[ROM] Community-ROM

Die Antwort stimmt aber nicht so ganz. Du kannst dir den PlayStore von Chip herunterladen (gidf) und installieren. Er läuft fantastisch. Habe bisher absolut keine Probleme gehabt (im Gegensatz zum Market früher)....

Gekratzt mit meiner CATze
 
Servus,
da ich aktuell keine MicroSD übrig habe wolte ich mal nachfragen ob ich die Rom auch vom internen Speicher installieren kann.
Oder ob es da Probleme gibt und wenn ja warum.
 
Sollte eigentlich gehen. Spricht nichts dagegen.
 
funktioiert gut, hab ich bereits auch gemacht.
 
Hast du nicht 4.0 installiert? Die Rom ist nämlicch für 2.3!!!

Gesendet von meinem rk30sdk mit Tapatalk 4
 
ja dachte ich könnte die drüberbügeln aber das hat sich ja mitlerweile als irrtum herraus gestellt
 

Ähnliche Themen

marc132
  • marc132
Antworten
1
Aufrufe
1.368
xminister
xminister
N
  • NexRay
Antworten
2
Aufrufe
1.369
NexRay
N
W
  • wing84
Antworten
1
Aufrufe
1.618
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten