kernel gelöst hat..
sind nach einigen beobachtungen noch so einige probleme da für die ich keine lösung finde

- hoher akkuverbrauch
- nicht ruckelfrei
- hängt ständig
- programme stürzen ab ( gehen dann nach einiger zeit trotzdem an o.o)
- wlan funktioniert nicht..^^ (authentifizierungsproblem, beim standart lgos gehts)

installiert habe ich build11 nach der anleitung die hier im forum zu finden is
und jeden schritt genau befolgt da ich des lesens größtenteils mächtig bin :)

habe zwar hier einiges gelesen aber selbst mit suchfunktion hab ich nix finden können

meine versuche

- rom installiert mit fullwipe + caches
- mit ohne fullwipe
- komplette zurücksetzung mit nvflash sowie backup und neu build11 installiert

an sich vom design her find ichs schön und übersichtlich,
aber mit den offenen problemen mag ich mein handy nich x)

ich hoffe mir kann noch jemand bei meinen problemen helfen sonst muss ich wohl wieder standart lgos nutzen :/

Probier doch mal CM10 aus :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Habe gestern auch einmal den 11er installiert. Läuft ganz gut bis auf facebook. Habe aber ein großes Problem. Ich kann meine Sim Kontakte nicht importieren? Hat jemand dazu eine Lösung?

MfG
 
Gkul schrieb:
Einstellungen-> Sichern und zurücksetzen bei "Meine Daten sichern" und "Autom. Wiederherstellung" die Hacken setzen und alles geht wie von Geisterhand nach dem Fullwipe.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich habe immernoch die Probleme, hab die playstore apk manuell via myphoneexplorer installieren müssen
 
was ist im moment die neuste version und wo kann ich im handy sehen, welche version und welchen build ich habe?
 
so es ist die Version 12 erschienen !

werde ich heut mal testen, mehr dann später!
 
Ich hab da mal ne frage zu der ROM. Kann es passieren das man Anrufe die eigentlich eingehen sollten nicht angezeigt werden? (Das gleiche mit SMS)
Ich hatte dies bei Para. CM10 . Kann das bei der Para. CM9 auch passieren?
 
Sheryx schrieb:
Ich hab da mal ne frage zu der ROM. Kann es passieren das man Anrufe die eigentlich eingehen sollten nicht angezeigt werden? (Das gleiche mit SMS)
Ich hatte dies bei Para. CM10 . Kann das bei der Para. CM9 auch passieren?


Ich habe mit CM9 keine Probleme in diese Richtung
Das neue Build 12 läuft bis jetzt auf jeden fall gut
 
Hallo zusammen. Nachdem ich nun 3 Tage dieses Forum annonymerweise durchforstet habe und mir nicht sicher war Custom Rom oder doch nicht, da ich keinerlei Erfahrung dorthingehend habe, bin ich nun hier hängengeblieben und habe mich direkt mal angemeldet um meinen Dank auszudrücken.

Gestern war es dann endlich soweit, Rom (Version 12)drauf, Harsh Kernel drauf und bisher rundum zufrieden... Eine schöne Sache das ganze.

Wie bereits schon einmal erwähnt, ein paar Posts über mir, habe ich auch das Problem das sich die Facebook Kontakte nicht synchronisieren. Ist nicht weiter tragisch aber machte füher einiges einfacher.

Ist es eigentlich nun noch möglich mittels LG Suite die Termine zu synchronisieren?
 
Hallo. Es funktioniert GMD Gesture Control nicht, kann das wer bestätigen? Hat jemand ne Alternative?!?
 
Sry für die dumme Frage, aber muss ich alle dateien downloaden? das sind ja ziemlich viele oder wie läuft das ab?
danke für Hilfe ^^
 

Ähnliche Themen

FaatP
Antworten
157
Aufrufe
40.208
Viper3001
Viper3001
T
Antworten
404
Aufrufe
68.468
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.830
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten