[ROM][CM9] Unofficial CM9 nightly KANG

Adinoid schrieb:
Du solltest am besten alle Apps die sich regelmäßig aktualisieren weglassen, aber wer macht das schon :D

Edit: Weiß jemand wie ich doppelte Kontakte zusammenlegen kann?

Gehe Kontakte, gewünschten Kontakt anklicken, dann Menütaste,Bearbeiten,Menütaste,Zusammenführen. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Hatt der Build von heute den Speedy 7 als Standart Kernel :confused:? Glaube es bei den XDA`s gelesen zu haben!
 
So habe mit der Rom mein Test beendet. Fazit: Es ist eine sehr schöne Rom zu einem Akkusparend und läuft auch richtig gut. Nur die täglichen Updates:blink: sind zu viel des guten für mich deshalb mein wechsel.
 
MoinMoin,

ich bin ja eigentlich Besitzer eines SGS (freilich längst mit CM9 bestückt) und nun steht mein Arbeitskollege neben mir und interessiert sich auch dafür. Der wiederrum hat aber das Nexus S, absolut Stock aber bereits das offizielle ICS-Update installiert.

Jetzt müsst ihr mich mal eben aufklären: Was brauche ich alles um CM9 zu installieren und gibt es ein aktuelles TUT?

1. Brauche ich den Unlock? Was wird da beim Bootloader unlocked?
2. Habe ich die folgende Reihenfolge richtig verstanden: StockROM -> Unlock -> Root -> CWM -> CM9?
3. Wie mache ich die einzelnen Schritte? (keine Angst vor Fremdwörtern, ich bin sehr firm in dem ganzen rumgeflashe, nur halt beim Nexus S noch nicht.)
4. Ist das ganze durch die Installation vom OriginalROM wieder vollständig rückgängig zu machen? Was ist mit dem Unlock? Kann man den auch wieder rückgängig machen?

Freu mich auf eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider eben nicht. Dort wird in fast allen Fällen davon ausgegangen, dass noch nicht ICS installiert ist. Das ist bei mir aber der Fall. ICS ist ja bereits installiert.

Somit haben die meisten meiner Fragen weiterhin Bestand.
 
Einfach per fastboot cmw flashen und fertig.

Einfacher gehts ja wirklich nicht. ;)


EDIT: Und tu dir einen Gefallen und benutze eine offizielle Nightly, da wurde nichts verändert und läuft deutlich besser als die von euroskank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Scofield
Scofield
brainmaster
Antworten
140
Aufrufe
19.493
frajo
frajo
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten