[ROM] CriskeloRomNOTE vICS V1 Beta3 15 toggles [01.03.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts auf xda Krieg? Alle neuen threads von criscelo sind momentan weg :-\

my note is like hell
 
Ja dort herscht momentan Kindergarten.

Jeder beschuldigt den anderen die Source gestohlen zu haben.

Ist natürlich ein gefundenes Fressen für alle die nur auf Streit aus sind.

Hoffe das Criskelo wieder kommt wäre schade da die Rom wirklich toll läuft.

Es soll ja heute oder morgen noch die neue ALba kommen und da wird auch schon fleissig gestritten.

Ist ja nicht das erste mal bei XDA.

Gruss Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und giftverspritzer wie so oft ist immer wieder ein Rob...... der hat so einen polizistenkomplex. Das nennt man dann community wo letztendlich alle das gleiche verfolgen. Ne perfekte rom. I Hate it diesen kinderkram . Gemeinsam sind wir stark oder bin ich old school. Lol

my note is like hell
 
pakino schrieb:
Und giftverspritzer wie so oft ist immer wieder ein Robert .... der hat so einen polizistenkomplex. Das nennt man dann community wo letztendlich alle das gleiche verfolgen. Ne perfekte rom. I Hate it diesen kinderkram . Gemeinsam sind wir stark oder bin ich old school. Lol

my note is like hell
He ich heiße auch Robert
 
Ja eigentlich soll es so sein aber es gibt immer wieder welche die es nicht checken.

Es ist Schade um die Rom da sie bisher einwandfrei läuft und Criskelo auch otisch der erste ist der etwas getan hat.

Aber wie gesagt ist ja nicht das erste mal bei XDA.

Bin mir sicher die nächste Rom wird die ALba und Romow habe sie ja auch schon wieder verjagt.

Am besten nicht einmischen und hoffen das sich alles so schnell wie möglich wieder beruhigt.

Gutes Nächtle

Gruss Fred
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Hab ich Tomaten auf den Augen oder warum finde ich den xda-Thread zur neusten ICS v2-ROM von Criskelo nicht?
Haben die bei xda für die v2 einen neuen Thread dafür aufgemacht? Der v1-Beta4-Thread ist noch da, aber keine Hinweise auf was Neues... ???
Oder hat das immer noch mit diesen eben erwähnten Zankereien zu tun?
 
xvs1100 schrieb:
Hab ich Tomaten auf den Augen oder warum finde ich den xda-Thread zur neusten ICS v2-ROM von Criskelo nicht?
Stichwort xda Kindergarten
Oder hat das immer noch mit diesen eben erwähnten Zankereien zu tun?
Ja


Bam ist mobil!
 
Ja ist schade was dort los ist.

Hoffe das es sich criskelo noch überlegt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Ja ist schade was dort los ist.

Hoffe das es sich criskelo noch überlegt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich glaube, dass der thread bei xda bald wieder online sein wird.
qualität setzt sich meistens durch.

meiner meinung nach die beste rom auf dem markt im moment.

Deswegen:

https://hotfile.com/dl/153484570/d1...MD5-BC199C723DF2A0A71AF442B220141323.zip.html

bejo schrieb:
Ich glaube, dass der thread bei xda bald wieder online sein wird.
qualität setzt sich meistens durch.

meiner meinung nach die beste rom auf dem markt im moment.

Deswegen:

https://hotfile.com/dl/153484570/d1...MD5-BC199C723DF2A0A71AF442B220141323.zip.html

Mal wieder richtig gelegen

[ROM] Criskelo's ICS V2 LP6 ICS FULL Working - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robby57 schrieb:
Habe da auf der Seite einen Link mit ICS Themed 15 Toggles
gefunden. Nur ob das auch geht ist die Frage.

Funzt prima
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
a.bangerl schrieb:
Schon probiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Super bin begeistert.
Das könnte Fred mit auf seinem Server
aufnehmen.

a.bangerl schrieb:
Schon probiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

PS. Habe dir ein Link per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Robby

Werde es kurz versuchen und wenn es klappt wird es aufgenommen.

Danke für den Tipp.
 
Tool ich schreibe gerade mit swipe,deutsches Sprachpack
runtergeladen. Geht super

Noch ein paar Änderungen und es wird eines der besten Roms
finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die Toogle Bar probiert und läuft wirklich super.

Mirror kommt in wenigen Minuten und wird aufgenommen.

Mirror1

Mirror2

Gruss Fred
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-19-07-44.png
    Screenshot_2012-04-21-19-07-44.png
    100,3 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_2012-04-21-19-07-57.png
    Screenshot_2012-04-21-19-07-57.png
    95,2 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_2012-04-21-19-08-05.png
    Screenshot_2012-04-21-19-08-05.png
    80,8 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Robby57
Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.038
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten