[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

Super vielen Dank!

Bin ziemlich neu in diesem Thema!
Kannst Du mir villeicht noch sagen wie ich das mache?
 
Ist ja kein Problem :)
Die Datei runterladen, auf die Sd Karte kopieren, dann ins Recovery booten und die Datei ohne Wipe flashen :)
Verstanden ?
MfG Marcel
 
Hier ist nochmal der Changelog für V2:


Cool3D AceS v2
* Camera Recording Fix (thx to Muxeu)
* Stream & Flash Fix (thx to Muxeu)
* New Kernel: GingerCakes-0.5 (thx to bananacakes)
* By Default Swap enabled @mmcblk0p3
* New Rosie: Duplicated Icons Fix...*hope so*
* BT Fix
* Patched libsqlite.so
* Extra Quick Settings
* Sense 3.0 Camera.apk with Panorama (thx to Snq)

Vielleicht kann er dem OP zugefügt werden :)
MfG Marcel
 
ohne Wipe heist ohne löschen richtig?

install zip from sdcard
choose zip from sdcard
a2sd.KD.zip

so richtig?
 
swaim schrieb:
ohne Wipe heist ohne löschen richtig?

install zip from sdcard
choose zip from sdcard
a2sd.KD.zip

so richtig?

Ja genau das bedeutet wipe.
Ja so ist das richtig :thumbup:
Der erste Boot nach dem flashen der Datei dauert ein bisschen länger also nur Geduld ;)
 
SUPER Danke für die Hilfe!

KLASSE FORUM!
Hier kann man auf Deutsch was lernen und Neuhigkeiten zu neuen Roms mit Sense 3.0 und villeicht bald vernünftige Roms mit 3.5?

Also tausend Dank ersteinmal! Danke!
 
JA aber ist ja noch eine BETA Version teste ersteinmal diese version ist ja auch die V2... hoffe das keine b.z.w. wenig Bugs enthalten sind....

Thx
 
swaim schrieb:
JA aber ist ja noch eine BETA Version teste ersteinmal diese version ist ja auch die V2... hoffe das keine b.z.w. wenig Bugs enthalten sind....

Thx

Die einzigsten Bugs sind :
-Die Gallerie hat einen kleinen Grafik Fehler der aber nicht schlimm ist (fenster ist weiß)
-Und das Usb Fenster ist auch weiß statt schwarz :D
-Und manchmal tauchen Apps doppelt in der Liste auf
Aber sonst funktioniert alles gut und smooth ;)
Viel Spaß :thumbup:
 
Also der erste Bug ist nicht weit wenn man bei dem Wetter Widget drauf geht
bleibt das Display schwarz und nur die Temp. wird angezeigt.

Normalerweise müsste ja die schöne Wetteranimation kommen...
 
dazu musst du nur das wetter pack das dabei ist flashen dann geht das auch

mfg Raabi
 
Habs gerade auch gerafft. Danke!

Sind denn bei der V2 sonst Bugs bekannt?
 
ne nur die genanten


Habe nochmal die aktuelle Google Mail app Vers 2.3.5 angehängt

mfg Raabi
 

Anhänge

  • Google Mail_2.3.5.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Gibt es für diese rom auch themes wie zb für die curfew ace 1.4 das blackandblue theme? wenn das noch kommt werde ich diese rom auch nutzen.
 
Mir ist bis jetzt noch keine bekannt kann sich ja noch ändern

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also von mir mal ein kleines Feedback:das Rom läuft sehr gut und sehr geschmeidig
Aber ich finde es hat einen deutlich höheren Stromverbrauch als zb insertcoin(7:55 vom Strom genommen,2g Modus, habe nur Musik gehört.jetzt 8:35 nur noch 84%)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
themes fänd cih auch super, war schwer begeistert von dem curfew bluetheme....vor allem weil es endlich eine batterieanzeige in prozent gab ;) kann man net einfach die theme drüber flashen oder sind die nicht für alleroms kompatibel
 
Du kannst Dir das ROM selbst gestalten mit UOT Kitchen (einfach mal googlen),
oder nimm meine Version.
Batterieanzeige in Prozent, Fenster im Flip-Modus (sehr schön) und Ladefortschritt und andere Kleinigkeiten in Grün und Blau).
Funktioniert mit V1 und V2.
Einfach im Recovery flashen.
Vorher Nandroid-Backup machen, dann kannste restoren wenn es Dir nicht gefällt.



.
 

Anhänge

  • UOT-Cool3D AceS.zip
    4 MB · Aufrufe: 122
habe gard ein anderes prob, wollte die rom flashen (v2a) und bekomme eine fehlermeldung. sie kann angeblich nciht geöffnet werden (bad), die signatur habe ich bereis auf disabled gestellt...kann mir jemand helfen? muß ich eine andere version flashen?
 
Vielleicht nochmal runterladen und die MD5 Nummer kontrollieren.
Download könnte fehlerhaft gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Kamai
K
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.801
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.373
Semmal
Semmal
Zurück
Oben Unten