[ROM] CriskeloRomNOTE vICS V1 Beta3 15 toggles [01.03.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht die beta 3 direkt flashen.?????
Oder muss ich beta 1 und 2 erst flashen um auf die 3 zu gelangen.
Und mit welchen kernel fasht ihr?? ich flashe immer erst den abyss redpill kernel um die ics roms zu installieren weil die normale blaue cwm macht immer probleme bei mir.
 
Habe momentan die 1.5 rocket ics Rom drauf. Wie muss ich vorgehen um die beta 3 zu Flashen?
 
Boujay schrieb:
Kann ich nicht die beta 3 direkt flashen.?????
Oder muss ich beta 1 und 2 erst flashen um auf die 3 zu gelangen.
Und mit welchen kernel fasht ihr?? ich flashe immer erst den abyss redpill kernel um die ics roms zu installieren weil die normale blaue cwm macht immer probleme bei mir.


Ja kannst du. Über Mobile Odin das Chainfire Repack flashen, im CWM bleiben und Beta 3 flashen. Fullwipe nicht vergessen!!!

Edit: Ich meinte mit CWM nicht die App, sondern den Recovery - Mode...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe schon zigmal geflasht (SGS, SGSII, Note), aber mit der ICS-Sache komme ich nicht klar.

Entweder wird in den Anleitungen immer irgendwo eine Kleinigkeit vergessen oder nicht ausreichend dargestellt (z. B. CWM - ist die App oder der Recovery-Mode gemeint?) - sei's in der Reihenfolge oder Vollständigkeit.
Mit der CWM-App (2.0) geht bei mir jedenfalls nichts mehr.
Auch "nandroiden" kann ich nicht mehr.
Werde jetzt wohl über PC-Odin gehen müssen, da auch Mobile Odin nicht mehr funzt.

Bin jetzt auch in dem Sch.... Recovery 3e gelandet und dadurch in der Sackgasse.
Ich komme da auch wieder umständlich raus, aber es hätte nicht sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
mystery007 schrieb:
Also, ich habe schon zigmal geflasht (SGS, SGSII, Note), aber mit der ICS-Sache komme ich nicht klar.

Entweder wird in den Anleitungen immer irgendwo eine Kleinigkeit vergessen oder nicht ausreichend dargestellt (z. B. CWM - ist die App oder der Recovery-Mode gemeint?) - sei's in der Reihenfolge oder Vollständigkeit.

Bin jetzt auch in dem Sch.... Recovery 3e gelandet und dadurch in der Sackgasse.
Ich komme da auch wieder umständlich raus, aber es hätte nicht sein müssen.


MEINE WORTE!!


ich denke daran ist die stock lp1 von samfirmware schuld!:mad:

ich "glaube" das es am einfachsten sein wird wenn man von einer ics rom kommteinfach den REPACK per odin oder mobile odin flashen und danach direkt im recovery die gewünschte rom flashen, und danachdirekt einen full wipe durchführen!

von mobile odin halte ich generell nicht so viel weil den counter kann man doch eh zurücksetzen!

PS: ich bin jetzt wieder zurück zur imilka´s dort hat das flashen wie beschrieben ohne probleme funktioniert!

croatia1 schrieb:
@manupot:

Ich wär mir da nicht so sicher ob du in den BootLoop kommst! Falls du ein Nandroid hast dann versuchs wenn nicht (siehe unten)
Mach so wie diese StatusBar Anleitung! Zuerst die XXLP1 per MobileOdin (EverRoot aktivieren nicht vergessen! und kein Wipe!), dann den Repack (gleich aus dem CWM --> die Criskelo! nicht vergessen Nandroid und Titanium Backup! Falls was schief läuft! glaub ich aber nicht :D!

Pozdrav
Croatia1


Repack per odin danach direkt die criselko hätte es getan!

in der XXLP1 von samfirmware ist was faul!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manupot schrieb:
Repack per odin danach direkt die criselko hätte es getan!

in der XXLP1 von samfirmware ist was faul!

Es geht so einfach und dann wird aber mit Halbwissen und Infos rumgeworfen, dass sich niemand mehr auskennt.

Hat einwandfrei geklappt!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, klappt völlig problemlos! DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
manupot schrieb:
PS: ich bin jetzt wieder zurück zur imilka´s dort hat das flashen wie beschrieben ohne probleme funktioniert!

Hat bei mir mit Criskelo aber auch gefunzt. Repack, Criskelo, 15er und fertig.
Ok, in 2 Anläufen. Beim erstenmal habe ich mit TB auch Systemdaten restored, das hat dann wohl ein wenig gehakt^^

Ein Problem habe ich aber das ich noch nicht ganz einordnen kann. wenn ich über den Hörer den Telephonteil aufrufe kann ich nur direkt wählen. Ohne Kontakte. Gehe ich über die Kontakte und wische nach rechts wird die erste NUmmer gewählt. Um andere Nummern zu benutzen muss ich den Kontakt über "bearbeiten" aufrufen und dann auf zurück gehen. Etwas lästig. Ist das jetzt by design oder liegt das an der der ROM? Bei der imilka war das imho anders, die basiert aber weitgehend auf AOSP.

Achja, und eben meinte das Note einfach so ausgehen den laaaangen Powerknopfdruck zu wollen. Ist eben noch beta:)
 
Falls ihr flasht KEIN CUSTOM KERNEL!!!!! Hab ich auch mit dem Franco Kernel versucht bleibt aber beim Note Schriftzug hängen also kein Custom kernel

Pozdrav
Croatia1
 
croatia1 schrieb:
Falls ihr flasht KEIN CUSTOM KERNEL!!!!! Hab ich auch mit dem Franco Kernel versucht bleibt aber beim Note Schriftzug hängen also kein Custom kernel

Pozdrav
Croatia1


Hallo. Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz .:confused:

Bis jetzt gibt es keinen einzigen custome Kernel der auf ics funktioniert und das steht auch bei jeder Rom wenn man genau durch liest.
Wieso willst du einen custome Kernel flashen wenn die Rom so tadellos funktioniert??

PS: ist nicht böse gemeint!

Lg manuel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs nur versucht :) ! Nur damit man es weiss!

Pozdrav
Croatia1
 
Info: angelom bietet bei den XDA's den China-ICS-Leak-Kernel mit leichten Modifikationen wie root, neues Touch-CWM und ein paar weiteren Anpassungen an.
WICHTIG: Der Kernel selbst ist NICHT customized, da zurzeit noch keine Sources zugänglich sind, aber das Drumherum ist sicher hilfreich. Lest selbst die Changelogs:
ICS Full Root Stock kernel LP1 base I9220 ver.1.1 - xda-developers

EDIT: Startpost aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot
Hallo Leute

Habe eine kleine Frage, konnte mich nicht richtig schlau machen da einerseits dies und andererseits etwas anderes sagen.
Wichtig ist, ist dieses Rom Stabil bzw. läuft es gut? Ich weis das es Beta ist, und kein RC oder gar Voll Version, aber da ich seit dem Rocket Rom v22 kein neues Rom mehr drauf hatte will ich wiedermal herum Flashen und neues endecken :thumbsup:

Gibt es da Sachen die nicht funktionieren auf dem ICS?
 
T2X schrieb:
Hallo Leute

Habe eine kleine Frage, konnte mich nicht richtig schlau machen da einerseits dies und andererseits etwas anderes sagen.
Wichtig ist, ist dieses Rom Stabil bzw. läuft es gut? Ich weis das es Beta ist, und kein RC oder gar Voll Version, aber da ich seit dem Rocket Rom v22 kein neues Rom mehr drauf hatte will ich wiedermal herum Flashen und neues endecken :thumbsup:

Gibt es da Sachen die nicht funktionieren auf dem ICS?

Das sind schwer beantwortbare Fragen, weil in diesem Beta-Leak-Stadium alles etwas heikler ist. Kurz: Ich würde es dennoch ausprobieren. Ich habs auch getestet, und wenn ich jetzt auch wieder zurück auf Criskelo v7 bin, wars doch ganz ok, wie es lief.
Mein Fazit: Brauchbar, aber für mich noch zu sehr Beta. Ich bin doch zu verwöhnt von den aktuellsten GB-ROM's mit all ihren optischen und technischen Gadgets, die für mich vor allem in den Feinheiten zu gut abgestimmt sind, um mir dieses Beta-Leak-Ding für den Alltag anzutun.

Vergiss einfach Nandroid nicht, benutze das Redpill-Recovery von z.B. Abyss 3.9, um wieder zurück auf GB zu wechseln. Aber das und alles andere wurde sowieso schon mehrfach erwähnt.
Viel Spass beim Testen!
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Bei mir funktioniert bisher alles auf ics. Und die Hardwarebeschleunigung lässt halt alle GB Roms alt aussehen. Ich lass es erst mal drauf. Man kann es inzwischen absolut täglich benutzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
xvs1100 schrieb:
Info: angelom bietet bei den XDA's den China-ICS-Leak-Kernel mit leichten Modifikationen wie root, neues Touch-CWM und ein paar weiteren Anpassungen an.
WICHTIG: Der Kernel selbst ist NICHT customized, da zurzeit noch keine Sources zugänglich sind, aber das Drumherum ist sicher hilfreich. Lest selbst die Changelogs:
ICS Full Root Stock kernel LP1 base I9220 ver.1.1 - xda-developers

EDIT: Startpost aktualisiert.

Also nebenan bei den Rockets gibt es gerade massive Probleme mit angelom, gebrickte Geräte... Eventuell mit Vorsicht zu geniessen dieser Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Läuft gut bis auf das ab und an einfach das disply nicht mehr angeht und nur ein Neustart hilft. Was stört ist das der Browser immer wieder die automatische Helligkeit an macht obwohl ichse ausgestellt habe, das nervt tierisch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht nur mit Vorsicht zu genießen. Angelom hat seine Links entfernt, nachdem eine "brickmania" festgestellt wurde. Von daher sollte man eher nicht diesen Kernel empfehlen, solange nicht klar ist, was den Brick genau auslöst.

Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1
 
Hier ein Update für die Rom

Note:
1 to whoever has the rom installed (only apply the update of the beta 4 for CWM)
2 for doeth They clean install rom file by CWM and then the Beta Update 4 (no need to use the update of 15 toggles)


LINK
Update.CriskeloRomNOTE-ICS-V1-Beta-4-MD5-3EA62C78AA0AEAB7236CA6424D559032.zip

oder

Update.CriskeloRomNOTE-ICS-…zip (23,35 MB) - uploaded.to




CriskeloRom NOTE ICS V1 Beta 4
• Added ApexLauncher 1.0.1
• Added 15 Toggles LibDroid (working perfectly)
• Fixes Status Bar (GPS icon, Direct access to settings, new icons, when enlarged Data, Button clear is now a cross, Operator at the bottom, and some other tinkering)
• Battery%
• ICS Color Icons in statusbar
• Do not RingTone ascending (for phone.apk)
• Transparent Background SamsungWidget_WeatherClock.apk
• Style HTC DigitalClock
• SMS are not logged in CallLog
• Supports SIP & VOIP
• A toggle effect for CRT off TV
• Several tweaks Framework-res.apk
 
  • Danke
Reaktionen: enemy_m und xvs1100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.537
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten