[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Drück am besten die Optiontaste im Wlan Menü. In den Einstellungen kannst du die Meldung deaktivieren, dann gehts :)

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Android94 schrieb:
Stell mal die Displayhelligkeit auf manuell um und verändere sie, dann müssten die Tasten wieder leuchten. Wenn es nicht geht, geh auf erweiterte Einstellung, und guck mal, wie die Tastenhelligkeit eingestellt ist:)


Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.

Soweit war ich auch schon, leider ist es dann nur kurz an und schaltet sich sofort wieder aus. Das gleiche passiert, wenn ich in der Energieleiste die Helligkeits verändere - aber es geht direkt wieder aus und nicht wieder an. :unsure:
 
ich glaube das mit dem wlan menü meint er nicht !!! er hat diese neue option deaktiviert und es geht trotzdem nicht ... wie bei mir !! ich komme einfach nicht ins wlan :/

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

habe nun testweise einige Wlan Modi /b/g/n inklusive mehrerer Funkkanäle getestet und habe immer noch keine verbidung aufbauen können
 
robnn schrieb:
Soweit war ich auch schon, leider ist es dann nur kurz an und schaltet sich sofort wieder aus. Das gleiche passiert, wenn ich in der Energieleiste die Helligkeits verändere - aber es geht direkt wieder aus und nicht wieder an. :unsure:

Dann versuch es nochmal von der Energiesteuerungsapp. Wenn es immer noch nicht geht ... hast du CM10 als Update von z.B. CM9 installiert oder einen Fullwipe dazwischen gemacht?

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Ich habe komischerweise keinerlei WLan Probleme.
(hatte ich noch nie, toitoitoi)
Ich nutze einen Router von T Online, und ihr? Habt ihr Fullwipe gemacht, bevor ihr auf CMX umgestiegen seid?

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
habe auch ein fullwipe gemacht bevor ich umgestiegen bin ... habe einen alice router "würg" aber gerade habe ich eine verbindung aufbauen können... mal schauen wie lange es geht. wenn sie wieder zusammen bricht werde ich mal den router zurücksetzen und schauen was geht ! ich werde berichten :)

soweit könnt ihr ja mal versuchen den funkkanal eures Wlan zu ändern
 
ROM lief bis eben wunderbar, als ich versucht habe den 'Active Protection Service' vom LBE Privacy Guard ans Laufen zu bringen. Seitdem Bootloop bzw. ständiger Systemabsturz nach erfolgreichem Boot (..wird ja beim Systemstart automatisch geladen). Sehe leider keine Möglichkeit aus dem 'Teufelskreis' wieder rauszukommen und bin vorerst auf CM9 zurück. Wenn ich Lust habe, versuch ichs evtl. morgen nochmal :p

Hat jemand dasselbe Problem bzw. kann ne Erklärung oder Lösung anbieten?

Edit: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich 2.0 und nicht 2.1 installiert hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich fragen darf - was ist das für eine Service?:)

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Der ist wie gesagt Bestandteil von LBE Privacy Guard; ne Art Firewall, die ua. den Internetzugriff der installierten Apps regelt. Benötigt root-Zugriff; nachdem ich den gewährt hatte, gings los mit den Abstützen. Brauchst du noch weitere Infos?
 
Ui das kannte ich noch gar nicht :) Nein danke ... aber ist die App auch hundertpro JellyBean / CMX kompatibel?

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Oh, an die JB-Kompatibilität hatte ich mal gar nicht gedacht. :unsure: Hab einfach meine alten Apps installiert (bzw. installieren lassen)

LBE ist wohl NICHT JellyBean-kompatibel; damit liegt das Problem auch nicht bei der ROM :) Das Problem ist auch hier im Forum bekannt..

Trotzdem Danke für die Hilfe :)
 
Ich hab das gleiche Problem mit LBE Privacy Guard. Habs auch runterlassen müssen. Unter cm9 Tats es noch einwandfrei. LBE hat nicht nur die Firewall eingebaut, sondern auch ne sehr brauchbare Verwaltung für App-Berechtigungen, zudem noch n Datenzähler und -Limiter.

A propos: ich hab weder Probleme mit WLan, noch mit der Tastenbeleuchtung. Beides tuts tadellos.

Hab mein Cannonball als Update übers Defy+++ (cm9) installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android94 könntest du AntiSpam.apk intrigieren ??
 
Hallo,

zuallererst einmal danke für die tolle ROM.

Ich habe allerdings ein paar Fragen bzw. Bugs.


  1. Die grüne Version benötigt keinerlei Fixes.
    Muss ich bei der Version für grüne Linsen auch keine Gapps installieren?
  2. Nach einem Reboot sind bei mir immer 90% der Widgets verschwunden.
  3. Habe jetzt wieder diesen hässlichen Sprung bei der Akkuentladung bei 50%. Hilft da ein Batterie Fix?
Danke.
 
Also gapps sind doch kein fix-.- die grün Linse braucht kein battfix weil sie ja mit froyo läuft
 
Könntet ihr vielleicht das Base build zu den Versionen hinzufügen dass man erkennt auf welcher nightly sie aufbaut, oder immer noch 0730
 
Download geht nicht mehr von der roten 2.1 :( :( :(

... im Defy+ Forum steht auch schon was von v3.0 ! :p
 
sgdefy schrieb:
  1. Muss ich bei der Version für grüne Linsen auch keine Gapps installieren?
Doch, die Gapps musst du selbst installieren.
 
Werde die 2.1 neu uppen...
lade es grad auf Dev-Host hoch...dauert aber je file 34min o.O
 
Hi, ich habe zurzeit CM7 drauf (white rabbit), kann ich CM10 einfach so drüber bügeln. Ich hab ein Defy mit grüner Linse.

Mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.987
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten