[ROM]Code.ROMv1

Bei mir funktionieren beide Links, allerdings braucht man Google+ dafür - denke ich mir zumindest.

Ich habs mal kopiert:

CODEROM.v2x || STATUS: Tester sedang testing
- Build over kernel 2.6.35.7-perf-CL260130 ignacio@ignacio-laptop#4(aka CF-ROOT)
- Deodexed
- Zipalign on boot ready
- Using darktremor 2.7.5.3 beta04 + A2SDGUI
- filesystem rfs conversion to ext ready
- google+
- new bootanimation + CRT animation when sleep
- Bonus: NokiaPure font by ihint
SC20110712-152250.png


Quelle: http://bit.ly/pKoeTK
 
Ich bin bei Google+ und der erste hat nicht funktioniert. Aber solange es jetzt klappt, ist das kein Problem mehr.
 
Okay. Sorry... Bei mir hat der erste halt auch schon geklappt deswegen... Hatte deinen Post nach seinem zweiten Link nicht mehr gesehen - pardon.
 
vielleicht kann mir hier jemand helfen....

habe selbst coderomv1...

könnte mir jemand sagen, wenn ich einen ordner auf dem homescreen erstelle und öffne, wo sich der graue rahmen von dem ordner befindet, also in welcher systemdatei? framework, systemui oder sonstiges?...

danke schonmal im vorraus
 
Hi hab grad coderom geflasht und wie schon hier gesagt w lan geht nicht habe auch die versucht Treiber neu zu laden ohne erfolg weis wer noch was ?

Grüße
 
payback_75 schrieb:
vielleicht kann mir hier jemand helfen....

habe selbst coderomv1...

könnte mir jemand sagen, wenn ich einen ordner auf dem homescreen erstelle und öffne, wo sich der graue rahmen von dem ordner befindet, also in welcher systemdatei? framework, systemui oder sonstiges?...

danke schonmal im vorraus

Ich denke mal in der framework-res

Gruß Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gruß an alle,
bin neu hier und habe ein problem bei dem ihr mir hoffendlich weiter helfen könnt.
habe mir die code.romv1b geflasht:sneaky:
nun funktioniert mein wlan nicht mehr und das phone schmiert mir regelmäsig ab:scared:
bin für jede hilfe dankbar
gruß...mattse
 
ich würde es mal neustarten, so dass die treiber neu geladen werden...hab kein wlan problem...
 
Sorry für die dumme Frage, aber was genau bewirken denn Custem Roms (eigentlich sagts ja schon der Name, würde es aber gerne noch mal erklärt bekommen :))

Zu den Bootanimationen, kann man die nur mit der Rom drauf machen oder gibt es auch einen normalen Weg? Habe die S5830XXKPH mit Root.
 
Hi leute. Ich hät mal ein problem. Meine frau hat coderom.v1b auf dem ace. Sie kann nicht selbst ein gespräch beenden. Die rote ende taste reagiert nicht. Das andere problem, ich glaub ich hab alle apn im market ausprobiert, aber keiner funktioniert richtig. Habe es deswegen schon paar mal ne geflasht. Die rom ist die beste bis jetzt, wo ich geflasht habe, bis auf die zwei probleme. Hat jemand vielleicht tips was ich machen könnte. Im voraus danke
 
Hier gibts mittlerweile ein Tutorial zur v2x. Hat die schon jemand ausprobiert?
 
Das ist doch nur das Tutorial für NexusAce oder hab ich was übersehen.
v2 soll heut Abend hochgeladen werden, da der Macher anscheinend Probleme mit seiner Internetverbindung hat.
 
hmmm da bin ich ja mal gespannt! wollte heute oder morgen auf NexusAce flashen aber da wart ich doch mal was die v2 so bringt
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.272
LittleBitterCup
LittleBitterCup
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Grabber66
G
S
Antworten
19
Aufrufe
2.682
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten